Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Furry

1.123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Allmystery, Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Furry

04.12.2015 um 20:30
Lol

Anzeige
melden

Furry

04.12.2015 um 20:33
@IncubusWolf
Auf war für anderen Seiten bist du denn? x3


melden

Furry

04.12.2015 um 20:35
@LucyDolphin

SoFurry Furrafinity und Furbase. Auf sofurry kann man eigene Gruppen eröffnen und einen eigenen Chat integrieren. In manch einer gruppe sind hunderte Mitglieder aber keiner davon sagt auch nur ein wort im Chat oder im Forum.


melden

Furry

04.12.2015 um 20:37
@IncubusWolf
Sogar im Plüschtierforum ist mehr los als in dieser Diskussion ^w^


melden

Furry

04.12.2015 um 20:44
@LucyDolphin

Dann müssen wir das ändern. Ich hab in den Furryforen einige Fragen immer und immer wieder gesehen, wie wäre es wenn wir die auch hier Diskutieren? Zum beispiel ob es ok ist einen Charakter aus Film und fernsehen 1 zu 1 als seine Fursona zu übernehmen oder nicht.
Oder wie man Furry überhaupt erst wurde.
Oder was die geschichte der Fursona ist.
Ich hab noch mehr Fragen. Die fragen auch oft ob man einen Furrsuit hat. Ich hab keinen aber ich mag Accessoires wie einen Schweif den man sich an die Hose stecken kann oder so Kuschelige Ohren.

Und was die Restlichen fragen angeht, die beantworte ich dann auch gleich mal.
Ob es ok ist einen Fremden Chara zu übernehmen: Ich finde eine Spezies zu übernehmen nicht Schlimm aber direktes Klauen eines ganzen Charas ist Scheiße.

Die Zweite Frage.. das mag ich nicht sagen sonst verrate ich meine realife identität.

Die dritte frage.. selbe wie die zweite.

und bei euch so?
@LucyDolphin
@Division
@Deathwing_


2x zitiertmelden

Furry

04.12.2015 um 20:47
Eine Fursona ist ein Portmanteau der englischen Worte furry und persona und wird generell als eine Umschreibung für das Alter Ego von Furries verstanden. Im weiteren Sinne beinhaltet die Fursona meistens auch die Verwendung eines Nicknames oder Künstlernamens. Es gibt jedoch auch Furries, die unter ihrem vollen Namen bekannter sind. Beispiele dafür sind z.B. Terrie Smith oder Jay Naylor.
Viele Fursonas basieren auf "typischen" Tieren wie beispielsweise Katzen und Wölfen. Es gibt auch Fursonas, die auf außergewöhnlichen Wesen wie Aliens, Engeln, Dämonen, Vampiren und mythischen Kreaturen (sehr beliebt sind hier Tauren) basieren. Auch Hybrid-Fursonas sind sehr populär; Furries, die Charakteristika mehrerer verschiedener Tiere mögen, kombinieren diese in einer Kreatur. Beispiele hierfür sind Katze/Fuchs- oder Wolf/Waschbär-Kreuzungen. Es gibt Hybriden, die Portmanteau-Namen haben, wie zum Beispiel "Drynx" (Drache & Luchs; englisch: Dragon & Lynx) oder "Hedgefox" (Igel & Fuchs; englisch: Hedgehog & Fox).
Fursonas sind ein wesentlicher Bestandteil des Furry-Fandoms; Viele Leute innerhalb des Fandoms haben eine, und die Nachfrage für Artwork von Fursonas ist, zusammen mit Conbadges, Fursuits und Commissions, eine treibende Kraft im Furry-Kunstmarkt.
Quelle:
http://de.wikifur.com/wiki/Fursona


melden

Furry

04.12.2015 um 20:50
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb:um beispiel ob es ok ist einen Charakter aus Film und fernsehen 1 zu 1 als seine Fursona zu übernehmen
Warum nicht. Wenn du dich damit identifizieren kannst ist doch Super !
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb:Oder wie man Furry überhaupt erst wurde.
Keine Ahnung. Ich meine ich hab mal nach Anthrotieren für ein Projekt gesucht damit es besser aussieht und dann hat sich das irgendwie ergeben.


Eine Identität zu kopieren die sich jemand selber ausgedacht hat ist aufjedenfall mist. Da sollte man schon so Kreativ sein sich selber etwas auszudenken


1x zitiertmelden

Furry

04.12.2015 um 21:10
@Vymaanika

Ich weiß ich habe einen Fehler gemacht. viele Fehler. Ich hoffe das du mir nicht böse bist.

