Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Furry

1.123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Allmystery, Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Furry

11.12.2015 um 22:26
@IncubusWolf

Naja also als Tierquälerei kann ich das nicht abstempeln. Dann ehr Tiere die in Legebatterie gehalten und dann als Whopper bei BK landen. Und ja Menschen sind Säugetiere wobei ich ziemlich viele Menschen als UNgetiere ansehe da Sie so egoistisch handeln. Einige tiere sind zwar auch egoistisch diese handeln aber aus Instinkt. Und menschen haben einen Verstand aber ca 85% der Menschen nutzen den wohl nicht und folgen lieber der Herde. Ja ich bin bei FA aber ich denke ich habe die Zugangsdaten nicht mehr.

Anzeige
melden

Furry

11.12.2015 um 22:48
Zitat von Deathwing_Deathwing_ schrieb am 05.12.2015:Übrigens super Fursona. :)
BZW. ein Scalesona. :D

Wie gehts euch?

@IncubusWolf
@Deathwing_
@LucyDolphin
@Division


melden

Furry

11.12.2015 um 22:54
Ganz Gut :) und euch was macht ihr so ?


melden

Furry

11.12.2015 um 22:56
Gleich mit Freunden ne runde couchen.Hatte ansich vor, im RPG ajktiv zu werden, aber das muss, denke ich, bis morgen warten.RL hat immer Vorang. ;)


melden

Furry

11.12.2015 um 22:58
@Deathwing_
@Vymaanika
@LucyDolphin
@Division

Hey


melden

Furry

11.12.2015 um 23:01
Eigentlich wär ein Furry-Allmy-Treffen mal ganz cool. :)

Ich hab neulich versucht, mir ein Kostüm zu basteln als Drache, aber das siehst aus wie ein schlchter Scherz. :D Auf Furaffinity gibt es Sona-Künstler, die gegen Patte was entwerfen.Ich hab demjenigen mal meine Wünsche genannt.Unterm Strich würde das Kostüm schlappe 8000 Euro kosten.*facepalm*


melden

Furry

11.12.2015 um 23:03
@Vymaanika
Gut und selbst?

@IncubusWolf
Hi.


melden

Furry

11.12.2015 um 23:04
Hi :)

Ja ein treffen wäre sicher richtig cool können wir von mir aus gerne irgendwann mal machen, Zum Thema sona, ich denke auch das da halt immens viel Arbeit in einem gutem Fursuit steckt und wenn die Materialien dann auch noch hochwertig sind kann schon einiges dabei rumkommen aber 8000€ schein mir dann doch ein wenig unrealistisch,


melden

Furry

11.12.2015 um 23:06
@Deathwing_
@Division
@Vymaanika
@LucyDolphin

Wenn man sich was kauft ist es doch immer teurer als selber machen. Die Leute wollen das Geschäfft ihres Lebens machen.


melden

Furry

11.12.2015 um 23:06
@Division

Alles gemütlich hier. :) Empfange noch Besuch gleich, alte Freunde, was mich sehr erfreut

@Deathwing_

Eben.Es gibt echt übel aussehende Fursuits, aber macnche sind ihr Geld wert.Der Materialpreis ist nicht soo hoch, aber wenn die Optik stimmt ist es ok.

Hab neulich eine Website ausgemacht, auf der viele Fursuits ausgestellt waren, ich find sie bloß grade nicht. :/


melden

Furry

11.12.2015 um 23:11
@IncubusWolf

Allerdings..im Grunde ist es ja auch ene Dienstleistung und da steckt viel aufwand dahinter, aber teils sind die Preise echt stark übertrieben.Ein Kumpel von Furaffinity hatte mal nach nem Wolfssuit gefragt, Kostenpunt 8000 Dollar.Und es gibt Leute, die zahlen das aus der Portokasse. ö.Ö Ich werde mir sowas nie leisten können


melden

Furry

11.12.2015 um 23:13
@IncubusWolf
Wovon redest du den da?

@Vymaanika
Ok. :)


melden

Furry

11.12.2015 um 23:16
Sollte ich mal im Lotto gewinnen dann würde ich für jeden Furry hier einen Spendiern.


Ähh wo waren wir sorry ich hab schon wieder geträumt :D


melden

Furry

11.12.2015 um 23:19
@Deathwing_

Manchmal werden Träume war. *hoff* :D


melden

Furry

12.12.2015 um 00:17
Eh, ich wäre für ein Treffen viel zu schüchtern und ängstlich :S

Ansonsten geht's eigentlich ganz gut, Wochenende :3 Bisschen müde ^~^


melden

Furry

12.12.2015 um 00:40
@LucyDolphin

Ich komme mit introvertierten Leuten eigentlich besser klar, als mit extrovertierten Persönlichkeiten.Die Stillen sind oft die Einfühlsamsten


melden

Furry

12.12.2015 um 00:42
@IncubusWolf
Darum geht's nicht, ich würde sterben vor Nervosität/Ängstlichkeit xD

Und einfühlsam bin ich jetzt auch nicht :P:


melden

Furry

12.12.2015 um 00:46
@LucyDolphin

Falsch geaddet


melden

Furry

12.12.2015 um 00:48
@IncubusWolf
Verdammt, warum muss auch der Threadleiter immer ganz oben stehen? :P:

Ging an @Vymaanika


melden

Furry

12.12.2015 um 00:52
@LucyDolphin

Viellciht könnte ein, zwei Bier dein Mutfaktor erhöhen? :D Ich bin jetzt auch nicht die Stimmungskanone auf akllen Parties. :D


Anzeige

melden