Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Villainess RPG Sammelstelle

5.783 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Villainess RPG Sammelstelle

26.01.2015 um 21:50
plötzlich machte Gucci einen grossen Haufen .

Vargas, der heilige Engel schaute entsetzt und angeekelt dabei zu.


Der Todesritter grinste nur breit und gab Lydia einen Klapps auf den Allerwertesten.

Diese wollte ihm gerade eine wischen aber Vargas war schneller.
Mit einem Gewaltigen Satz war er bei Glindur und riss ihm den Kopf vom Rumpf

Doch der Todesritter grinste weiter breit, Vargas jedoch zermatschte seinen Kopf.
Gucci war mittlerweile mit seinem GFesch6aft fertig und rannte davon.

Dann sprach er: "Ihr müsst eines wissen ICH BIN MARIUS !!!! HAHAHAHAHAHAH !!!!

Bevor noch einer was sagen konnte kamen die Drachen herbei und frassen die verdutzten Helden.

THE END ! :trollking:
es war von Anfang an eine Falle.
Marius wollte sichergehen dass es sich um die Auserwählten handelt damit er sie töten kann bevor sie ihrer Bestimmung folgen. Daher hat er ihnen vorgemacht jemand Anderer zu sein.
Den wahren Vargas hatte er schon vor langer Zeit umgebracht und seine Gestallt angenommen

Das Böse hat diesmal gesiegt.
Faszirniren das du mir beweisen möchtest das du trollen kanst als Vergeltung das du immer gespert wirst, damit beweist du das die Mods im Recht liegen ich haben geglaubt du wärst nicht so wie ich es immer mitbekomen haben. Doch dan muss ich sowas Lesen und muss sagen ich habe mich geirt du bist an dir selbst gescheitert. Trotzdem alles gute an dich Ak 47 ;)


Man man man junge Leute gibs hier......manche kommen einfach nicht miteinander nicht aus!


@GAldur
Hey wie läufts mit deiner Ausbildung? :)

Anzeige
melden

Villainess RPG Sammelstelle

28.01.2015 um 07:21
@Division
Gut gut, bis jetzt zumindest. Und selbst?
@IncubusWolf
@Division
Geht es im rpg noch weiter?


melden

Villainess RPG Sammelstelle

28.01.2015 um 11:25
@GAldur
Wer bist du den? :o: Seit wann bist du den hier auf der Liste? :o:


melden

Villainess RPG Sammelstelle

28.01.2015 um 13:54
@Division
Das Kirito, Sayd


melden

Villainess RPG Sammelstelle

28.01.2015 um 18:54
@IncubusWolf
@Charlie806
@Division
@GAldur
@idc123
@Bruder_Khalid
@Cerberus_


Hallo.

Ich denke, manche haben sich einfach zuviel Streß/Arbeit gemacht hier.

Online ist sowas ohnehin ganz anders, als wenn man gemütlich von Angesicht zu Angesicht gegenüber sitzt und so einen Spieleabend am WE live mitmacht.

Diese Erkenntnis habe ich auch schon vor langer Zeit machen müssen, aber einen Versuch ist es ja wert. ;)

Macht euch einfach nicht wild jetzt. Versucht es nochmal wenn ihr möchtet oder bleibt beim altbewährten, je nach Gusto.

Wie auch immer, ich drück euch die Daumen und wünsche alles Gute!

mfg
Eye


melden

Villainess RPG Sammelstelle

28.01.2015 um 19:42
@Charlie806
ok


@PrivateEye
Danke Privat :)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

28.01.2015 um 20:14
@Division, @GAldur, @Charlie806, @PrivateEye, @CountDracula, @idc123


Ganz Wichtige Information: Soeben habe ich von einem bekannten gehört das auf Facebook ein Virus umgeht der sofort auf dem PC ist wenn man ein Video anklickt!
Seht euch KEINE Videos über Facebook an, der Virus wird nach meinen Infos nicht von Virenprogrammen erkannt und frisst sich durch den PC. man wird ihn nie mehr los also seht euch KEINE Videos auf Facebook an, klickt sie nicht an, tut gar nichts damit!


