Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.02.2015 um 20:06
Hier seh ich es auch blau mit schwarz:

Vorhin bei Hudomis Bild war es definitiv weiß


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.02.2015 um 20:07
455


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.02.2015 um 20:07
@Oberknecht17
das is jetzt ein gif oder ?

Hier ist es auch blau.
http://www.bild.de/ratgeber/2015/ratgeber/ist-dieses-kleid-weiss-gold-oder-blau-schwarz-39955456.bild.html
Meine Schlussfolgerung: Es sind 2 versch. Kleider. Oder zumindest 2 versch. Bilder. Jeweils mit Photoshop bearbeitet.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.02.2015 um 20:08
@NyancatOpal
Wird aber etwas schwer das Bild auszutauschen findest du nicht auch?

Und ja das ist ein gif^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.02.2015 um 20:09
Nein, ich mein z.b. auf der einen Internetseite ist es weiß und auf einer anderen ist es blau und auf einer nächsten wieder weiß usw.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.02.2015 um 20:10
An dem gif erkennt man eindeutig: Es liegt an der Beleuchtung.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.02.2015 um 20:10
@NyancatOpal
Naja, es gibt auch Bildbearbeitungsprogramme.... die sind bestimmt bearbeitet, und jetzt kann jeder mit Fug und Recht was anderes behaupten.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.02.2015 um 20:11
@NyancatOpal
Das geht nicht, in der Schule haben sich alle das gleiche Bild angeschaut, manche haben es in W&G, manche in B&S. Und dass es an der Beleuchtung liegt ist schon lang kein Geheimnis mehr...auch wenn ich nicht verstehe wieso es bei mir ums verrecken nicht W&G werden will, ich habs sogar unter die Glühbirne gehalten xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.02.2015 um 20:12
bei mir ist es schon von natur aus W&G XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.02.2015 um 20:19
http://www.mimikama.at/allgemein/welche-farbe-hat-dieses-kleid/

Scheint ne Erklärung zu sein.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.02.2015 um 20:22
So heisst es z.B., dass User mit einer negativen Lebenseinstellung eher die Farben Blau und Weiß erkennen.
Ich glaub ich hab 'ne positivere Lebenseinstellung als die meisten Leute hier, trotzdem seh ich es in B&S. Ist ja zum Glück nur ein Mythos xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.02.2015 um 20:22
Also ich seh wie gesagt nur W&G..... deswegen vermutete ich ja die schwarzen Nähte XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.02.2015 um 20:26
@Ayanna
@Oberknecht17

Ich habe schon beides gesehen, was ist dann mit mir los? D: XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.02.2015 um 20:27
@Zerco
In Ayannas Artikel wirds ganz gut erklärt^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.02.2015 um 20:27
@Zerco
Du hast eine ausgelichene Lebenseinstellung XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.02.2015 um 20:31
Und was lernen wir daraus?

The Internet is not only for porn XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.02.2015 um 21:04
Aber mein Link hat es doch auch gut erklärt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.02.2015 um 21:07
Auf die Befürchtung hin dass ich jetzt gleich aus dem Thread geworfen werde, frag ich mal: Was oder wer ist Glaze ? Das steht da nämlich in den Tags.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.02.2015 um 21:08
@NyancatOpal

Das sollteste Schnitzel fragen, der hat das hinzugefügt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.02.2015 um 21:08
ok.
*und weiter TF2 zocken*


melden