Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer- Rudel

5.243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wer- Rudel

28.02.2015 um 20:24
Nein.

Anzeige
melden

Wer- Rudel

02.03.2015 um 19:22
Es geht um ein Spiel das gehackt wurde. In der Legende geht es darum das jemand sich ein gebrauchtes Spiel gekauft hat, von Pokémon, und er hatte eine gehackte Version erwischt. In der Story erzählt die betroffene Person was er für einen Schiss beim Spielen hatte. Pokémon legenden sind aber allgemein nicht gruselig.


melden

Wer- Rudel

02.03.2015 um 19:23
Mal was anderes, bald ist Vollmond, und außerdem habe ich in meinem neuen Internetbrowser keine rechtschreibprüfung also nicht wundern wie ich neuerdings alles verdrehe!
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb am 22.02.2015:Der Vollmond-Kalender 2015

Der nächste Vollmond ist am:
Donnerstag * 5. März 2015 * 19:05:24 Uhr
Mitteleuropäische Zeit (MEZ)
Mondzeichen: Jungfrau 14° 50'

In anderen Zeitzonen:
WELLINGTON = Freitag * 6. März 2015 * 07:05:24 Uhr (NZDT)
SYDNEY = Freitag * 6. März 2015 * 05:05:24 Uhr (AEDT)
TOKYO = Freitag * 6. März 2015 * 03:05:24 Uhr (JST)
PEKING = Freitag * 6. März 2015 * 02:05:24 Uhr (CST)
BANGKOK = Freitag * 6. März 2015 * 01:05:24 Uhr(ICT)
DELHI = Donnerstag * 5. März 2015 * 23:35:24 Uhr (IST)
DUBAI = Donnerstag * 5. März 2015 * 22:05:24 Uhr (GST)
MOSKAU = Donnerstag * 5. März 2015 * 21:05:24 Uhr (MSK)
BERLIN = Donnerstag * 5. März 2015 * 19:05:24 Uhr (MEZ)
LAGOS = Donnerstag * 5. März 2015 * 19:05:24 Uhr (WAT)
LONDON = Donnerstag * 5. März 2015 * 18:05:24 Uhr (GMT)
RIO = Donnerstag * 5. März 2015 * 15:05:24 Uhr (BRT)
SANTIAGO = Donnerstag * 5. März 2015 * 15:05:24 Uhr (CLST)
NEW YORK = Donnerstag * 5. März 2015 * 13:05:24 Uhr (EST)
MEXIKO CITY = Donnerstag * 5. März 2015 * 12:05:24 Uhr (CST)
CALGARY = Donnerstag * 5. März 2015 * 11:05:24 Uhr (MST)
LOS ANGELES = Donnerstag * 5. März 2015 * 10:05:24 Uhr (PST)
ANCHORAGE = Donnerstag * 5. März 2015 * 09:05:24 Uhr (AKST)
HONOLULU = Donnerstag * 5. März 2015 * 08:05:24 Uhr (HAST)



melden

Wer- Rudel

02.03.2015 um 21:44
gut zu wissen


melden

Wer- Rudel

05.03.2015 um 17:29
@Division
@Kageru
@Lampii
@DarkStar94
@WolfHeart
heute ist Vollmond^^ ..Falls das jemanden Interessiert.
Habt ihr auch von der Sache mit dem Wolf gehört der durch diese Ganzen Dörfer gelaufen ist und denn sie jetzt abschießen wollen? Die denken der ist Krank weil er nicht scheu ist :o:
Was haltet ihr davon das sie ihn beteuben und aus der Natur holen wollen? :o:


melden

Wer- Rudel

05.03.2015 um 17:42
@IncubusWolf
Hier ist es noch ziemlich bewölkt, also bezweifle ich, dass ich den Vollmond sehen werde :(
Das von dem Wolf hab ich noch nicht gehört. In welcher Gegend soll das denn sein? Ich guck mal, ob ich dazu was auf den Nachrichtenseiten finde.


melden

Wer- Rudel

05.03.2015 um 17:47
@Kageru
Ich weiß jetzt auch nicht den ort, aber es kam heute in den Nachrichten. Oder Gestern. Hmm. Ich weiß aber das ich ziemlich Empört bin. Die sollen nicht die Wölfe anfangen abzuschießen! Mit sondergenemigungen fängt es an, und am ende ballert wieder jeder herum..


