Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.09.2015 um 12:33
@Zerco
Ich mag Kurono ja aber ich glaube kaum, dass er selbst "die meisten My Little Pony Fans" kennt ;D
Das ist ja genau wie bei Anime Fans: Man sieht nur diejenigen die aus der Masse herausstechen.


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.09.2015 um 12:34
@Schnitzeldroid

Er spricht sich gegen Vorurteile aus, setzt dabei aber gegen Bronies selbst auf Vorurteile XD Wobei ich nicht glaube, dass er das auch wirklich so gemeint hat ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.09.2015 um 13:07
:3


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.09.2015 um 13:08
Zitat von SchnitzeldroidSchnitzeldroid schrieb:Das ist ja genau wie bei Anime Fans: Man sieht nur diejenigen die aus der Masse herausstechen.
Ich bin auch Fan von ein paar Anime, gehöre aber nicht dem Fandom an.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.09.2015 um 13:35
Youtube: OMI - Cheerleader (Felix Jaehn Video Edit)
OMI - Cheerleader (Felix Jaehn Video Edit)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Das Lied geht mir so auf den Sack, überall im Radio.. Wie kann man nur so schlecht.. "singen"?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.09.2015 um 13:36
@Middy

Warum hörst du auch den Dreck im Radio?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.09.2015 um 13:37
@El_Gato
+1


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.09.2015 um 13:37
@El_Gato
Wenn ich gezwungen bin es zu hören weil es ÜBERALL läuft? xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.09.2015 um 13:37
@Middy

Und bei dir in der Bude wohl auch, oder wie? :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.09.2015 um 13:47
@Middy
Ich finde das Lied gar nicht so schlecht, auch wenn mir mehr die Musik als der Gesang gefällt. Aber was ich auf den Tod nicht leiden kann ist wenn Songs zu oft gespielt werden. Da werden selbst meine Lieblings-Songs irgendwann nicht mehr erträglich für mich.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.09.2015 um 13:50
@Schnitzeldroid

Ist das dann nur temporär oder kannst du sie dann gar nicht mehr hören?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.09.2015 um 13:58
@El_Gato
temporär. Zum Glück. Ich schmeiße die Musik dann einfach von meinem Tablet, lade andere vom PC drauf und nach ein paar Wochen / Monaten ziehe ich die zuvor runter geschmissene Musik wieder drauf.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.09.2015 um 13:59
@Schnitzeldroid

Wäre mir zu blöd. Wieviel Speicher hat das Ding denn?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.09.2015 um 14:01
@El_Gato
Radio ist hier immer an ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.09.2015 um 14:01
@El_Gato
Hab ne 64GB Speicherkarte. Hab immer so 15GB Musik drauf. Würde zwar locker für alle Musik die ich auf dem PC hab (30GB) reichen aber ich hab bemerkt, dass mir einige Tracks dann nach ner Weile auf die Nerven gehen. Deswegen handhabe ich das jetzt so.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.09.2015 um 14:03
@Middy

Wieso?

@Schnitzeldroid

Mir würde es viel eher auf die Nerven gehen, immer hin und her kopieren zu müssen. :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.09.2015 um 14:03
@El_Gato
Keine Ahnung :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.09.2015 um 14:05
@El_Gato
muss ich eh ständig machen weil ich manchmal Bilder & GIFs auf dem Tablet speichere und sie dann auf dem PC haben will.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.09.2015 um 14:05
@Schnitzeldroid

Pol dir ne größere Speicherkarte. :P:


melden