Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Villainess RPG Sammelstelle

5.783 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Villainess RPG Sammelstelle

19.03.2015 um 20:42
@PrivateEye
@JimmiiHQ
@GAldur
@JeTSkY
@Division
@idc123
@moric
@MrBananentoast
Ich weiß das man die Weltkarte nicht vernünftig sieht. Es gibt nun mehrere Möglichkeiten. Die Karte Abspeichern und auf dem PC angucken, oder in meinem Blog ansehen, da ist sie jetzt auch, oder ihr klickt hier:
https://www.allmystery.de/static/upics/cec166_Aventuria-1.jpg
Legende der Weltkarte von Aventuria

Anzeige
melden

Villainess RPG Sammelstelle

19.03.2015 um 20:51
ok


melden

Villainess RPG Sammelstelle

19.03.2015 um 21:15
@PrivateEye
Vermutlich hat Sie bereits ihren Weg in die rostigen Altmetalljagdründe gefunden :0


melden

Villainess RPG Sammelstelle

20.03.2015 um 00:57
@JimmiiHQ
:D


melden

Villainess RPG Sammelstelle

20.03.2015 um 01:12
:D


melden

Villainess RPG Sammelstelle

20.03.2015 um 08:09
@IncubusWolf

Ich überlege es mir noch, scheint ja sehr komplex zu sein. Auf jeden Fall schon einmal ein Danke für die Einladung.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

20.03.2015 um 14:37
Tut mir leid das ich mich kaum hier melde. Aber ich musste lernen und viele Bewerbungen verschicken. Und es hat sich gelohnt! Ich wurde an einer Fachoberschule angenommen. Dreams come true. Yeah. Ich werde den Verlauf des rpgs verfolgen mache aber derzeit nicht mit. Viel Spaß! :-)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

20.03.2015 um 15:42
@jessiesmile
Wäre richtig cool wenn du mitmachen würdest :) Ich denke auch so kompliziert ist das ganze nicht es wirkt nur auf den ersten blick so. Ich will ja auch niemanden verwirren.

@jessiesmile
Danke, und viel Glück bei dem was du tust :)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

20.03.2015 um 15:52
Okay mal zusammen gefasst bis jetzt.
Wer macht alles mit?
@Division
@JeTSkY
@GAldur
@JimmiiHQ
@moric
Ihr habt zugesagt, und das ist vermerkt.

@Cavalier
@BlackPearl
@idc123
Überlegt noch?

Als nächstes Muss ich diesen Post abschicken und dann erst weiterschreiben weil ich sonst niemanden mehr adden kann. Ich möchte noch etwas sagen ich adde euch nicht umsonst.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

20.03.2015 um 15:53
@IncubusWolf
Bin natürlich dabei


melden

Villainess RPG Sammelstelle

20.03.2015 um 16:03
@idc123
Okay cool freut mich ^^ :)

Nun komme ich zu dem was ich sagen wollte.
Erst einmal die Frage an
@Darkmagican und @MrBananentoast.
Habt ihr auch lust auf das RP?
Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens


Und für die Mitspieler:
Ich werde euch in den Thread einladen sobald ein Steckbrief von euch vorhanden ist. Ich weiß das ist vieleicht doof aber hat einen Sinn. Postet eure Steckies hier, und ich gucke drüber ob er den Regeln entspricht, und kann euch auch helfen wenn ihr was nicht wisst.
Und dann werde ich euch auch in den Thread einladen. Und würde euh bitten den Steckie dort dann noch einmal Zu Posten. Das ganze ist deswegen weil ich vermeiden möchte das gleich die erste Seite voller Steckies ist die ungülti sein könnten.
In meinem Blog werde ich auch einen Eintrag einfügen mit einer Liste aller Steckbriefe damit ihr immer nachsehen könnt wer welchen Chara spielt.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

20.03.2015 um 16:04
Könntest du vielleicht schreiben was in dem Steckbrief alles vorhanden sein muss ?


melden

Villainess RPG Sammelstelle

20.03.2015 um 16:10
@idc123
Das steht in den regeln im RPG Thread. :)
Aber hier die Liste:

Name:
Geschlecht:
Alter:
Volk:
Beruf:
Heimat und Geburtsort:
Fähigkeiten:
Waffe/n:
Sonstiges:
Bild:

Um das auszufüllen muss man sich die Regeln komplett durchlesen und einen Blick auf die Weltkarte werfen.
Der Geburtsort und heimatort sollen Orte sein die auf der Karte Exestieren.
Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

Und hier noch mal die Weltkarte: (Im Link weil sonst die Freundeliste da rechts alles verdecken könnte))
https://www.allmystery.de/static/upics/cec166_Aventuria-1.jpg

Legende der Weltkarte von Aventuria

Bei fragen helfe ich gern weiter :)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

20.03.2015 um 16:18
Ich Freue mich total auf das RPG mit euch allen ich hoffe das wird Toll *_*
Und wenn fragen sind dann könnt ihr sie natürlich immer stellen ich will ja das es spaß macht und nicht alle verwirrt sind.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

20.03.2015 um 16:29
Kann man die Karte nicht etwas größer machen ? /:/


melden

Villainess RPG Sammelstelle

20.03.2015 um 16:30
@IncubusWolf
Ich freu mich auch.
Und sorry wegen des Steckbriefs 😦


melden

Villainess RPG Sammelstelle

20.03.2015 um 16:35
@idc123
Die Karte kann man größer machen indem man draufklickt, zumindest am Computer. Das du Mit Handy online bist könnte die Sache etwas erschweren fällt mir da ein. Ich habe die App einfach nicht so auf dem Schirm weil ich die Selbst nie benutze.
Das mit dem Steckie ist ja kein problem :) Und wenn du die karte wirklich gar nicht vergrößern kannst könnten wir ja bei dir eine Ausnahme machen und du darfst bei dem heimatort einfach schreiben du kannst es wegen der App nicht ausfüllen oder so :)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

20.03.2015 um 18:41
Bald gets los ^^


melden

Villainess RPG Sammelstelle

20.03.2015 um 23:32
Name:
Walar Knerre

Geschlecht:
männlich

Alter:
20

Volk:
Werwesen / Werbär (besonderes Merkmal in menschlicher Form: Krallen, starke Körperbehaarung)

Beruf:
Überlebensexperte

Heimat und Geburtsort:
Kareko

Fähigkeiten:
Angriff ohne Waffen mit den Krallen, exzellenter Geruch, Gehör wie beim Mensch , Sicht etwas schlechter als bei Menschen aber mit Farbsehen

Waffe/n:
Schweizer Gertel ( scharf aber schon etwas angerostet, eher als Werkzeug zu sehen) Bild: https://www.triuso.de/images/600x600/SG700.jpg

Sonstiges:
sterotypischer Bär auch wenn er in Menschenform ist: groß,kräftig und gemütlich mit einer Schwäche für Honig
(und alkoholische Erzeugnisse aus diesem),
Wird er jedoch aus dieser Ruhe gebracht so ist Vorsicht geboten!,
absolut kein Können in der Magie,
kann manchmal seine Kraft nicht ganz kontrollieren,
einfaches auftreten und gewisser Mangel an höfischen Umgangsformen

Bild: http://static-3.nexusmods.com/15/images/110/759307-1361656817.jpg


So damit möchte ich auch mal meinen Steckbrief mal hier reinstellen und bin natürlich noch offen für etwaige Verbesserungen


melden

Villainess RPG Sammelstelle

20.03.2015 um 23:33
@JimmiiHQ
Sehr guter Steckbrief, ich werde dich sofort in den Thread einladen :)


Anzeige

melden