Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.12.2014 um 19:39
@Oberknecht17
hmmm...
bin eingepennt xD

btw. ich hasse Flash Sentry...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.12.2014 um 19:48
@Oberknecht17
@Nayst

Bestes Kommentar bisher:

Der Weltuntergang ist also doch am 21.12.
Aber nur für Mediakraft ;-)


Video deaktiviert



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.12.2014 um 19:55
@Schnitzeldroid
Der ist gut xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.12.2014 um 20:28
Wikipedia: Kernwaffenexplosion#Tabelle der wichtigsten Auswirkungen

Sollten die Angaben dort stimmen, könnte ich eine bis zu 20 MT Explosion in Stuttgart unbeschadet überleben (Strahlung mal ausgenommen) ^^

@El_Gato

Kannst du mir eigentlich sagen, ob Russland noch Zar-Bomben besitzt und wenn ja, wie viele?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.12.2014 um 20:29
@Zerco
AN ist nicht da. Also is nix mit Atombombenexplosion und Diskussion welche Stadt als erstes fällt. ^^


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.12.2014 um 20:32
@NyancatOpal

Schade, ich führe solche Diskussionen immer ganz gerne ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.12.2014 um 20:34
@Oberknecht17

Das Abschiedsvideo von ungespielt hat inzwischen 1,3 Millionen Aufrufe O.o Es ist selten, dass ein deutsches Video in so kurzer zeit so viele Aufrufe bekommt ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.12.2014 um 20:36
@Zerco
Und warum sollte Russland keine Zar Bombe haben. Die haben so eine schließlich entwickelt. Du meinst, das war nur ein Prototyp und er wurde nur einmal gebaut, abgeworfen udn gut wars ? Ich glaub net. Guck doch einfach in wiki, keine Ahnung was da steht


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.12.2014 um 20:40
@NyancatOpal

Zum Einen glaube ich das, weil die Zar-Bombe aus militärischer Sicht keinen Sinn macht. Zum anderen weil sie nur ein einzelner Prototyp gewesen sein könnte. Und als 3. könnten alle schon demontiert worden sein wie es die USA gemacht hat:

http://www.t-online.de/nachrichten/militaer-special/id_50934798/usa-verschrottet-aelteste-und-staerkste-atombombe-.html

Stärkste Atombombe der USA: Castle Bravo (15 MT)

Im Artikel oben ist aber schon von einer 9 MT Bombe die Rede als stärkste Atombombe der USA. Daher kann es auch sein, dass Russland ebenfalls ihre starken Atombomben demontiert haben.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.12.2014 um 20:43
@NyancatOpal
Die Zar Bombe ist nicht praktisch - die ist zu groß auf ne ICBM zu montieren, die muss aus Flugzeug abwerfen werden.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.12.2014 um 20:48
@Oberknecht17
Is ja krass, was da abgegangen ist.


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.12.2014 um 21:04
https://www.youtube.com/watch?v=Fv8Wc9b228Y (Video: The Enemy Metropolis (Free Download))


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.12.2014 um 21:06
@BassVortex
Klingt nicht schlecht, käme aber nicht in meine Favoriten oder in meinen Musik Ordner ^^


https://www.youtube.com/watch?v=eFah8TCWOro (Video: Attack on Titan - The Reluctant Heroes)


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.12.2014 um 21:08
@Zerco
ich find das andere Opening von AoT viel besser


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.12.2014 um 21:09
@NyancatOpal

Das ist kein Opening XD Das hier ist das 2. Opening:

https://www.youtube.com/watch?v=5hC7sr2Roug

Aber ich glaube du meinst das Opening hier?

https://www.youtube.com/watch?v=zfuZqGvruug

Das gefällt mir auch viel besser als das Zweite ^^


melden