Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.04.2015 um 17:11
Ups, ich hab mich vorhin wohl verlesen xD. Hab gedacht es ginge bei Echo of Soul um ein MOBA xD.
Auf MMORPGs hätte ich zwar schon Bock aber die sind genauso wie auch MOBA's harte Zeitfresser.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.04.2015 um 17:46
@Schnitzeldroid
Mobas sind doch nicht zeitintensiv... Du musst ja nie spielen...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.04.2015 um 17:47
@LucyDolphin
wenn du gut sein willst schon.
Und einer meiner Kumpel macht so gut wie nichts anderes mehr als LoL zu zocken.
Hat alle anderen Games die ihn sonst interessiert haben an den Nagel gehängt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.04.2015 um 17:48
@Schnitzeldroid
Ich zock auch nix anderes als Lol, aber man kann Mobas ja auch nur so zwischendurch zocken... Mach ich gerade mit Hots


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.04.2015 um 18:50
nice


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.04.2015 um 19:54
Children of the Night hat inzwischen über 20 Millionen Klicks erreicht O.o :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.04.2015 um 20:09
Hat es ja auch verdient ^^


melden
melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.04.2015 um 20:23
@babykecks
Sieht nicht schlecht aus, aber das tut ja auch kaum ein Game in einem Trailer/Teaser...

Da das von Aeria Games released wird, steh ich dem eher kritisch gegenüber... Wie ist denn das Kampfsystem? Action-orientiert oder das klassische wie eigentlich bei den meisten MMORPGs heutzutage?!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.04.2015 um 20:26
@LucyDolphin
Youtube: Let´s Play Echo of Soul #1 [Der Rogue]
Let´s Play Echo of Soul #1 [Der Rogue]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das game wurde nur von Aeria gekauft, es ist z.B. in Japan, Korea oder Vietnam seit einem Jahr on.

Dort wurde es von deutschen Spieletester angezockt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.04.2015 um 20:28
@babykecks
Joa, ich weiß nicht... ist halt irgendwie nichts besonderes... MMORPGs sind irgendwie alle das gleiche und sind eh immer nur Grinden bis der Arzt kommt um zu leveln und besseres Gear zu kriegen :/


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.04.2015 um 20:29
@LucyDolphin
Stimmt sind alle gleich :3


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.04.2015 um 20:30
eohnn2ol


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.04.2015 um 20:30
@NyancatOpal
Das Lied ist das einzige von Mlp was halbwegs gut auf dem "piano" klingt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.04.2015 um 20:32
@babykecks
Wieso fragst du eigentlich? Hattest du vor das zu spielen?


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.04.2015 um 20:32
Mist, das soll ne Playlist sein.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.04.2015 um 20:33
@LucyDolphin
Ausprobieren werde ich es sicher ^^

@NyancatOpal
Mein derzeitiges AK nervt schon langsam.


melden