Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Furry

1.123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Allmystery, Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Furry

13.10.2015 um 17:42
@LucyDolphin
:o:

Anzeige
melden

Furry

13.10.2015 um 17:44
@IncubusWolf
Ach : o : ist hier das Emote für :O

Sag mir das doch mal jemand...


melden

Furry

13.10.2015 um 17:54
@LucyDolphin
Wusstest du das nicht? Das steht doch alles im Wiki.
Allmystery-Wiki: Smilies & Icons Meooow


melden

Furry

13.10.2015 um 18:20
@IncubusWolf
Kenn das Wiki und kenn ja die meisten Smilies sowieso, dachte nur, dass es das :o: nicht gibt :P:


melden

Furry

13.10.2015 um 18:22
@LucyDolphin

:o: :o::P:


melden

Furry

28.10.2015 um 18:36
:D


melden

Furry

05.11.2015 um 18:41
@Division
@LucyDolphin
@Lampii
@individualist

Was sind eigentlich so eure Fursonas? Ich bin eine Wölfin die die Fellfarbe wechseln kann und Gelbe Augen hat. Mich gibts nur als ferral und nicht als Anthro aber ich hab noch andere Charaktere mit denen ich mich bloß nicht so sehr identifiziere. Ich hab auch versucht sie zu zeichnen aber das zeige ich lieber hier keinem das ist peinlich ._.
Wie ist das bei euch so?


1x zitiertmelden

Furry

05.11.2015 um 18:49
@IncubusWolf
Ich hab nicht mal eine Fursona :S


melden

Furry

05.11.2015 um 18:51
@LucyDolphin

Da bist du nicht der einziege glaube ich. AAuf die gefahr hin völlig beschränkt zu wirken.. sagt man DIE Fursona, der Fursona oder das Fursona? Weil in Foren hab ich schon alle drei Varianten gesehen und das verwirrt mich.


melden

Furry

05.11.2015 um 18:53
@IncubusWolf
Im WikiFur steht "die" Fursona. Kommt ja auch von Persona und die ist ja auch weiblich :P:


melden

Furry

05.11.2015 um 18:54
@LucyDolphin

Da hab ich gar nicht nach geguckt ._. jetzt fühle ich mich wirklich unwissend. ^^`


melden

Furry

05.11.2015 um 18:59
@IncubusWolf
Ich hab auch nur vom Gefühl her weiblichen Artikel verwendet. Bei den englischen Wörtern kann man sich eh nie sicher sein, was man im Deutschen dazu sagen soll ^^


melden

Furry

05.11.2015 um 19:06
@LucyDolphin

Jaa.. bei manchen Wörtern aus dem Fandom hab ich nichtmal im wiki eine bedeutung gefunden und musste es durch das beobachten der Chatverläufe herausfinden was es heißt.


melden

Furry

05.11.2015 um 19:07
@IncubusWolf
Zum Beispiel? :P:


melden

Furry

05.11.2015 um 19:10
@LucyDolphin

Vore. Im wiki steht dazu nix aber sowiet ich herausgefunden habe bedeutet es das leute darauf stehen sich gegenseitig aufzuessen O_O


melden

Furry

05.11.2015 um 19:12
@Division
What, zu Vore gibt es sicherlich genug Definitionen im Netz und ja, das ist die Bedeutung davon xD Es gibt nichts, was es nicht gibt :P:


1x zitiertmelden

Furry

05.11.2015 um 19:22
@LucyDolphin

Ja das habe ich auf gewissen seiten wie Sofurry auch schon festgestellt.


melden

Furry

05.11.2015 um 19:23
@IncubusWolf
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb:Was sind eigentlich so eure Fursonas?
Wat fürn Ding?


@LucyDolphin
Zitat von LucyDolphinLucyDolphin schrieb:What, zu Vore gibt es sicherlich genug Definitionen im Netz und ja, das ist die Bedeutung davon xD Es gibt nichts, was es nicht gibt :P:
Wovon redest du den da?


melden

Furry

05.11.2015 um 19:25
@Division
Oh, you innocent soul... Such einfach nicht danach :P:


melden

Furry

05.11.2015 um 19:26
@Division

Deine Fursona.. Das Tier was du verkörperst. Also das Thema Vore sollten wir jetzt und hier beenden bevor wir alle gesperrt werden.


Anzeige

melden