Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

4.516 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RP, Neuanfang, Destiny ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

18.07.2014 um 16:39
Hallo Allmy RP community!

Das ist ein neuanfang von einem sehr alten RP von mir. Also starten wir mal:


Plot:
Also der Plot wird von den Usern bestimmt. Hier ist einwenig backstory:
Wir sind Menschen mit übernatürlichen Kräften. Wir haben uns in die Menschliche gesellschaft eingemischt. Wie der Rest aussehen wird,liegt in unseren Händen.

Regeln:

- Ihr dürft maximal nur eine Kraft haben.

-Ihr müsst ein Character Sheet (Steckbrief) erstellen.

Der Character Sheet:
Hier ist wie es aussehen sollte.
Name:
Alter:
Backstroy:
Kraft:
Weiteres: (Optional)
Bild:
Wenn ihr mitmachen wollt müsst ihr mir einfach nur eine PM senden! ;)

Dann zu meiner Wenigkeit :


Name:Alvis Zeno

Alter:20

Backstory:Alvis wurde von seinen Eltern bei einem sehr jungen Alter verlassesn weil er "anormal" war. Er ist in einem Weisenhaus aufgewachsen aber weil er seine Kräfte nicht kontrollieren konnte,hat er das Weisenhaus und jeden der drinnen war mit den Erdboden gleich gemacht. Er such leute wie sich selber auf der Flucht von der Polizei.

Kraft: Telekinese

Weiteres: Alvis kann eine potentzielle Zukumpft sehen. z.B. Was in einpaar minuten geschehen wird. Diese visionen können aber müssen nicht wahr werden.

Bild: 250px-Alvis

Anzeige
melden

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

20.07.2014 um 10:53
@SilverForce

Name: Linh E.

Alter: 17

Backstory: Seit sich mit 16 ihre Kräfte voll entwickelten, verheimlichte sie diese jedem da sie sich dafür schämte. Ihr Vater hielt sie durch ihr Verhalten für geistig gestört und nach einem weiteren Streit in Abwesenheit der Mutter, setzte ihr Vater sie vor die Tür.

Kraft: Vektoren (4 zusätzliche, unsichtbare Hände, die unverletzlich (sie nutzt sie hauptsächlich als unsichtbares Schild) und bis zu 7 Meter lang sind).

Weiteres: Linh beherrscht die Kampfkunst beinahe perfekt (mit scharfen Waffen - Schwerter, Dolche - und Schusswaffen) Sie trägt immer einen Dolch unter ihrem Kleid und eine Einzeschusshandfeuerwaffe in ihrem Rucksack bei sich.

Bild: 15


melden

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

20.07.2014 um 21:12
@Lessy

Gut,dann müssen nur noch @JuriaChan und @jester schreiben! :)

Waren deise Vektoren nicht von einem Anime? Hab den namen vergessen


melden

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

20.07.2014 um 21:15
@SilverForce
ja :D Elfenlied :lv: dann weisst du ja was die alles können ;)


melden

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

20.07.2014 um 21:18
@Lessy
Jap! Mann,das war einer der brutaleren Animes...ich bleib bei meinem Attack On Titan


melden

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

20.07.2014 um 21:20
@SilverForce
Naja, so brutal nun auch wieder nich.. gibt brutalere ;) :D


melden

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

20.07.2014 um 21:21
@Lessy
Zum Beispiel :ask:


melden

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

20.07.2014 um 21:23
@SilverForce
eeeeeeeehm.. Asura.. aber das is n anime film.. aber auch wenn der brutal und abartig is, ist die Handlung toll :D


melden

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

20.07.2014 um 21:24
@Lessy
Guck ich mir dann an wenn ich mit Attack on Titan fertig bin :P:


melden

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

20.07.2014 um 22:14
@SilverForce
viel spass^^
aber der anfang is etwas ... ekeleregend ;)


melden

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

20.07.2014 um 23:17
@Lessy
*Sieht dich*


melden

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

20.07.2014 um 23:19
@SilverForce
*sitzt in einer Gasse auf einer alten Bank und bemerkt dich gar nicht*


melden

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

20.07.2014 um 23:21
@Lessy
*Lässt ein stein in der nähe fallen*


melden

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

20.07.2014 um 23:29
@SilverForce
*blickt erschrocken auf und sieht sich um, entdeckt dich*


melden

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

20.07.2014 um 23:29
@Lessy
*Nehme mein handy und tu so als würde ich texten*


melden

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

20.07.2014 um 23:32
@SilverForce
(denkt) Angeber...
*wendet den Blick wieder ab und kramt im Rucksack rum*


melden

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

20.07.2014 um 23:35
@Lessy
(Denkt) Eine pistole?!


melden

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

20.07.2014 um 23:38
@SilverForce
*nimmt eine Wasserflasche heraus und trinkt etwas, packt die Flasche wieder ein*
*sieht dir direkt in die Augen* Was beobachtest du mich?


melden

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

20.07.2014 um 23:38
@Lessy
*facepalm* (murmelt) Kräfte,warum lügt ihr mich an?!


melden

Destiny - New Beginnings ( Neuanfang )

20.07.2014 um 23:43
@SilverForce
*blickt dich durchdringend an* Ich hab dich was gefragt


Anzeige

melden