Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

10.05.2014 um 18:46
@JurisWorld
"Weiche leicht von dir auserreichweite als ich sehe das du nen Kerzenständer trägst."
Schöhn dich kenn zu lernen.....ich weis es selbst nicht.....und aähm ich würde mich wohler fühlen wenn du es beiseite legst.......

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

10.05.2014 um 18:47
@Division

ohh...tschuldigung.. *ich lasse in fallen und schaue beschämt auf den boden*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

10.05.2014 um 18:48
@JurisWorld
"Sehe dich eindringlich an."
Was machst du hier?Warum bist du hirher gekomen?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

10.05.2014 um 18:50
@Division

ich weiß nicht.. ich kann mich nur daran erinnern, dass ich in einem dorf war...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

10.05.2014 um 18:51
@JurisWorld
Aha und weiter?
"Sehe dich Nachdenklich an."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

10.05.2014 um 18:52
@Division

ich war da um ...zu einem fotoshooting zu gehn...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

10.05.2014 um 18:54
@JurisWorld
"Sehe an dir vorbei den Gang entlang."
Hmmm........


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

10.05.2014 um 18:57
@Division

was?
*ich sehe erschrocken hinter mich und wieder zu dir*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

10.05.2014 um 18:59
@JurisWorld
Ok ich mus mal kurz zu meinen Zimmer........
"Sehe immer noch an dir vorbei und dan gehe ich zurück ins Zimmer."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

10.05.2014 um 19:06
@Division

*sehe mich noch einmal um und höre ein geräusch. drehe mich um laufe weg, irgendwo die treppen runter bis ich in wieder in die eingangshalle komm, wo ich aufgewacht bin. ich laufe zur tür, öffne sie und stürze mich ins freie. bleibe draussen auf der treppe sitzen und denke*
wenn er "neu" hier ist..wieso hat er dann ein zimmer?
*ich bemerke, dass ich gar nicht ausser atem bin und mein herz auch nicht schnell schlägt. ich fühle meinen puls und fühle...nichts... ich bemerke auch erst jetzt, dass ich gar nicht atme. ich werde panisch und verstecke mein gesicht in meinen händen*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

10.05.2014 um 19:12
@JurisWorld
"Sehe mich um und frage mich Warum ich hier bin und wer dafür Verantwortlich ist."
"Sehe meine Sachen durch und alles ist da anscheinden bin ich wilkomen und kein Gefangener."
"Gehe wieder Raus und suche den Weg nach drausen und sehe dich wieder."
"Bleibe neben dir Stehen."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

10.05.2014 um 19:19
@Division

*sehe zu dir hoch mit verwirrtem blick*
ich..hab keinen..puls... und ich ...atme nicht...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

10.05.2014 um 19:21
@JurisWorld
"Sehe dich mich Hoch gezogen Augenbrauen an."
"Fühle den Puls und dan schappe ich mir nenen Messer und schneide mich um zu sehen ob Blut und merke dases bei mir genau so ist."
"Meine Wunden Heilen ungewönlich schnell ich lass mein Messer fallen."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

10.05.2014 um 19:23
@Division

*hebe das messer auf und versuche das gleiche bei mir. meine wunde verheilt in sekundenschnelle. ich streiche ungläubig darüber und sehe dich wieder mit geweiteten augen an*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

10.05.2014 um 19:25
@JurisWorld
"Sehe dich auch mit geweiteten Augen an."
.................


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

10.05.2014 um 19:25
@Division

was..ist nur..mit uns los?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

10.05.2014 um 19:26
@JurisWorld
Ich...ich weis es nicht......... :o:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

10.05.2014 um 19:29
@Division

*ich füge mir mit dem messer eine große wunde am bein zu, die kurz darauf wieder verheilt. ich füge mir immer wieder wunden zu und mir kommen tränen der verzweifelung*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

10.05.2014 um 19:31
@JurisWorld
"Schaue dich erschrocken an und nehme mein Mein Messer an mich."
"Nehme dich ihn den Arm und versuche dich zu beruigen."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

10.05.2014 um 19:33
@Division

*drücke mich an dich und halte mich krampfhaft an dir fest*
was ist nur los mit dir? wieso nimmst du das so gelassen hin?


Anzeige

melden