Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.03.2015 um 00:35
@Schnitzeldroid

Nimm lieber 14.04, das wird bis April 2019 supportet.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.03.2015 um 00:35
@El_Gato
ok, geht ja eh recht flott.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.03.2015 um 00:36
@Schnitzeldroid

Die LTS Versionen (Long Term Support) sind auch stabiler aber gut... Ich weiß ja net wie alt dein alter PC ist, kann auch sein daß er mit der Unity GUI net so recht klar kommt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.03.2015 um 00:38
@El_Gato
Ich hab die Mühle auf dem Sperrmüll gefunden xD. Ich lasse mir die Specs dann später auslesen, keine Lust das Ding aufzuschrauben ;D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.03.2015 um 00:38
@Schnitzeldroid

Aha, ein Schrottsammler. :note: :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.03.2015 um 00:40
@El_Gato
Naja, vor unserer Wohnung hat irgendwer 4 PC's, einen Bildschirm und 'ne Kiste voller Kabel (LAN, VGA usw.) abgestellt. Und da dachte ich mir "Was ein Assi, die teste ich gleich auf Funktion" xD.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.03.2015 um 00:40
@Schnitzeldroid

Dafuq? xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.03.2015 um 00:40
@Schnitzeldroid
Aufgabe 1:

Sinussatz: a/sin alpha = b/sin beta = c/sin gamma; a = 4,6 cm, beta = 37°

=> 4,6/sin(90) : b/sin(37)

= 4,6/sin(90) / sin(37) = b

= 7,64 cm

Also: a = 4,6 cm, c = 7,64 cm

Satz des Pythagoras: c^2 = a^2 + b^2

=> 7,64^2 - 4,6^2 = b^2

= 6,1 cm = b

b = AM = 6,1 cm, EM = 4,6 cm

Flächeninhalt AEM = AM * 1/2 EM

=> 6,1 cm * 4,6/2 cm = 14 cm^2

Hoffe, du kannst damit was anfangen... sonst Skype oder frag hier^^


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.03.2015 um 00:40
@Schnitzeldroid
Logische Schlussfolgerung, yo.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.03.2015 um 00:41
@El_Gato
Der Bildschirm, HD-Flachbildschirm geht einwandfrei. 1 PC hat nur ein Betriebssystem gebraucht, dem anderem fehlt ne alte Grafikkarte und die restlichen beiden sind uralt, über 20 Jahre beide, und funktionieren auch nicht mehr.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.03.2015 um 00:42
@Schnitzeldroid

Was ging denn bei dem ab...? Also ich mein wegen dem neueren PC und dem HD Flatscreen? Vllt wars auch nur gepolt und der wollte das loswerden. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.03.2015 um 00:42
@LucyDolphin
Vielen Dank, wenigstens einer ist ehrgeizig im Gegensatz zu mir xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.03.2015 um 00:44
@El_Gato
Naja der Bildschirm ist wie gesagt nur HD, kein FHD und er ist zwar flach aber eben ein richtiger Altbacken-Flachbild ^^
@Nayst
@El_Gato
Ich hab die PC's auch nur genommen weil ich bei mir auch mal LAN-Partys machen will xD.
Und jetzt hab ich immerhin schon 3 Bildschirme, 2 PC's und 1 PC ohne Grafikkarte ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.03.2015 um 00:45
@Schnitzeldroid

Super, die 20 Jahre alten Dinger kannste aber dennoch in der Pfeife rauchen. xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.03.2015 um 00:49
@El_Gato
Naja, die 20 Jahre alten Dinger funktionieren ja auch nicht xD. Die anderen beiden sind in etwa 10-15 Jahre alt. Der mit Ubuntu drauf hat sogar eine einigermaßen "gute" Hardware. Dürfte für ältere 3D Games auf LOW- MID reichen. weiß die Daten grad nicht mehr genau, war ne Nvidia Graka und ein Pentium 4 oder so xD. Aber für RTS dürften auch alte Gammel PC's locker reichen ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.03.2015 um 00:50
@Schnitzeldroid

Ich glaub darauf kannste Ubuntu mit Unity knicken. Unity ist halt schon relativ ressourcenhungrig.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.03.2015 um 00:51
@El_Gato
Ja was empfiehlste mir dann? Das Ding soll ja erstmal nur laufen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.03.2015 um 00:51
@Schnitzeldroid

Lubuntu. Ist dasselbe, nur halt mit LXDE als GUI und die ist recht genügsam.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.03.2015 um 00:58
https://www.youtube.com/watch?v=vrXpFh2IHZY (Video: Life is Strange Soundtrack - Obstacles by Syd Matters)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.03.2015 um 01:07
Oh man, kein Bock auf die Arbeit -.-

@LucyDolphin
Naja ganz verstehe ich deine Schreibweise nicht xD. Ich muss es ja nicht kapieren, nur eben 1 zu 1 morgen eintragen.


melden