Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.07.2015 um 01:49
@Nayst

Jaja, und ich bin der verfickte Weihnachtsmann. :trollsanta:


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.07.2015 um 01:50
@Nayst
Ich stalke nicht, ich höre Musik! :P:
Die Menge an Leuten sammelt sich nach nem Jahr relativ schnell an wenn man viel runterlädt :D
(Man will nen Song runterladen, dafür muss man aber manchmal dem Musiker followen, oft auch noch weiteren die daran beteiligt sind und noch den Netzwerken, Labels bei denen der jeweilige Musiker ist. Dann kommts manchmal dazu, dass man nur ein Lied runterlädt und dadurch gleich 6 neuen Channels/Personen followed.
Und da ich mir früher nie die Mühe gemacht habe diese Spam-Followings wieder zu defollowen hab ich jetzt den Salat xD.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.07.2015 um 01:51
@Schnitzeldroid
YT Converter ftw. xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.07.2015 um 01:55
@Nayst
nope, da gibbets nur 192 kBit/s

Ich will schon 320 kBit/s :P:
Und wenn ich nicht all diesen Leuten gefollowed hätte, hätte ich wiederum andere Musiker nicht entdeckt die geteilt wurden. Also bis zu nem bestimmten Punkt fand ichs gut, aber jetzt sitze ich täglich Stunden vor Soundcloud und arbeite mich quasi durch meine "Abos" durch. Eigentlich müsste ich mir einfach mal nen Tag nur zum ausmisten nehmen damit ich nicht mehr ganz so viel Zeit damit vergeude in Zukunft... Ich hab vielleicht Probleme.. Aber ich denke viele haben da ein ähnliches Problem, nur eben mit YouTube :P:


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.07.2015 um 01:59
@Schnitzeldroid
Meh, ich pick mir unter den ganzen Videos schon die relevanten Leute raus, die ich regelmäßig schau (so viele sinds inzwischen schon gar nicht mehr). Daher ist das schon viel besser geworden. Den Rest ignorier ich eigentlich, außer es spricht mich n Video an. xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.07.2015 um 02:02
@Nayst
dito. Bei Musik kann man das nur leider nicht vorher wissen, ob der Song einem jetzt gefallen könnte oder nicht.
Deshalb muss ich meine Followings mal dringend ausmisten, was ich nur immer so zwischendrin gemacht habe.
Hab aber viele Leute gesehen die sogar mehr Leuten folgen als ich, die hocken sicher auch den ganzen Tag daheim xD.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.07.2015 um 02:04
@Schnitzeldroid
Sind aber auch viele sub4sub Huren dabei. Deswegen haben die so viele. xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.07.2015 um 02:06
@Nayst
mir gings ja jetzt um SoundCloud, da gibts glaub nicht so viele Sub4Sub Huren.

https://www.youtube.com/watch?v=9AOA2cHgOFg (Video: Hungry.AVI (Derpy X Muffins))


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.07.2015 um 02:08
Nach der Animation hab ich wieder bock Ice Age zu gucken xD.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.07.2015 um 02:11
@Schnitzeldroid
Ach auf SoundCloud gibbets bestimmt auch genug von.

Der Klon-Fluffle Puff-Chor. xD Erinnert mich an die Turrets.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.07.2015 um 02:20
@Nayst
richtig awesome :Y:


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.07.2015 um 02:22
@Schnitzeldroid
Indeed. :D Der hat noch mehr geilen shit.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.07.2015 um 02:23
@Nayst
Höre ich grade :P:


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.07.2015 um 02:29
@Nayst

LOL! xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.07.2015 um 02:30
Bin dann pennen. gute n8


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.07.2015 um 02:30
@Schnitzeldroid
Night.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.07.2015 um 02:30
@Schnitzeldroid

n8


melden