Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

lülala

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Freunde, Humor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

lülala

29.07.2014 um 13:15
Hier gibt es kein spezielles Thema, sondern es ist offen für alles, was euch bewegt und was Freude macht, denn das Leben ist oft schon traurig genug.

Also, herzlich Willkommen und gute Unterhaltung beim Smaltalk.

Anzeige
melden

lülala

29.07.2014 um 17:54
Herzlichen Dank für die Einladung!!

Ich wünsche uns allen gute Unterhaltung und viel Spass!!





LG
Suendania


melden

lülala

29.07.2014 um 17:57
Gern geschehen - ich freu mich über jeden, der zu uns passt und gerne mitmachen möchte.


melden

lülala

29.07.2014 um 20:28
Huhu, ich grüsse euch ;)


melden

lülala

29.07.2014 um 21:30
Ich grüße zurück :)


melden

lülala

29.07.2014 um 21:37
Hey, schön dass ihr da seid.
Hattet ihr einen guten Tag???
Allle vom Unwetter verschont???


melden

lülala

29.07.2014 um 21:38
Unwetter hatten wir keines, aber schöööööööööööön starker Regenfall.


melden

lülala

29.07.2014 um 21:45
An uns ziehen die Gewittter wohl mal wieder vorbei. Das ist oft so, dass das Emsland von schlimmen Unwettern verschont bleibt. Aber wir haben einige Böen, die jetzt ein Lüftchen bringen. Hoffentlich wird es dann auch etwas frischen, damit sich das Lüften lohnt.


melden

lülala

29.07.2014 um 21:50
@janborn
Siehst Du, dass ist bei uns anders. Da wir zwischen den Weinbergen liegen, geht die Böe über uns weg und bekommen dafür den Regen :)

Deswegen haben wir ja auch den lecker Wein und ihr nicht :)


melden

lülala

29.07.2014 um 21:54
Ja, ja, nun gib manicht so an.

Dafür habt ihr dann eben auch oft Hochwasser.


melden

lülala

29.07.2014 um 22:00
Alles hat seine Vor- und Nachteile


melden

lülala

29.07.2014 um 22:03
So ist es und das ist auch gut so ;)


melden

lülala

29.07.2014 um 22:35
hallo und guten abend


melden

lülala

29.07.2014 um 22:36
Guten Abend!


melden

lülala

29.07.2014 um 22:42
dieser Regen, bä


melden

lülala

29.07.2014 um 22:44
Wenn es wenigstens abkühlen würde....


melden

lülala

29.07.2014 um 22:52
Hier wo ich bin sind knapp 20 grad


melden

lülala

29.07.2014 um 23:03
Das sind 5 weniger, wie hier bei mir...


melden

lülala

30.07.2014 um 18:36
Vielen Dank für die Einladung.
Heute war ich ziemlich faul. Ich habe meine Post erledigt, etwas Wäsche gebügelt, das Lieblingsessen für meinen Mann gekocht (Reibekuchen mit Apfelmus) und das war es schon. Eigentlich wollte ich einen Termin bei meinem Zahnarzt machen, aber das habe ich nochmal verschoben.


melden

lülala

30.07.2014 um 18:40
Hallo, schön dass du da bist.

Ich kann ich auch nicht so recht aufraffen und lasse es langsam angehen.

Nach der Geschäftsauflösung bin ich immer noch dabei mich zu Hause wieder ein zu richten. Und da darf ich mich gerade in der Büroecke herum quälen, denn bei dem Wetter klebt jeder Zettel an den Armen fest. Aber, was soll es, es muss ja gemacht werden und aufschieben bringt am Ende auch nichts.


Anzeige

melden