melden

Wer- Rudel

05.03.2015 um 17:58
@IncubusWolf
Hab dazu eben was im Internet gefunden. Laut dem Bericht wollen sie den Wolf erstmal nur mit Gummigeschossen verjagen. Nur wenn er einen Menschen angreift, darf er erschossen werden. Dass die Jäger direkt wieder davon anfangen ihn sofort zu erschießen war ja klar. Und dann kommen von denen noch so Kommentare wie: "Er hat sich an die natürlichen Grenzen zu halten und nicht in Wohngebiete zu gehen!" Wer war denn bitte zuerst da? Der Mensch hat sich doch erst überall breit gemacht. Naja, über sowas könnte ich mich stundenlang aufregen.. Auch wenn es bei manchen Tierarten heißt, dass welche erschossen werden müssen, weil es zu viele werden. Was ist dann bitte mit dem Menschen? Die breiten sich überall aus und zerstören alles, aber werden welche deshalb erschossen? Nein.


melden

Wer- Rudel

05.03.2015 um 18:11
@Kageru
Ich könnte mich auch den ganzen tag darüber aufregen. Es gibt zu viele Arrogante Menschen die denken unsere Spezies wäre die beste von allen.. dabei sind wir die einziege Tierart die alles zerstört, die anderen Leben im Einklang miteinander.
Was ich über den Wolf hörte war das man ihn beteuben will, der ist jetzt zum abschuss freigegeben hieß es. Einfach nur krank sowas. Wölfe würden niemals menschen angreifen, eher rennen sie davon. Dumme Vorurteile...


melden

Wer- Rudel

05.03.2015 um 18:22
@IncubusWolf
Ja da muss schon einiges passiert sein, damit ein Wolf angreift. Normal ist es jedenfalls nicht. Sehen die Jäger leider anders. Hauptsache sie haben was, das sie abschießen können. Der Mensch sollte eigentlich gerade dafür sorgen, dass die Tiere, die ja nicht für sich selbst sprechen können, geschützt werden. Zum Glück gibt es Menschen die so denken, aber die sind deutlich in der Unterzahl. Menschen bekommen es ja nicht einmal auf die Reihe mit ihrer eigenen Art in Harmonie zu leben. Man denke nur an die Indianer, die gewaltsam vertrieben und getötet wurden, weil irgendwelche machthungrigen Menschen meinten, sie können sich alles erlauben und das Land einfach für sich beanspruchen. Selbst heute noch bekriegen sie sich noch alle gegenseitig um zu zeigen wer der Mächtigste ist.


melden

Wer- Rudel

05.03.2015 um 18:43
@Kageru
Genau so ist es leider. ich frage mich ob es jemals möglich sein wird das alle in Frieden Leben. So wie bei Naruto diesem Anime, wo Naruto sagt er wird niemals aufhören einen Weg zu suchen das jeder den anderen zu verstehen Lernt. Schade das es nur ein Anime ist, wir bräuchten auch im wirklichen Leben solche Menschen..


melden

Wer- Rudel

05.03.2015 um 19:00
@IncubusWolf
Ich fürchte nicht. Dafür gibt es einfach zu viele Menschen, die nur ihre eigenen Interessen durchsetzen wollen und versuchen anderen ihren Willen aufzuzwingen.
Ja, Naruto kenne ich auch. Hab den Manga, allerdings nur bis Band 33. Mittlerweile sind die ja schon bei über 60. Aber auch da gibt's diese Leute, wie Danzo oder Madara. Wüsste gerne mal wie es weitergeht, aber das sind einfach noch so viele Bände. Bin selbst beim Anime weiter, obwohl ich den irgendwann nicht mehr so verfolgt hab.


melden

Wer- Rudel

05.03.2015 um 19:20
@Kageru
Ich sage dir bei Naruto geht es noch richtig krass ab. Aber ich Spoilere nicht :)
Auch wenn das Sinnlos erscheint werde ich immer hoffen. Hoffnung ist manchmal das einziege was noch bleibt.


melden

Wer- Rudel

05.03.2015 um 21:16
@IncubusWolf
????


melden

Wer- Rudel

05.03.2015 um 21:35
@Division
Ist was?


melden

Wer- Rudel

05.03.2015 um 21:41
@IncubusWolf
jaa


melden

Wer- Rudel

05.03.2015 um 21:56
@Division
Was ist den los?


melden

Wer- Rudel

05.03.2015 um 23:10
nichts


melden
07.03.2015 um 16:03Villainess hat gewürfelt: 18
09.03.2015 um 23:10ShadowDealer hat gewürfelt: 16