Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.09.2015 um 14:06
@El_Gato
Was soll mir das bringen xD?
Meine Speicherkarte ist groß genug.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.09.2015 um 14:07
@Schnitzeldroid

Dann versteh ich net warum du ständig hin und her kopierst wenn sie groß genug sein soll.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.09.2015 um 14:12
@El_Gato
Ich benutze mein Tablet hauptsächlich unterwegs. Sei es wenn ich mit dem Hund raus gehe & Musik höre, in Bus & Bahn oder wenn ich bei Freunden bin. Letzteres bin ich relativ oft und wenn ich dann Bilder, GIFs usw. z.B. auch hier im Thread sehe die mir gefallen dann speichere ich sie mir auf dem Tablet ab. Wenn ich dann wieder daheim am PC bin hab ich diese Bilder & GIFs leider nicht auf dem PC :P:
Daher kopiere ich eh alle paar Wochen Zeug von meinem Tablet auf den PC.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.09.2015 um 14:13
@Schnitzeldroid

Dennoch würde deine ganze Musik und hunderttausende von Bildern darauf passen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.09.2015 um 14:15
@El_Gato
schon. Hatte ich früher auch aber war bisher zu faul alle Bilder & GIFs wieder aufs Tablet zu ziehen. Und mit der Musik hab ich das ja absichtlich so.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.09.2015 um 14:15
@El_Gato
Ich steh auch nicht drauf, Shit auf meinem Handy zu haben, den ich nie brauche xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.09.2015 um 14:16
" unge war mit Delfinen schwimmen "


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.09.2015 um 14:17
@Middy
Ich finde Unge irgendwie langweilig & er kommt mir so vor als hätte er den ein oder anderen Joint zu viel geraucht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.09.2015 um 14:17
@Schnitzeldroid
+1


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.09.2015 um 14:19
@Schnitzeldroid
Ich hasse diesen Ökofreak xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.09.2015 um 14:20
Ist halt einfach mega-langweilig, der Typ :shot:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.09.2015 um 14:22
https://www.youtube.com/watch?v=8hchigfW-Go
Ich liebe diese Typen xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.09.2015 um 14:23
@Middy
@LucyDolphin
@Schnitzeldroid
Er hat aber nen guten Frisur Geschmack xD
Dreads ftw!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.09.2015 um 14:26
@flyinbo
Dreads = Kiffer confirmed :trollsanta:
Ich find Dreads aber auch ganz ok, aber kiffen gefällt mir besser :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.09.2015 um 14:26
Beides meh :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.09.2015 um 14:27
@LucyDolphin
du rauchst Delphine auf Lunge :trollsanta:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.09.2015 um 14:27
Dreads? Meh. Kiffen? JA! :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.09.2015 um 14:34
Jedem das seine ^^
Ich feiere Dreads darum hab ich ja selber welche :D
Halt nicht so verdammt dicke wie Unge, sondern dünnere und mehrere


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.09.2015 um 15:13
My Little Alzheimer - Forgetting Is Magic

Bwahahaha XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.09.2015 um 15:22
@Ayanna
Lol


melden