Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Furry

1.123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Allmystery, Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Furry

06.12.2015 um 18:31
@Division

Danke.

@Division
@Deathwing_
@LucyDolphin
@Vymaanika

Wie gehts euch den so?

Anzeige
melden

Furry

06.12.2015 um 18:33
@IncubusWolf
Bitte sehr.

Hungrig und dir?


melden

Furry

09.12.2015 um 17:45
Ist hier noch jemand außer mir der Meinung das es Tierquälerei ist Tieren sowas anzutun?

adorable-xmas-animals-628

Das soll angeblich "süß" aussehen. -.-


1x zitiertmelden

Furry

09.12.2015 um 19:26
@IncubusWolf
Eh, also Tierquälerei find ich vielleicht ein wenig übertrieben... Ich find's nicht gut...


melden

Furry

09.12.2015 um 19:32
Ich könnte mich Stundenlang über solche Themen aufregen. Ich finde es vor allem so hässlich wenn manche Menschen glauben "Die Krone der Schöpfung" zu sein. -,- Menschen sind nichts weiter als eine Affenart und damit ebenfalls Tiere. Und andere Tiere als der mensch können sehr wohl denken und Fühlen und damit auch gequält werden.
Aber bevor ich hier einen Roman schreibe was mich alles aufregt frage ich lieber mal was euch so aufregt?

@LucyDolphin
@Division
@Deathwing_
@Vymaanika


melden

Furry

09.12.2015 um 19:42
@IncubusWolf
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb:Ist hier noch jemand außer mir der Meinung das es Tierquälerei ist Tieren sowas anzutun?
Das ist die Falsche bedeutung dafür. Das hat damit nichts zu tun.

Es ist eher so das es nicht gerade gut ist Lebewesen zu verkleiden.


@IncubusWolf
Menschen sind keine Affenart :D es ist die Schöpfung Gottes. ;)

Wir sind alle Tiere dieser Erde.


melden

Furry

09.12.2015 um 20:13
@Division

Ja wir sind alle Tiere. Und Biologisch betrachtet sind Menschen Affen.


1x zitiertmelden

Furry

09.12.2015 um 20:21
@IncubusWolf
Laut Wissenschaft. Laut Glaube wohl eher nicht.


melden

Furry

09.12.2015 um 20:22
@Division

Immer dieser Kampf zwischen Relligion und Wissenschaft. Also aus dem werde ich mich raushalten.


melden

Furry

09.12.2015 um 21:25
@IncubusWolf
Nichtunbedingt beides kann sehr gut Harmoonieren gibs viele von denen.


melden

Furry

09.12.2015 um 23:30
@IncubusWolf
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb:Ja wir sind alle Tiere. Und Biologisch betrachtet sind Menschen Affen.
Stimmt nicht! Menschen und Affen haben irgendwo einen gemeinsamen Vorfahren, mehr auch nicht...


Es interessiert mich nicht, was manche Menschen glaube, nicht mein Problem... Solange sie mir damit nicht auf den Sack gehen...

Aufregen tue ich mich über relativ wenig, mir ist eigentlich momentan so ziemlich alles egal... Ich rege mich nur beim Zocken auf und über Moralfags xD


melden

Furry

10.12.2015 um 13:28
Ich trage zur Weihnachtszeit ein Elchgeweih, ob das als Furry zählt?


melden

Furry

10.12.2015 um 18:04
@Vymaanika

Alles zählt doch als Furry. Es kommt ja nur darauf an wie man selbst es so sieht. Finde ich jedenfalls. Bei Furbase gibt es ein Flugzeug. Da kann man sich auch streiten ob das ein Furry ist aber für mich ist es einer sollange er es ernst meint und nicht bloß versucht andere zu verarschen.


melden

Furry

10.12.2015 um 18:35
@LucyDolphin
Nya hauptsache Fun, nech?

Ist irgendwer bei Furaffinity?Da könnte man sich austuschen


melden

Furry

10.12.2015 um 19:45
@Vymaanika

ich bin eher in Sofurry und Furbase unterwegs aber habe auch Furafinnity. Ich kann dir meinen Namen über Pn sagen ich möchte nicht das ganz allmy mich dort finden kann.


melden

Furry

10.12.2015 um 20:20
@IncubusWolf

Bin auch bei SoFurry, hab aber leider mein Passwort "verlegt". :(


melden

Furry

10.12.2015 um 20:25
@Vymaanika

Kannst du es nicht neu anfordern?


melden

Furry

10.12.2015 um 20:29
@IncubusWolf

Ich versuch grade...mom...


melden

Furry

10.12.2015 um 22:22
Menschen sind SÄUGETIERE...was Tire beinhaltet.Am nächsten stehen wir dem Primaten oder dem Affenmenschen.


melden

Furry

10.12.2015 um 22:31
@Vymaanika

Ja Säugetiere ganz genau!


Anzeige

melden