Und so werde ich niemals zeichnen können. Leute verwechseln meine Wölfe noch immer mit Mäusen und Haien.


1x zitiertmelden

Furry

04.12.2015 um 21:12
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb: Ich hoffe das du mir nicht böse bist.
Niemals. :)


melden

Furry

04.12.2015 um 21:14
@Vymaanika

Danke. :)


Was ich noch hierzu sagen wolle:
Zitat von Deathwing_Deathwing_ schrieb:Eine Identität zu kopieren die sich jemand selber ausgedacht hat ist aufjedenfall mist. Da sollte man schon so Kreativ sein sich selber etwas auszudenken
Ich Stimme zu hundert% zu.


melden

Furry

04.12.2015 um 21:15
@IncubusWolf

Meine Stellungnahme auf Furafinnity:

Hi, I'm a 31 year old male friendly dude from germany, bisexual and set belonging to the search for all interesting things, whatever.

Anyone who wants can contact me anytime, I'm always happy to respond to every post and Notes.
My scalesona is a grey Draconian.Some words to this character:

Shinma grew up without parents and was taken up as a baby by an old shaman. This was very strict and sometimes he punished Shinma hard, however, he did this because of love, the shaman wanted that something becomes from Shinma. Long years passed and Shinma everything had learned about the fight, honour and loyalty. In a battle, on the field under dust, blood and cinder he got to know Morrigu, the princess of the war with the raven. They united and brought death and flames about the country. Shinma was the sword, Morrigu was the war. They were inseparable and loved each other. But one days the connection broke, the war was over and was away Morrigu, is since then Shinma the guard of the country, eye and heart. He looks every day, his friends are the animals.

Shinma the unestablished other young schoolboy whom he sometimes punishes, however, also because of love, how his old master one. His raptor gate "Urgash" is his most loyal friend, together they ride by the world around new friendship to close, to punish unworthy beings and to clean the souls from evil-beings. Shinma pulls only seldom his sword, however if he does, to destroy injustice or to get to know a person in the fight.

Now just he is somewhere there outdoors, look from the window, the big shade with wings, this is Shinma.




Peace out and have a good time to you all.


^,..,^


.....404..please wait....Toxbox©...no serious accidents since 01 Days.The Foolkiller is in...

Hab dort schon soviele kennengelernt. :)


melden

Furry

04.12.2015 um 21:21
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb:und bei euch so?
@LucyDolphin
@Division
@Deathwing_
Worum gets den hier?


melden

Furry

04.12.2015 um 21:52
@IncubusWolf
1. Ehm, muss jetzt nicht sein. Finde ich halt wahnsinnig unkreativ; dann kann man es auch gleich sein lassen :P

2. Puh, keine Ahnung. Ich sehe mich eigentlich nicht so richtig als Furry, ich bin eigentlich lediglich ein Fan der Bilder, Videos etc. aus dem Fandom. Eine Fursona habe ich zum Beispiel auch nicht so wirklich. Ein Wolf, aber mehr Gedanken habe ich mir darüber noch nicht gemacht :S Zu meiner Verteidigung, ich habe mich auch nur schwer dazu durchgerungen mir überhaupt einen OC/Ponysona zu machen, obwohl ich als Brony doch deutlich aktiver bin :P:

3. Fursuit dementsprechend auch nicht, haben zwar was und sind flauschig, aber mir wäre es da drin einfach zu warm :S


melden

Furry

05.12.2015 um 18:30
@Vymaanika

Deine Story hört sich richtig cool an.

@Division
Es geht um Fursonas und um die Geschichten der Fursonas und um alles was einem irgendwie einfällt.


@LucyDolphin

Zeichnest du den selber? Ich weiß nicht ob ich dich das schon mal gefragt habe.


melden

Furry

05.12.2015 um 18:32
@IncubusWolf
Ok des ist mir doch zu hoch :D !


melden

Furry

05.12.2015 um 20:22
@IncubusWolf
Haha, ne ich selbst kann absolut nicht zeichnen :P:

Das was ich so an Bildern habe ist alles von Freunden gemacht worden ^w^


melden

Furry

05.12.2015 um 21:14
@Vymaanika


Übrigens super Fursona. :) Eins der wenigen die mir wirklich außerordentlich gut gefallen :)


3x zitiertmelden

Furry

06.12.2015 um 17:25
@Vymaanika
@Division
@LucyDolphin
@Deathwing_

Einen schönen zweiten Advent euch allen :)
Und einen schönen Nikolaustag.


melden

Furry

06.12.2015 um 17:57
@IncubusWolf
Dir auch.


Anzeige

melden