Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.03.2015 um 18:05
Wenn hier Jemand Future House mag:
https://soundcloud.com/reezbootlegs2/coolreez (Archiv-Version vom 25.10.2015)

^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.03.2015 um 18:49
@Oberknecht17
Auf was ist dein *Erhängen* gif bezogen `?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.03.2015 um 18:50
Isch hab immer noch Muskelkater *heul*


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.03.2015 um 18:51
@NyancatOpal
Auf das McDonalds Spielzeug^^


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.03.2015 um 18:57
Was mir gerade aufgefallen ist:
In der Serie singen die Ponies ständig plötzlich ein Lied los und kennen den Text perfekt und haben keine Probleme, in Rainbow Rocks müssen die Mane 6 aber ewig proben und kriegens trotzdem nicht richtig hin xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.03.2015 um 19:02
@Oberknecht17
Das ist Comic-Logik. Einfach nicht hinterfragen ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.03.2015 um 19:03
@Ayanna
Was wenn ich es doch tue? :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.03.2015 um 19:04
@Oberknecht17
Dann kann ich dir nicht helfen XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.03.2015 um 19:07
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.03.2015 um 19:09
@Oberknecht17

Youtube: High School Musical 2 - What Time Is It?
High School Musical 2 - What Time Is It?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Nicht nur Ponys können plötzlich Texte auswendig, oder haben die in ihrer Freizeit den Text geprobt, um ihn am letzen Schultag singen zu können? XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.03.2015 um 19:10
@Zerco
Die haben ihn 100% geprobt :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.03.2015 um 20:01
@Oberknecht17

Und dann auch noch geprobt, um den Text an einigen Stellen synchron singen zu können. Und nicht zu vergessen, die Tanzschritte :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.03.2015 um 20:03
https://www.youtube.com/watch?v=xbqa8DUU87A


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.03.2015 um 20:55
@Oberknecht17
Das fällt dsir erst jetzt auf ? Das sit mir schon am Anfang aufgefallen. Siehe damals meinen Spoiler


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.03.2015 um 21:02
@NyancatOpal
"Damals" ist sehr präzise und hilft mir wirklich weiter den Spoiler zu finden :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.03.2015 um 21:03
Achso, du suchst auch noch danach ^^ Das wusst ich nicht. Ich weiß doch selber nicht mehr wann ich das gesagt hab


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.03.2015 um 21:09
Fuuu xD
Ich brauch 49ct Paysafe-Guthaben :P:
http://www.gog.com/game/deponia


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.03.2015 um 21:09
Youtube: Pinkie Pie in Skyrim - Smile
Pinkie Pie in Skyrim - Smile
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Oh ja. Deponia kann ich dir nur empfehlen. Alle 3 Teile.


melden