Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer- Rudel

5.243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wer- Rudel

20.02.2015 um 18:24
@IncubusWolf
Nicht so besonders leider, bin davon mittlerweile echt genervt :(
Wie geht's dir denn?

Anzeige
melden

Wer- Rudel

20.02.2015 um 18:25
@Kageru
hmm das ist natürlich blöd :/ Was genau nervt dich den so sehr?
mir geht's ganz gut im Moment :)


melden

Wer- Rudel

20.02.2015 um 18:27
@IncubusWolf
Wenn ich das nur wüsste.. Ständig geht's mir körperlich schlecht, hab öfter mal das Gefühl zu ersticken usw. Und das ist wirklich nervig, auch wenn ich laut den Ärzten gesund bin.


melden

Wer- Rudel

20.02.2015 um 18:28
@Kageru
Hat es vielleicht Seelische Ursachen? Geh doch mal raus an die Luft oder so :/


melden

Wer- Rudel

20.02.2015 um 18:33
@IncubusWolf
Ja ist seelisch, hab's schon seit vielen Jahren mal mehr mal weniger. Aber die körperlichen Beschwerden sind trotzdem da und kotzen echt an. Draußen bin ich jeden Tag, hilft leider nicht :( Aber egal, genug ausgekotzt, ist halt so^^
Wie läuft's mit eurem RPG?


melden

Wer- Rudel

20.02.2015 um 18:35
@Kageru
Mit unserem rpg läuft es sehr gut im Moment :) Ist echt witzig was da so geschrieben wird^^ es scheint das sich da ein paar Witzbolde zusammengefunden haben, und das gefällt mir *_*


melden

Wer- Rudel

20.02.2015 um 18:40
@IncubusWolf
Das klingt gut, dann lohnt sich das ja richtig. Bei einer RPG-Gilde in einem Spiel würde ich mitmachen, das krieg ich gerade so noch hin ;)


melden

Wer- Rudel

20.02.2015 um 18:41
@Kageru
Wie meinst du das jetzt? Magst du mitspielen?


melden

Wer- Rudel

20.02.2015 um 18:43
@IncubusWolf
Ne, ich meinte diese RPG-Gilden in Online-Spielen^^ Nur durch Schreiben fällt mir das leider zu schwer.


melden

Wer- Rudel

20.02.2015 um 18:47
MMORPGs? da kenne ich ein paar Gute :) @Kageru


melden

Wer- Rudel

20.02.2015 um 18:49
@IncubusWolf
Ja genau solche Spiele meine ich, viele gefielen mir nicht, deshalb hab ich nur eins, das ich spiele. Welche kennst du?


melden

Wer- Rudel

20.02.2015 um 18:50
@Kageru
Herr der Ringe Online, WOW, 4Story, eveOnline (falls es das war was ich denke), Nostale.. Aufgrund meines blöden PCs kann ich nichts davon spielen :(


melden

Wer- Rudel

20.02.2015 um 18:51
Was spielst du den?


melden

Wer- Rudel

20.02.2015 um 18:53
@IncubusWolf
Ich spiele momentan nur The Elder Scrolls Online, aber mittlerweile auch eher selten. Vielleicht findet sich da mal eine nette Gruppe, wenn das Spiel demnächst kostenlos wird. Herr der Ringe Online hab ich auch mal gespielt :) Schade, dass dein PC das nicht mitmacht.


melden

Wer- Rudel

20.02.2015 um 18:55
@Kageru
The Elder Scrolls gibt's als mmoprg?
Jaa es ist doof aber ich spiele sowieso lieber rpgs in schriftlicher Form. schreiben ist mein größtes Hobby *-*


melden

Wer- Rudel

20.02.2015 um 19:00
@IncubusWolf
Ja, das Online-Spiel davon ist ein MMORPG. Bin da mit meinem Charakter außerdem ein Werwolf :D
Dann passt es ja, wenn du gerne schreibst. Ich lese zwar gerne, aber schreiben ist nicht so meins, außer ich muss es ;)


melden

Wer- Rudel

20.02.2015 um 19:10
@Kageru
Bekommen Werwölfe in the elder scrolls nicht ständig auf die Fresse? mir wurde gesagt weniger gute Spieler in Skyrim sollen kein Wolf werden.


melden

Wer- Rudel

20.02.2015 um 19:20
@IncubusWolf
Eigentlich nicht. Bin sowohl im Online-Spiel als auch in Skyrim ein Werwolf und hatte nie Probleme. Im Normalzustand hat man ja keine Nachteile und wann man sich verwandeln will, kann man selbst entscheiden. Man hat dann Probleme mit Gift- und Seuchenschaden, ist aber stärker. Die Vampire hingegen haben ihre Nachteile immer, weil sie ja nicht nur ab und zu in dem Zustand sind.


melden

Wer- Rudel

20.02.2015 um 19:21
@Kageru
Dann habe ich das verwechselt und es waren die Vampire. Ja stimmt die werden immer und überall verhauen :o:


melden

Wer- Rudel

20.02.2015 um 19:24
@IncubusWolf
Bei mir alles ok


Anzeige

melden