Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.10.2015 um 20:09
@Schnitzeldroid
Ok...

Any ideas for a MLP quote which fits on a T-Shit or a Hoodie ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.10.2015 um 20:10
@El_Gato
Ich mag Sims als Game eigentlich schon sehr. Auch wenns ne Abzock-Marke ist & ich niemals Geld für dieses Assis ausgeben würde.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.10.2015 um 20:10
@Schnitzeldroid

Ist halt von EA, was erwartest du da?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.10.2015 um 20:11
@El_Gato
Online-Zwang, überteuerte DLC's & Add-Ons sowie Serverprobleme.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.10.2015 um 20:12
@Schnitzeldroid

Das ist EA. Was erwartest du da?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.10.2015 um 20:13
@El_Gato
Hab ich ja eben geschrieben was ich von ihnen erwarte xD.


Ich würde mich so gerne auf das neue Need for Speed freuen aber der Online-Zwang sowie die Beta die es nur für Konsolen gibt (srsly -.-?) lassen dies leider nicht zu.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.10.2015 um 20:14
@Schnitzeldroid

Vergiss nicht Sims 4 in dem viele ehemalige Funktionen fehlen XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.10.2015 um 20:15
@Zerco
Drecksgame.

Sims 2 & 3 sind eh die besten Teile.
Auch wenn ich den 3er nie wirklich gezockt habe.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.10.2015 um 20:16
@Schnitzeldroid

Den 3. habe ich ne Weile gezockt, aber den 4. werde ich mir niemals holen. Und dann auch noch androhen, dass die Sims-Reihe eingestellt wird, wenn das abgespeckte Sims 4 kein Erfolg wird :shot:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.10.2015 um 20:17
@Zerco
Sims 4 ist einfach nur Sims 3 + weniger Inhalt für mehr Geld. Seems legit.
Was ich am 2. Teil einfach liebe ist die Musik. Könnte ich mir ewig anhören.


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.10.2015 um 20:21
@Zerco
Wirklich jeder Track in diesem Spiel ist gut :D
und vorallem: Nostalgie.
Sims 2 bzw sogar Sims 1 hab ich als kleiner Scheißer schon gezockt bzw meiner Schwester dabei zugeschaut (vorallem beim 1er, damals war mein Hirn noch nicht so weit um auch selbst vernünftig zu zocken :troll: )


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.10.2015 um 20:28
@Schnitzeldroid

Das isses heute doch auch nicht. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.10.2015 um 20:37
Das lustige die Sims Musik ist von den Gleichen Komponisten wie Life aqatic

https://www.youtube.com/watch?v=_KGsnvNA2OA (Video: 05. Mark Mothersbaugh -- Let Me Tell You About My Boat)
https://www.youtube.com/watch?v=AOjtTPhDv-A (Video: 09 - Sims 2 - Build Mode 2)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.10.2015 um 20:43
Ich bin krank und ich fühle mich grad alleingelassen^^°


melden
melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.10.2015 um 21:06
@Dekujunge
Du meinst geistig?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.10.2015 um 21:11
1dbe16fc654fc79a40cfef73b0af2ddb


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.10.2015 um 21:18
@LucyDolphin
körperlich


melden