Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

10.05.2014 um 19:34
@JurisWorld
Ich bin genau so geschockt wie du!
"fange an zu realisiren und zitere."

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

10.05.2014 um 19:36
@Division

*rieche dein blut als ich so nah an dir dran bin und meine reißzähne kommen raus. ich weiche ein paar schritte zurück und verstecke mein gesicht vor dir*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

10.05.2014 um 19:39
@JurisWorld
"Sehe dich an und wundere mich über dein verhalten."
Was los?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

10.05.2014 um 19:41
@Division

*ich weiche noch weiter zurück*
ich glaube ich weiß jetzt was mit uns los ist...
*ich zeige dir mein gesicht, mit den scharfen eckzähnen*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

10.05.2014 um 19:44
@JurisWorld
Was zur Hölle??????
"Sehe dich an und weiche von dir und krabele rückwärts wieder rein und renne ihn meinen Zimmer und schliese mich ein!!"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

10.05.2014 um 19:49
@Division

*mir wird klar was das was wir sind zu bedeuten hat. ich gehe rein, hocke mich in eine ecke, kauere mich zusammen und weine vor verzweifelung*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

10.05.2014 um 19:53
@JurisWorld
"Du hörst krach aus meinen Zimer und seltsamen geräusche, sowas wie ein ächzen oder so."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

10.05.2014 um 19:55
@Division

*ich stehe auf und laufe zu deinem zimmer. klopfe mehrmals an und rufe*
mark? mark was ist los?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

10.05.2014 um 19:57
@JurisWorld
"Du hörst nur seltsame geräusche und seufzen und einen dumpfen schlag und dan nichts mehr."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

10.05.2014 um 19:59
@Division

*ich reiße die tür auf und bin erschrocken wegen dem chaos. schreie*
mark was machst du denn!!! :o: *keine antwort* mark?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

10.05.2014 um 20:01
@JurisWorld
"Sie schaut sich das Chaos an und bemerkt wie seine Waffe neben das Fenster liegt." :o:
"von da drausen kommt Stöhnen."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

10.05.2014 um 20:04
@Division

mark? *ich werde panisch und renne zum fenster* mark!! *sehe dich blutend auf dem boden liegen und springe kurzerhand aus dem fenster. lande ohne jede verletzung auf dem boden, und stürze auf dich zu. hocke mich neben und beuge mich über dich. schüttele dich*
mark??!!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

10.05.2014 um 20:08
@JurisWorld
"Sehe dich und ziehen das Messer aus dem Bein mit ein stück Fleisch rausgeschnitten und sehe dich an und will auf stehen und falle wieder um."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

10.05.2014 um 20:10
@Division

*ich schaue gleichzeitig geekelt und gierig auf dein bein. konzentriere mich auf dein gesicht und helfe dir wieder auf, stütze dich und sehe dich besorgt an*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

10.05.2014 um 20:11
@JurisWorld
Was bist du?
"schupse dich weg und will weg von dir."
Was bin ich?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

10.05.2014 um 20:16
@Division

bitte.. *nehme dein gesicht in meine hände und sehe dich flehend an*bitte... lass mich dir helfen..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

10.05.2014 um 20:18
@JurisWorld
Wie kanst du so ruhig sein?Wer bist du wirklich?
"seh dich an"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

10.05.2014 um 20:20
@Division

ich bin nicht ruhig..in kritischen situationen kann ich nur klarer denken..
*ich gehe vor der auf die knie und betrachte die wunde. frage ohne dich anzusehen*
wieso hast du das denn gemacht..?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

10.05.2014 um 20:22
@JurisWorld
"schaue weg."
Was gemacht?

Sosos klarer denken


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

10.05.2014 um 20:24
@Division

dir ins bein geschnitten..aus dem fenster gesprungen?
*ich stehe auf und stütze dich wieder* lass uns reingehen..


Anzeige

melden