Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

3.238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Fußball, WM ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

15.07.2014 um 16:51
@DearMRHazzard
ein tor für die ewigkeit
gänsehaut pur - und was ein schönes !

https://www.youtube.com/watch?v=ijLuVcgOq0s

Anzeige
melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

15.07.2014 um 17:41
@Jedimindtricks

Hier mal die längere Version, auch mit dem Faustschlag des Argentiniers, bei dem der italienische Ref mal wieder auf beiden Augen blind war.

Youtube: WM Final Tor    Mario Götze
WM Final Tor Mario Götze
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

15.07.2014 um 17:51
Hoffentlich läd die ARD nochmal das gesamte Event am Brandenburger Tor hoch im Laufe des Tages. Ich empfand die Feier als episch. Hätte nie gedacht das unsere Nationalspieler solche Entertainer sein können.
Da sage mal einer von unseren Helden hatte keiner Bock auf dieses Event. Die Jungs haben sich vermutlich den gesamten Flug von Rio nach Berlin überlegt was sie machen wollen und haben die Choreographien noch an Bord einstudiert über´m Atlantik mitten in der Nacht.


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

15.07.2014 um 17:52
@Jedimindtricks


1954
Aus dem Hintergrund müsste Rahn schießen, Rahn schiesst...Tor Tor Tor
und dieser hier wird vermutlich genauso legendär werden

2014
Der kommt an, mach ihn, mach ihn, er macht ihn



1x zitiertmelden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

15.07.2014 um 17:58
bei mir ist das leider nicht verfügbar - nichtmal proxtube entsperrt es @CurtisNewton

aber das
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Der kommt an, mach ihn, mach ihn, er macht ihn
klingt schon so richtig geil :D
schön simpel , für jeden verständlich :D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

15.07.2014 um 17:59
Was ist das?

Ich poste das Video, es funzt, ich kanns mir 5 mal anschauen......und knapp 20 Minuten später ist es auf Grund von Urheberrechten futsch?

Fuck FIFA!


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

15.07.2014 um 18:00
das geht recht schnell wenn man originalbildmaterial verwendet @CurtisNewton

deswegen sind die meisten bearbeitet , dann dauert das sperren länger .


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

15.07.2014 um 18:02
lil allemane destroy argentine !


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

15.07.2014 um 18:04
@Jedimindtricks

Diese blöden Pisser......anstatt, dass sie durch Freigaben dafür sorgen, dass es weiter rund um die Welt geht und kostenlose Werbung in Millionen Haushalten für den Fussball darstellt....NEIN....da wo der Rubel nicht rollt, hält man den Daumen drauf.

Die sind doch bescheuert.

Aber dazu fällt mir ein
Netzer: Gratulation Jogi zum Titel, wie gehts nun weiter?
Löw: Erstmal den EM Titel und dann in Russland den Titel verteidigen.
Netzer: Ja, aber bis dahin sollte doch der Diktator bersser verschwunden sein.
Löw: Ja, das wäre schon gut für die WM, wenn der dann nicht mehr im Amt wäre.
Netzer: Dieser ekelige, widerliche Despot, Unterdrücker und korrumpierter Diktator muss ausradiert werden.
Löw: Na komm Günther, SOOO schlimm ist der Putin doch nun auch nicht.
Netzer: Ich red doch nicht von Putin, ich mein den Blatter!



melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

15.07.2014 um 18:05
2014
Der kommt an, mach ihn, mach ihn, er macht ihn
Weniger die Worte selbst als mehr der Tonfall von Tom Bartels während des Kommentars könnte legendär werden. Da steckte doch ne ganze Menge Emotion mit drin und der Herr Bartels ist sicher genau so vom Hocker gesprungen wie jeder von uns. Merkt man wenn man sich den Kommentar immer wieder anhört. Tolle Sache.

Ein Dieter Kürten hätte in den 80´ern wohl gesagt : "Und Tor.....Götze, 1-0".


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

15.07.2014 um 18:10
@CurtisNewton
das is ja nun aber mittlerweile bei allen so :)
klar wird die fifa ( die sehr speziell ist ) noch etliche dvds und andere artikel verkaufen wollen .

@DearMRHazzard
dann doch lieber 70ziger , wim thoelke :D
apropos - bald ist bestimmt auch wieder frauen wm
Youtube: 1. Geschischte des Frauenfußballs im TV - Sportstudio, 29. März 1970
1. Geschischte des Frauenfußballs im TV - Sportstudio, 29. März 1970
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


smiley emoticons flucht-mrgreen


1x zitiertmelden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

15.07.2014 um 18:14
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:bald ist bestimmt auch wieder frauen wm
OMG ! Da schau ich mir doch lieber Bauer sucht Frau oder die Supernanny auf RTL an.


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

15.07.2014 um 20:11
Na endlich, die ganze Siegerfeier in Berlin in der ARD-Mediathek. Wurd auch mal Zeit ;-).

http://www.ardmediathek.de/tv/sendungVerpasst?tag=0 (Archiv-Version vom 15.07.2014)


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

21.07.2014 um 13:06
Wm finale in Italien geguckt. Die ganzen Italiener waren natürlich für Argentinien, die Säcke :D haha das war so genial als wir dann gewonnen haben.

Ich hatte vor Freude Tränen in den Augen :) sooo toll


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

21.07.2014 um 13:07
@Cheaha
:bier:


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

22.07.2014 um 13:54
@ayashi
@Jule
@victory
@Halbu
@Kenti
@Assassine
@Schnaki
@joleen

der :king: ist wieder da ! :bier:


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

22.07.2014 um 13:58
@suffel
:bier:
Du warst doch gestern schon da :P:


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

22.07.2014 um 13:58
@Assassine

ja aber jez wieder hier bei euch im thread :P:


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

22.07.2014 um 13:59
@suffel
Das stimmt :ok:


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

22.07.2014 um 14:00
@Assassine

jap :Y:


Anzeige

melden