Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.02.2015 um 23:07
@Niederbayern88
Mach sie fertiig :bier:


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.02.2015 um 23:08
@Ayanna
Danke. Ja bin eigentlich "ersatz" gewesen aber da jemand ausfällt will ich jetzt doch mitmischen und will da mehr als einfach nur Seiten zitieren von Wikipedia sondern auch Sätze von mir gegenüber zitieren und eventuell Spoiler miteinbaun.
@Oberknecht17
danke
@Oberknecht17
@Ayanna
Und natürlich werde ich auch gute Ponyvideos miteinbauen gibt ja genug für jede Situation ;)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.02.2015 um 23:10
@Niederbayern88
Vielleicht lese ich mit am Mittwoch wenn ich mit dem Packen fürs Krankenhaus fertig bin ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.02.2015 um 23:10
@Niederbayern88

Ich wünsche dir viel Glück und mit Ponyvideos kann man auch Emotionen besser ausdrücken (genau wie mit Smileys) ^^

Mit Spoiler zudecken, meinst du Spoilerin etwa so? Das geht mit SpoilerText[/ spoiler] ohne Leerzeichen


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.02.2015 um 23:11
@Zerco
@Ayanna
Danke.
Mal schaun. Spoilern, Zitieren, Videos und Bilder posten und guter Satzbau der logisch ist. Mehr kann ich ja wohl nicht machen oder gibts noch andere möglichkeiten hier einen Post gut zu machen?


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.02.2015 um 23:16
@all

hmm hab es mir nicht aufschreiben können wegen den spoilern.
@Ayanna
könntest du es mir bitte per pn schreiben? wir haben ja keinen regen schreibkontakt per pn und kann so schneller hinschaun

n8
1099 24 02 15 9 21 15


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.02.2015 um 23:17
@Niederbayern88

Nacht ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.02.2015 um 23:21
so ich geh jetzt auch schlafen, morgen wird ein aufregender Tag für mich :)

Gute Nacht zusammen ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.02.2015 um 23:21
@Ayanna

Nacht ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.02.2015 um 23:22
Habe ich das hier schon gepostet? Wenn ja, dann eben hier nochmal ^^
https://www.youtube.com/watch?v=k70iKGjr-Zs (Video: Don't forget(Metro 2033 OST))


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.02.2015 um 00:04
Ich gehe dann mal auch. Nacht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.02.2015 um 00:37
Braucht jemand zufällig ein Brutalanda 6 IV 31, Mäßiges Wesen?

Wäre nicht schlecht als Special-Sweeper, hab aber Hydropumpe vergessen, ist also für mich nicht wirklich nutzbar :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.02.2015 um 04:28
one with the universe by alectorfencer-dOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.02.2015 um 08:21
@Niederbayern88
Du bist einer der aktivsten in allmy von uns und weißt nicht wie man spoiler setzt oder Zitiert ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.02.2015 um 09:18
Aber viel Glück beim Clash. Mach sie fertig. Ich hab keine Ahnung was man da machen muss, ich wills auch gar nicht wissen. Aber steck manchmal ein paar deiner schönen Pony Bilder mit rein, das wird alle überzeugen ^^


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.02.2015 um 09:38
@NyancatOpal
Weil ich sowas nie gebraucht hab und meine Beiträge nie auf Qualität gesetzt wurden^^


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.02.2015 um 12:32
So, also 6 IV Brutalanda ist noch da :D

5 IV Heiteira mit 31/x/31/31/31/31 und ein 5 IV Arkani mit 31/31/31/x/31/31, die sind beide schon voll EV trainiert, kann man aber auch sonst gut zum züchten verwenden^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.02.2015 um 12:34
hahaha hast du Unlicht oder Geist Pokemon ^^ ?@LucyDolphin


melden