Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.10.2015 um 22:11
@LucyDolphin

Die Jaegers (ja, auch in der deutschen Fassung (keine Sorge, ich habe zuerst mit Untertiteln geschaut) werden sie mit diesem falschen Deutsch benannt (korrekterweise müsste es ja "Jäger" heißen, aber Japaner eben)), hier auf der linken Seite.

akame ga kill   jaegers vs night raid  wOriginal anzeigen (5,9 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.10.2015 um 22:13
@Zerco
Achso, na ja, mal gucken...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.10.2015 um 22:28
@Zerco
Esdeath ist dir bestimmt am sympathischten :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.10.2015 um 22:29
@Schnitzeldroid

Die wäre doch eher was für AN, oder noch eher für Nayst XD
Wave und Run sind es, mit denen ich mich identifizieren kann ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.10.2015 um 22:30
@Zerco
Ich mochte die Antagonisten in Akame Ga Kill aber auch. Und Esdeath fand ich irgendwie geil, auch wenn sie krank & sadistisch war :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.10.2015 um 22:31
@Schnitzeldroid

Und Seryu? :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.10.2015 um 22:31
@Zerco
Mein Herz schlägt für Bulat :trollsanta:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.10.2015 um 22:32
@Schnitzeldroid
:shot:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.10.2015 um 22:32
@Schnitzeldroid

Der Grünhaarige?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.10.2015 um 22:32
@Zerco
Die Schwuchtel.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.10.2015 um 22:32
@Zerco
nein, der schwule xD.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.10.2015 um 22:33
@LucyDolphin
@Zerco
Nee, eigentlich mochte ich Leone am liebsten weil wegen Wild-Neko.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.10.2015 um 22:34
@LucyDolphin
@Schnitzeldroid

Ach der :shot: Der ist für mich so unwichtig, dass ich sogar seinen Namen wieder vergessen habe, obwohl ich mir den Anime erst letzte Woche nochmal angeschaut habe XD

@Schnitzeldroid

Von den männlichen Charakteren mochte ich Wave am liebsten und von den weiblichen Kurome ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.10.2015 um 22:36
@Zerco
Bulat fand ich eigentlich ganz cool. Unwichtig war er jetzt nicht, auch wenn er *OH SPOILER* verreckt, aber da ist er ja nicht der einzige...

Ich hätte so gern mehr Charakterentwicklung von z.B. Chelsea gesehen...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.10.2015 um 22:36
@Zerco
Homophob!!!11


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.10.2015 um 22:38
@Schnitzeldroid

Der Anime war allgemein meiner Meinung nach zu schnell. Der Manga ist länger und ausführlicher (und meiner Meinung nach auch besser), auch wenn dort Chelsea *OH SPOILER* ebenfalls verreckt. Immerhin lebt dort Kurome noch :vv:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.10.2015 um 22:39
@Oberknecht17

Das hat nicht Homophobie zu tun (wenn ich ehrlich bin, habe ich sogar wieder vergessen, dass er homosexuell war XD)! Der ist allgemein für mich nicht sonderlich wichtig gewesen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.10.2015 um 22:39
@Zerco
Sie hätten den Anime ruhig doppelt bis 3 mal so lang machen können. Denn auf Mangas hab ich keinen Bock solange sie schwarz-weiß sind. Bin ich ganz ehrlich.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.10.2015 um 22:41
@Schnitzeldroid

Immerhin ist es bei dir keine Lesefaulheit, wie bei Velcorn :troll: Ich lese Mangas, obwohl ich es ebenfalls gerne hätte, wenn sie farbig wären. Gerade, weil ein paar Anfangsseiten farbig sind, hätte ich es am liebsten XD

Oh, und meine Lieblingskaiserwaffe ist Yatsufusa, damit der Tod mich und meine große Schwester niemals trennen kann *hier beliebiges wahnsinniges Gesicht einfügen* :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.10.2015 um 22:42
@Schnitzeldroid

F5 bitte, es ist schon spät XD


melden