Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Villainess RPG Sammelstelle

5.783 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Villainess RPG Sammelstelle

18.02.2015 um 00:03
@GAldur
@J-Dark187
Ich sage schon mal im Voraus ihr müsst nicht alles nachlesen das währe viel zu viel :)

Anzeige
melden

Villainess RPG Sammelstelle

19.02.2015 um 16:03
@Cavalier, @Purgatory91, @AzuraAstraea, @jessiesmile, @jeronimus,

Hey^^ Bevor ihr euch fragt warum ich euch hier aufgenommen habe.. Ich hoffe es stört euch nicht, und ihr müsst auch nicht hier schreiben wenn ihr gar nicht wollt.. Die RPGs mit euch waren aber so cool das ich euch hier aufnehmen wollte :)
Das hier ist kein RPG das ist die Sammelstelle. ^^


melden

Villainess RPG Sammelstelle

19.02.2015 um 20:18
http://www.allmystery.de/blogs/villainess/charas_des_spontanen_fantasy_rpg
Mein neuer Chara ist jetzt auch hier. Das wird immer Aktualisiert


melden

Villainess RPG Sammelstelle

19.02.2015 um 23:14
@Division
Ja ich weiß das du immer addest. Wollte es nur noc mal allen sagen.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

19.02.2015 um 23:28
@IncubusWolf
gut


melden

Villainess RPG Sammelstelle

20.02.2015 um 15:48
Ich wollte eben diesen Verdammten Text im RPG abschicken, da wurde ich automatisch ausgeloggt und in die Rubrik Philosophie geschmissen :o: hattet ihr sowas auch schon?
@Division
@idc123
@J-Dark187


melden

Villainess RPG Sammelstelle

20.02.2015 um 19:24
@IncubusWolf
Wie jetzt? :o:


melden

Villainess RPG Sammelstelle

20.02.2015 um 19:25
@IncubusWolf
:3 knuffig


melden

Villainess RPG Sammelstelle

22.02.2015 um 18:54
Mir ist langweilig und deswegen werde ich jetzt Sinnlos Tränke hier reinposten.
SehrGrosserTrank20WeissSehrGrosserTrank20SchwarzSehrGrosserTrank20RotSehrGrosserTrank20Orange
:D da gibt's noch mehr davon


melden

Villainess RPG Sammelstelle

22.02.2015 um 20:43
"Warum hast du sie vernichtet?" Fragte ich, und nahm mir ebenfalls noch was zu essen
Aaron
"Sie waren Eine bedrohung für die Alte Replublik. Ich bin mit vielen Brüdern in den Kampf marschiert und viele sind gefallen. Aber das ist eine düstere geschichte."

Aaron trinkte etwas von den Meet.

Jango tauchte plötzlich in der Bücherei auf und ging seltsam, hinter im folgten im 2 ARC Klon Commanders. Sie trugen viele Holocrons. Das ist die Lieferung für das neuen grosse Wissen. Jango knalte es den Senilen alten Mann. ER kukte nur Böse und steckte es weg in seiner Schublade an seinen Tisch.

Jango ging auf einer Wand zu Grif nach einen Buch und es Öffnete sich ein Gang wo seltsames Summen zu hören wahr und es wurde dort geredet, er ging hinein.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

22.02.2015 um 20:55
Epic Fail habe wohl zu schlecht geschlafen xddd


melden

Villainess RPG Sammelstelle

22.02.2015 um 23:42
maxresdefaultOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

22.02.2015 um 23:42
O_O das wollte ich nicht Posten XDD


melden

Villainess RPG Sammelstelle

22.02.2015 um 23:45
lol


melden

Villainess RPG Sammelstelle

23.02.2015 um 21:13
Geht alles im RPG wollte ich sagen hatte genugt gesehn und mitgemacht :D


melden

Villainess RPG Sammelstelle

23.02.2015 um 21:15
@Division
@J-Dark187
@idc123

Im Vampir RPG haben sie es auch so gemacht, haben teilweise sogar ganze Monate übersprungen.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

23.02.2015 um 21:20
Das meine ich ja


melden

Villainess RPG Sammelstelle

23.02.2015 um 22:51
Das hier befindet sich jetzt auf dem neusten Stand
http://www.allmystery.de/blogs/villainess

@Division
@idc123
@GAldur
@J-Dark187


melden

Villainess RPG Sammelstelle

23.02.2015 um 22:59
ok


melden

Villainess RPG Sammelstelle

05.03.2015 um 19:22
@Division
@jeronimus
@GAldur
@idc123
Falls das jemanden Interresiert hier habe ich mal alle meine Sämmtlichen Charas zusammengefasst:
http://www.allmystery.de/blogs/villainess/vilainess_charas_aus_allen_rpgs

Man war das eine Arbeit :o:


Anzeige

melden