Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Villainess RPG Sammelstelle

5.783 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Villainess RPG Sammelstelle

19.11.2014 um 22:09
An alle bevor hier irgendwas schief läuft Postet eure Steckies/ Pets hier rein, es wird überprüft auf Fehlern wenn alles in Ordnung ist kommt ihr herein.
Ich will ja nichts sagen aber ich habe zu oft erlebt wie schnell Fehler pasieren können nimmt euch lieber mehr Zeit dafür.


Auf zum frölichen Posten.

Anzeige
melden

Villainess RPG Sammelstelle

19.11.2014 um 22:12
Nun ja, so eine Art Hippies gab es damals schon...ich denke, Gaukler kann man damit am besten vergleichen. Die lebten auch nicht nach den Regeln der Gesellschaft, immer auf Wanderschaft, wurden als wunderlich angesehen, man sagte ihnen nach, das sie sich mit okkulten beschäftigten etcpepepe...also wenn man seinem Char so einen Hintergrund verpasst, ist es fast ein Hippie *g*


melden

Villainess RPG Sammelstelle

19.11.2014 um 22:14
@Cerberus_
Naja dann sollte es Gaukler heißen und nicht Hippi..


melden

Villainess RPG Sammelstelle

19.11.2014 um 22:14
@Cerberus_
Verstehe na gut wie wäre es wenn du alle beräts, es klingt so als wüstet du wovon du redest. :) Du kanst ja auch jeden helfen wenn du masgt ;) .


Dan scheint es ja das er fast alles richtig gemacht hat.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

19.11.2014 um 22:17
@IncubusWolf
Ja klar..aber wenns einem grad nicht einfällt.

@Division
Sorry, aber fühlst Du Dich auf die Zehen getreten? Ich will Dir sicher nicht Deinen Status kaputtmachen. Aber ich bin es gewohnt, vor einer neuen Spielrunde über Chars zu diskutieren und das man sich gegenseitig beim Erstellen hilft.
Fahr mich nicht gleich an, ok? Du bist uns bleibst der Boss. *augenverdreh*


melden

Villainess RPG Sammelstelle

19.11.2014 um 22:19
@Cerberus_
Nein fühle ich mich nicht ich denke das du geiegnet bist als Berater. Mensch ich sehe wir beide müssen uns unbedingt besser einschätzen ich meins nicht böse. :)
OOO man das kann was mit uns was werden xDDD ^_^


melden

Villainess RPG Sammelstelle

19.11.2014 um 22:21
@Division
rofl, fängt ja schon gut an mit uns beiden, ich versuch ruhiger zu bleiben ;)

Berater..keine Ahnung, aber ich habe inzwischen so oft Chars erstellt...und meist auch DSA gespielt, das ist ja auch irgendwie in einer mittelalterlichen Welt angesiedelt..da weißt Du einfach Dinge, die sonst so untergehen (ich bin sicher, Du hast ein anderes Steckenpferd, mit dem Du mich schwindelig reden kannst ;) ), da fiel mir zum Beispiel der Gaukler gleich ein.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

19.11.2014 um 22:22
äh...ok...

Hab schon die löschung des steckbriefes veranlasst...zwecks übersichtlichkeit usw....

Werd das nochmal überarbeiten...um zu erkennen das AP für schadenspunkte steht und der wert nicht ausgedacht ist sieht man doch...dachte ich.
Neben den anderen Charas sieht meiner eh aus wie ein schwächling und muss überarbeitet werden. Das wird aber erst morgen stattfinden. Sorry mach das zum ersten mal :)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

19.11.2014 um 22:25
@mistaz
Ist okay.. ich wusste nicht das du es zum ersten mal machst :) Wenn du fragen hast dann frag ruhig und lass dir die Zeit die du brauchst es muss ja niemand hetzten ^^ Und dein Chara ist bis auf diese Punkte die ich genannt habe sehr gut übrigens :)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

19.11.2014 um 22:25
@Cerberus_
Naja ich halte was aus ;) las uns erstmal kennlernen so :D


Naja ich meine du kanst so ein bischen was erzälen und Typs geben oder sowas in der richtig ich bin offen für alles :P
In der tat der Gaukler gabs wirkloich danke das du mich daran erinerst bin zwar nicht so vertraut wie du aber einiges weiss ich so ein bischen naja.


@mistaz
Ist nicht schlimm ^_^ ich habe auch klein angefangen.
Das wichtigste ist das man sich nicht entmutigen läst. :)
Ich kann dir dabei helfen wenn du magst oder @Cerberus_ Er oder sie hat auch viel ahnung.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

19.11.2014 um 22:26
@mistaz
Vielleicht so eine Art Ent, wie die in HdR? Das sind ja nun nicht wirklich Schwächlinge...vielleicht passt das ja zu der Idee der Sylvari? *zudenSpielleiternguck*

@Division
Man muss ja auch nicht alles wissen, sondern nur wo steht ;) Und wenn sich alle helfen passt es doch.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

19.11.2014 um 22:29
@Cerberus_
Ja sowas wie die Ent klingt sehr gut ^^ "grinsen" @mistaz klingt genial :) sowas in der richtung geht immer, achja dein Char wahr ja schohn gut.
Ich selbst nehme mir auch immer stunden für mein Char

@Cerberus_
Stimmt du hast recht.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

19.11.2014 um 22:29
@Cerberus_
@mistaz
Die Ent sind etwas groß aber so vom Gedanken stimmt es. Der Chara sollte aber in einen Raum passen :)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

19.11.2014 um 22:31
@IncubusWolf
Naja, ein Bonsai-Ent *kopfeinziehundgrins*


melden

Villainess RPG Sammelstelle

19.11.2014 um 22:32
Ja es kann doch ein kleiner ENT sein es ist ja Fantasy und so


melden

Villainess RPG Sammelstelle

19.11.2014 um 22:32
@Cerberus_
Dein Humor gefält mir XDD :P: auch ne idee


melden

Villainess RPG Sammelstelle

19.11.2014 um 22:35
Und während des Abenteuers erleben wir, wie durch sorgfältige Pflege, regelmässiges Beschneiden und gießen aus dem Entling ein richtiger Ent wird ;)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

19.11.2014 um 22:35
Hab ehrlich gesagt sofort an ents gedacht als ich von den sylvari gelesen hab, oder so wie das teil aus guardians of the galaxy oder so... Naja da man hier ja seine phantasie einsetzen muss ists klar das die vorstellungen auch mal weiter auseinaner liegen.

Ich wert auf jeden fall warten bis mehr steckbriefe on sind, dann hat man was woran man sich orientieren kann(hilft beim ersten mal :) )


melden

Villainess RPG Sammelstelle

19.11.2014 um 22:35
Yayyyy*_* und Saruman wird dan fallen :D


melden

Villainess RPG Sammelstelle

19.11.2014 um 22:37
@mistaz
Ich habe auch früher als letzter gepostet und mich Orontiert das hilft enorm weiter ^_^
Die Sylvari habe ich nur durch Zufal gefunden aus einen Game. ;)


Anzeige

melden