1x zitiertmelden

Villainess RPG Sammelstelle

28.01.2015 um 20:19
@IncubusWolf
Ich bin doch sowieso nicht auf FB... :D


melden

Villainess RPG Sammelstelle

28.01.2015 um 20:20
@PrivateEye
Lieber einmal zu viel gewarnt als einmal zu wenig :)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

28.01.2015 um 20:21
@IncubusWolf
Jupp, so ist es. ;)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

28.01.2015 um 20:23
@IncubusWolf
Benutz ebenfalls kein FB, aber das klingt sehr nach einem Scherz, man wird jeden Virus wieder los und durch anklicken eines Videos geht das auch nur, wenn der Hoster des Videos (bsp. YT) selbst für den Virus verantwortlich ist.

Trotzdem Danke für die Warnung aber ich geh davon aus dass da jemand trollt :troll:


melden

Villainess RPG Sammelstelle

28.01.2015 um 20:25
@Charlie806
Es könnte etwas dran sein deshalb warne ich die Leute lieber. Wie das gehen soll weiß ich allerdings auch nicht ich habe keine Ahnung von PCs.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

28.01.2015 um 20:25
@Charlie806
@IncubusWolf
Wird wohl so wie Kettenbrief sein, dasselbe gibts öfters über WhatsApp. Nur Mumpitz, der das Netz lahmlegen soll.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

28.01.2015 um 20:27
@IncubusWolf
@PrivateEye
Es ist in der Regel sowie sehr schwer sich einen Virus einzufangen den das Opfer nicht selber manuell ausführen muss.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

28.01.2015 um 20:29
@Charlie806
@PrivateEye
Zählt unter Manuell ausführen auch das darauf klicken? nach meinen Infos wird der Virus nur übertragen wenn man aktiv au die Videos klickt. Wenn sie sich von selbst abspielen geschieht angeblich nichts. Aber genaueres kann ich nicht sagen die Info stammt von einem bekannten, nicht direkt von einem Link oder so.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

28.01.2015 um 20:30
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb:Ganz Wichtige Information: Soeben habe ich von einem bekannten gehört das auf Facebook ein Virus umgeht der sofort auf dem PC ist wenn man ein Video anklickt!
Seht euch KEINE Videos über Facebook an, der Virus wird nach meinen Infos nicht von Virenprogrammen erkannt und frisst sich durch den PC. man wird ihn nie mehr los also seht euch KEINE Videos auf Facebook an, klickt sie nicht an, tut gar nichts damit!
hmmm





kaa bisher wurde ich jeden Virus los :D bisher


melden

Villainess RPG Sammelstelle

28.01.2015 um 20:36
@IncubusWolf
@Charlie806

Denke mal, du musst sowas anklicken. Ist wie den Mails. Wenn du die einfach löscht, ohne zu öffnen, ist es kein Problem.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

28.01.2015 um 20:37
@IncubusWolf
Durch das anklicken lädtst du erstmal nur was runter, und nur das was der Hoster auch will, es sei denn der wurde auch gehackt. Falls dabei ein verstecktes Programm mitgeladen wird, kann das noch nichts anrichten solange es nicht gestartet wird.

Das kannst nur du machen, oder dein Rechner selbst, wenn er vorher schon einen anderen Virus hatte. Der muss aber genau die Aufgabe haben, den neuen zu starten.
Aber auch dieser Virus musste vorher erst wieder gestartet werden.

@PrivateEye
Auch da muss man im Normalfall erst den Anhang runterladen und ausführen, oder eben im Mailprogramm direkt.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

28.01.2015 um 20:41
@Charlie806
@PrivateEye
@Division
Nun ja ich würde vorsichtig sein. Ich brauche meinen PC noch eine weile.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

28.01.2015 um 20:41
@Charlie806
Meinte ich ja. Also direkt auf den Email Client am Rechner. Wenn du Online guckst, dürfte auch nix passieren. Glaube ich.


Anzeige

melden