Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.05.2016 um 21:16
@Middy

Bräuchte noch Hilfe im Bundestag, dann bringe ich die Bundeswehr wieder auf Vordermann XD

-Mindestens 500.000 Soldaten per Werbeoffensive, notfalls mit Wehrpflicht
-500-1000 Panzer Minimum
-250-500 Flugzeuge Minimum

Schiffe sind für uns nicht ganz so wichtig (habe mir noch gar keine Gedanken über die Marine gemacht) XD
Und vor dem Kauf gibt es immer eine Qualitätskontrolle! Bei gravierenden Mängeln wird nicht gekauft.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.05.2016 um 21:17
@Zerco
Wehrpflicht einführen würde ich auch.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.05.2016 um 21:17
@Middy
Gulag. Naja ich würde eh ausgemustert werden :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.05.2016 um 21:18
@Oberknecht17
Schutzschilde werden immer gebraucht.. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.05.2016 um 21:18
@Oberknecht17

Ich würde es wohl als T2 schaffen, wenn nicht, müsste T3 drin sein XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.05.2016 um 21:19
Hoppla, T3 wurde ja abgeschafft XD Dann passe ich wahrscheinlich doch noch bei T2 rein.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.05.2016 um 21:21
@Oberknecht17

Und Übergewicht kann abtrainiert werden :P:

(Jetzt habe ich 3 mal in Folge gepostet O.o)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.05.2016 um 21:22
@Zerco
Mir egal, bin absolut gegen Wehrpflicht und Zwängen generell. Würde man mich zwingen würde ich eiskalt desertieren :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.05.2016 um 21:25
@Oberknecht17

Im Kriegsfalle kann man als Kriegsdienstverweigerer (was du wohl meinst) hinter Gitter kommen und als Deserteur möglicherweise sogar erschossen werden :P: Aber bei der momentanen Regierung würde ich den Kriegsdienst auch verweigern XD Ich habe grundsätzlich nichts dagegen zu kämpfen, aber es kommt stark darauf an, ob ich mit der Regierung sympathisiere oder nicht. Jetzt im Moment würde ich im Falle eines Bürgerkrieges (wahrscheinlichste Art eines Krieges in Deutschland für naher Zukunft) eher zu den Rebellen überlaufen :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.05.2016 um 21:25
@Zerco
Ich würde auswandern, Schweiz sucht doch sicherlich noch ein paar Neutrale Pazifisten :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.05.2016 um 21:26
@Oberknecht17

Dann wirst du zum Flüchtling und kannst Asyl beantragen, aber die Schweizer meinen doch, dass sie schon zu viele Deutsche haben. In Österreich wirst du wohl freundlicher aufgenommen XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.05.2016 um 21:28
@Zerco
Jedenfalls ist die deutsche Bevölkerung zu Faul für einen Bürgerkrieg, die hängen lieber vor der Glotze und schauen RTL :troll:
Also kann ich friedlich mein Leben weiterchillen :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.05.2016 um 21:29
@Oberknecht17

Uns unsere Regierung kann Deutschland weiterhin zu Grunde richten XD Würde mich nichtmal wundern, wenn 2017 nochmal eine GroKo gewählt wird.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.05.2016 um 21:59
2573554-4412761465-81a73Original anzeigen (0,2 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.05.2016 um 22:56
IMG 20160503 224952Original anzeigen (1,9 MB)

Mir war lw, da hab ich einfach mal ein Exemplar meiner beiden MLP Adventskalenders geöffnet & bin jetzt am verspeisen des Inhalts. Die meisten Motive auf der Schokolade sehen gar nicht mal so schlecht aus, sind aber leider nix besonderes.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.05.2016 um 23:02
Du hast einen MLP Adventskalender ? Und den öffnest du im Mai ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.05.2016 um 23:04
@NyancatOpal
Es ist nie die falsche Zeit für Schokolade!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.05.2016 um 23:05
@NyancatOpal
Und ich hab 2.
Der andere ist noch ungeöffnet.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.05.2016 um 23:17
Bin dann weg. Nacht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.05.2016 um 23:21
@Zerco
Nacht du Ulknudel.


melden