Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

lülala

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Freunde, Humor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

lülala

19.08.2014 um 13:47
@janborn
Jep, davon kannste ausgehen ;)

Anzeige
melden

lülala

20.08.2014 um 11:58
@Robert80

Nun stell dir mal vor, mein letzter Urlaub war 2008!!! Danach gab es nur Arbeit, Arbeit, Arbeit. Kann es sein, dass ich Urlaubsreif bin??? :cry:


melden

lülala

20.08.2014 um 14:24
Puh, ne solange könnte ich nicht auf Urlaub verzichten. Das ist ja heftig :(


melden

lülala

20.08.2014 um 14:48
@Robert80

Freiwillig war das auch nicht unbedingt.

In der Zeit hatte ich 3x1 Tag frei - für ambulante Eingriffe, sonst hiess es von Montag Morgen bis Samstag Mittag (manchmal auch länger) arbeiten. So ist es eben, wenn man "selbst und ständig" ist. Dann kam vor gut zwei Jahren der Unfall von meinem Mann und dann musste ich mich entscheiden, denn Geschäft und kranken Mann, hätte ich auf Dauer nicht geschafft. Jetzt wären wir froh, wenn er wieder soweit her gestellt wäre, dass wir mal eine Tagestour an die Küste zu machen. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf, dass wir dieses Jahr noch mal los kommen. :) UND dann geniessen wir die Zeit, essen leckeren Fisch und lassen uns den Kopf vom Wind wieder frei pusten!


1x zitiertmelden

lülala

20.08.2014 um 16:29
Zitat von janbornjanborn schrieb:UND dann geniessen wir die Zeit, essen leckeren Fisch und lassen uns den Kopf vom Wind wieder frei pusten!
Ich drücke fest die Daumen, dass ihr es dieses Jahr noch schafft, genau das zu machen !


melden

lülala

20.08.2014 um 21:39
@ janborn

Winterschlaf nicht gerade, aber im Herbst ist es halt ruhiger wie im Sommer, wo sich abends noch was draussen abspielt.
Und apropos Urlaub......Weiss schon gar nicht mehr, wann ich das letzte mal auf Norderney war. Meine Lieblingsinsel, das rauhe Klima, immer stürmisch, einfall toll. Das Urlaubsfeeling fing schon auf der Fähre an. Sobald das Festland außer Sichtweite war begann die Erholung.....lach

Ich wünsche dir von Herzen, dass ihr das Ausspannen dieses Jahr noch geniessen könnt. Ihr habt es euch wirklich verdient


melden

lülala

21.08.2014 um 13:05
Danke ihr Lieben!

Keiner weiss, wie es bei uns weiter geht, aber eigentlich habe ich dieses Jahr schon abgeschrieben. Wenn ich bis zum Jahresende das Haus wieder einigermassen in Schuss habe (Aufräumen, ausmisten, renovieren, ...) bin ich aber auch schon zufrieden.

Wir sind ja in der glücklichen Lage, dass wir auch ganz spontan mal zur Küste rauf fahren können. Das werden wir auch tun - Hauptsache trockenes Wetter.
Vor einigen Jahren haben wir mal das zweite Adventswochenende bei Hooksiel verbracht. Es war toll, denn wir konnten auf die Weihnachtsmärkte gehen, am Strand spazieren, guten Tee mit heissen Waffeln geniessen und einfach die Freiheit spüren und geniessen.
Wir werden uns eine Nordseetour jedenfalls nicht von der Jahreszeit kaputt machen lassen. Mein Mann muss nur wieder etwas ohne Schmerzen laufen können, dann sausen wir sofort los!!!


Anzeige

melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gruppen: Cafeteria
Gruppen, 457 Beiträge, am 28.07.2014 von Robert80
Lomo am 02.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
457
am 28.07.2014 »
Gruppen: Ersatzcafé II "Muckefuck"
Gruppen, 1.039 Beiträge, am 11.03.2015 von Peter0167
Peter0167 am 26.07.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 49 50 51 52
1.039
am 11.03.2015 »
Gruppen: Villainess RPG Sammelstelle
Gruppen, 5.783 Beiträge, am 09.01.2024 von Division
IncubusWolf am 04.11.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 285 286 287 288
5.783
am 09.01.2024 »
Gruppen: Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten
Gruppen, 749 Beiträge, am 26.11.2023 von IncubusWolf
IncubusWolf am 11.09.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 35 36 37 38
749
am 26.11.2023 »
Gruppen: Raum für verschiedene Meinungen
Gruppen, 2 Beiträge, am 01.02.2022 von Gerlind
Gerlind am 01.02.2022
2
am 01.02.2022 »