Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.10.2014 um 01:42
Heyhoo


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.10.2014 um 07:21
Das ist ja erbärmlich, ohne mich schafft ihr gerade mal 2 Seiten am Abend/Nacht ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.10.2014 um 09:28
@NyancatOpal
xD Tja.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.10.2014 um 09:32
@desparil
Hey Desparil, bist du noch wach ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.10.2014 um 10:40
@NyancatOpal

Tja, manchmal ist das so. Es wird mal (fast) gar nichts geschrieben und mal an einem Abend 25 Seiten, was so übern Daumen gepeilt 500 Posts sind.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.10.2014 um 12:36
@El_Gato
Nee, seit ich hier bin ist jeden Abend was los. Auch wenn ich mich manchmal zurückhalte etwas zu posten kommen immernoch ca. 6 Seiten pro Abend raus. Aber da ich zurzeit kein Internet daheim habe, wirds wohl so sein müssen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.10.2014 um 13:13
@NyancatOpal
das liegt am Thema und wie die Leute rauf sind zumal sind einige dann nicht on


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.10.2014 um 13:25
75b48f78f814e571a039c0c831be2c77


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.10.2014 um 13:29
8d29501a48bd99f7894feba46b883edeOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.10.2014 um 13:32
@Nayst
e0e7c863ffca46a6ef6ca8297c3e419b


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.10.2014 um 13:47
Haben wir einen kfzler unter uns? XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.10.2014 um 13:48
@Nayst
Kommt drauf an.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.10.2014 um 13:48
@Nayst
sry ich net


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.10.2014 um 13:50
@NyancatOpal

Nein ich brauch jmd der sich damit auskennt &nd nicht nur halb oder gar nicht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.10.2014 um 13:51
@Nayst
Ja dann nicht. Trotzdem wäre es doch toll wenn wir das Problem kennen würden und dann wilde Spekulationen machen könnten. Findest du nicht ? ^^
Alternativ kannst du auch hier im Forum einen Thread mit/für Autoprobleme aufsuchen. Gibts hier, soweit ich weiß.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.10.2014 um 13:56
@NyancatOpal

bin auf Arbeit &nd hab jtz keine Zeit um nen thread zu finden &nd nen Roman zu verfassen. ich würd nur gern wissen, ob ich heut noch nach hause komme mit meinem Auto. Da blinkt nämlich bei der km zahl Service &nd INSP auf &nd es riecht durch die Lüftung nach Benzin. Hab heute &nd Morgen leider kein ersatzauto wie sonst eigentlich.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.10.2014 um 14:03
Ok, also kein Autoprobleme Thread.
Also das Blinken des Service Dings kenn ich mich nicht aus. Aber Benzingeruch ist doch schonmal ein Anhaltpunkt. Leider ein zu kleiner, als dass man eine Ferndiagnose erstellen könnte. Aber so grob würd ich sagen du kannst damit noch ein paar Kilometer fahren. Aber da du mir ja sowieso nicht vertraust, ist das nutzlos. Aber vielleicht kennen sich die anderen besser aus (@El_Gato ,
@Niederbayern88 , Dubstep...)
Also, viel Spaß noch bei der Arbeit.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.10.2014 um 14:08
@NyancatOpal
Worum geht es eigentlich?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.10.2014 um 14:10
@Niederbayern88
Nayst hat Probleme mit ihrem Auto. Und sie will Professionelle Hilfe von uns. (so verrückt das auch klingen mag)


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.10.2014 um 14:12
@NyancatOpal
Ich bin gelernter Bierbrauer und kein Mechaniker :)

Alles was mit Technik zu tun hat ist bei mir ALLES ein fehler ;)


melden