Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Furry

1.123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Allmystery, Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Furry

19.03.2014 um 19:53
@Lampii

Individualität ist das Zauberwort. ;)

Anzeige
melden

Furry

19.03.2014 um 19:57
@Vymaanika
also was is Individualität ich dachte wir leben alle nach dem Staat xD naja ich bin eig nurn kleiner Spinner xD oder nicht
@Dragynus
bin ich doch oder :D
KÄÄSKSSE


melden

Furry

19.03.2014 um 19:58
@Vymaanika
Ah okay so ist das^^ eh und bei meinem post ebe meinte ich natürlich bevor ich überhaupt erfahren hab was furrys wirklich sind hab ich mir einfach vorgestellt ein wolf zu sein^^

Wyverns kenn ich auch... in Fire Emblem gibt es Wyvernritter aber was wyverns von drachen unterscheidet weiss ich nicht....


melden

Furry

19.03.2014 um 20:01
@Lampii
Ja bist du, Genauso wie ich :D Und wir wissen wovon wir reden :D der Spinnerismus ist eine sehr komplexe Angelegenheit...


melden

Furry

19.03.2014 um 20:03
@Dragynus
@Vymaanika
ich glaube Ein wyvern isn Drahe nur kleiner und dümmer xD das hab ich ausm Fantasy-Film von meinem Cousin gelernt und aus Plötzlich Fee teil 1 o 2 ich weiß es net mehr xD P.S. in Plötzlich Fee haben Wyvern nen Giftstachel


melden

Furry

20.03.2014 um 19:16
Hey leuts ich hatte heute nen Komischen Traum ,ich hab heute nach dem Mittag mal ne stunde geschlafen weil es mir nicht soo gut ging und hab geträumt das ich im Wald mit 3 Wölfen stehe und auf einmal wars Stuckdunkel und ich hörte mehrere Stimmen und dann Tausende von Schüssen die mich und die drei Wölfe niederstreckten ..... dann bin ich auf gewacht

ich kann diesen Traum mir selbst nicht wirklich deuten könnt ihr mir da helfen ?


melden

Furry

06.04.2014 um 13:21
wasch da los so ruhig hier ? -,-


melden

Furry

06.04.2014 um 16:27
@Lampii
Kein Thema da worüber man reden kann


melden

Furry

07.04.2014 um 17:41
@IncubusWolf
Wir können ja darüber reden.... ehm... mir fällt nichts ein :(


melden

Furry

07.04.2014 um 17:45
Hmm.. Ameisen? Frag nicht wiso ich immer Ameisen sage, ich weiß es selbst nicht.


melden

Furry

07.04.2014 um 17:48
@IncubusWolf
Ameisen sind toll so Putzig klein und doch so stark :P


melden

Furry

07.04.2014 um 17:51
@Lampii
Ja ganz genau


melden

Furry

07.04.2014 um 17:52
@IncubusWolf
man bemerkt mal so gaar nicht wie das hierso gespielt ist xDD


melden

Furry

07.04.2014 um 18:00
Alleine dieses Thema. Ameisen? Hallo? XD ^^


melden

Furry

07.04.2014 um 18:02
jo was geht bei euch so ab alles erwünst ausser das jemand rein schreibt ob er grad Masturibiert ^^


melden

Furry

07.04.2014 um 18:26
@Lampii
Als ob das jemand rein schreiben würde.


melden

Furry

07.04.2014 um 18:28
@IncubusWolf
es gibt alles xD


melden

Furry

27.04.2014 um 17:53
Hallo Leute. Freue mich hier sein zu dürfen :)

Vorab eine Frage. Kennt jemand Jay Naylor und seine Onlinecomics?
@Vymaanika
@Dragynus
@Lampii
@IncubusWolf


1x zitiertmelden

Furry

27.04.2014 um 18:05
@Niederbayern88
Hey. Nein ich kenne diesen Jay Naylor nicht.


melden

Furry

27.04.2014 um 18:38
@IncubusWolf
Kannst du mir sagen, worüber hier so gechattet wird bzw. gechattet werden darf? ;)


Anzeige

melden