Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.07.2015 um 13:21
@Zerco
Die tun glaub ich nur gutes.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.07.2015 um 13:24
@Middy

Nicht unbedingt. Ich bin kein Freund der PKK und die YDG-H (auf dem ersten Bild) ist die noch radikalere Jugendorganisation der PKK. Die haben auch schon 3 Polizisten erschossen, weil sie verdächtigt wurden mit dem IS zu sympathisieren (Lynchjustiz) und in den 90er haben die versucht den Konflikt nach Deutschland zu tragen (Sie verübten Brandanschläge auf türkische Einrichtungen, umgedreht haben türkische Nationalisten Brandanschläge auf kurdische Einrichtungen verübt und das alles innerhalb von Deutschland).


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.07.2015 um 13:25
@Zerco
Na dann..


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.07.2015 um 13:32
Yay! Meine letzten Sommerferien sind heute angebrochen :D!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.07.2015 um 13:40
Immer diese Scheiß Bastarde in DayZ.. Man sieht sie und redet mit Voice-Chat ganz normal auf sie ein. " Bitte töte, mich nicht, wir können auch teamen. " Er meint " ja, ok. " Und tötet mich beim looten. -.-


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.07.2015 um 14:01
@Middy
und du cheatest bei anderen Online Games.
Macht dich auch nicht besser :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.07.2015 um 14:02
@Schnitzeldroid
In GTA ONLINE macht Cheaten leider nur Spaß weil das sonst total langweilig ist. :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.07.2015 um 14:04
@Middy
du hast auch in CoD gecheatet :P:


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.07.2015 um 14:06
@Schnitzeldroid
In CoD hatter eig auch noch gar nichts verloren. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.07.2015 um 14:06
CoD stinkt :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.07.2015 um 14:07
Das einzige CoD das ich spielen würde:
call-of-duden--modern-rechtschreibung-2


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.07.2015 um 14:07
Ich hab in CoD gehackt weil ich realisiert habe, wie scheiße das ist. xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.07.2015 um 14:41
www.minecraft.com srsly? xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.07.2015 um 15:06
@Middy
Nein, weil du ein Noob bist :troll:

Wer bei Steam cheatet ist selbst schuld xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.07.2015 um 15:11
@LucyDolphin
nö. BO2 ist scheiße.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.07.2015 um 15:15
Nicht nur BO2. CoD generell.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.07.2015 um 15:15
@Middy
Blops 2 ist sogar noch recht gut gewesen, verglichen mit Ghosts und AW... Es gibt keinen Grund zu cheaten, wenn das Game scheiße ist...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.07.2015 um 15:17
@LucyDolphin
Naklar


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.07.2015 um 15:17
@Middy
Wenn man zu unfähig ist :trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.07.2015 um 15:17
@LucyDolphin
aha..


melden