Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Villainess RPG Sammelstelle

5.783 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Villainess RPG Sammelstelle

20.03.2015 um 23:35
@IncubusWolf
@JimmiiHQ
Guter Stecki doch poste doch noch ein Bi9ld von einen Menschen.
Das wahr alles von mir. Ein wirklich guter Stecki das kann nicht jeder.

Anzeige
melden

Villainess RPG Sammelstelle

20.03.2015 um 23:42
@Division
@JimmiiHQ
@idc123
@JeTSkY
@moric
@GAldur

Ich werde dann auch alle Charas im meinem Blog tun und eine Liste machen. Dann kann man immer Nachgucken. Da man Blogeinträge bearbeiten kann wird die Liste immer möglichst Aktuell sein.
Aber das werde ich tun wenn noch mehr Steckbriefe da sind.
Und @JimmiiHQ
Poste deinen Steckie bitte noch mal im RPG. :)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

20.03.2015 um 23:43
@IncubusWolf
ok ich mach mich dan auch an der Arbeit xddd :P


melden

Villainess RPG Sammelstelle

20.03.2015 um 23:44
@Division
Ich wusste ich habe was Vergessen!
@IncubusWolf
Ja suche noch einen "passenden Menschen"


melden

Villainess RPG Sammelstelle

20.03.2015 um 23:50
@Division
@JimmiiHQ
Okay alles klar :)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

21.03.2015 um 01:57
Name: Shift

Geschlecht: Weiblich

Alter: 16

Volk: Menschen

Beruf: Dieb

Heimat und Geburtsort: San Paro

Fähigkeiten: Hacken, Psychologische Kentnisse, Musizieren, DJ,

Waffe/n:
FNX 45 Silence Visir und Taclite, Tasche zum Einpacken.
08-2010 8241Original anzeigen (0,3 MB)

PHAZZER Enforcer - Shooting Style Stun Gun
thumbnail1.jpgmaxx325maxy325

Sonstiges: Shift ist ein berümte Person die in den heißesten Clubs als DJ auftrit. Sie ist selbst eine besitzerin eines angesagten Clubs in San Paro. Sie Hackt sich gerne ihn fremden PC´s um Informationen zu bekome oder sonstwie Vorteile zu bekomen, ferner Musiziert sie gerne und hat Psychologische Kentnisse. Was sie nicht so leiden kann ist ein schlechter Frisör, Style und schlechte Fahrzeuge. Was sie nicht kann ist Magie und KFZ Mechaniker.

Bild:
game-girl-sketch-wide1Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

21.03.2015 um 02:02
@Division
Sehr Gut, kannst du so Posten :)
Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens


melden

Villainess RPG Sammelstelle

21.03.2015 um 02:04
@IncubusWolf
^^


melden

Villainess RPG Sammelstelle

21.03.2015 um 11:46
Ich weiß nicht genau ob es noch benötigt wird, jedoch bin ich gestern ( leider zu spät) noch auf diese Seite gestoßen:
http://innawoods.net/


melden

Villainess RPG Sammelstelle

21.03.2015 um 23:35
habe mir bei deinen Bild mal eben nen lustigen sheet erstel :D


melden

Villainess RPG Sammelstelle

22.03.2015 um 15:06
@JimmiiHQ
Das ist eine sehr gute Seite, danke das du das Postest :)
.. es gibt leider nur ein Problem. Es werden Items vorkommen die in der Seite nicht Exestieren. Heiltränke, und so Zeug un andere magische Objekte.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

22.03.2015 um 15:42
@all
Hier ist die Charakterliste:
http://www.allmystery.de/blogs/villainess/charaktere_aus_dem_mystery_fantasy_rpg_aventuria_

Natürlich sind bis jetzt nur die Charas drin die gepostet wurden.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

22.03.2015 um 19:19
ok die müste man dan bearbeiten oder so


melden

Villainess RPG Sammelstelle

23.03.2015 um 15:29
Braucht jemand hilfe bei seinem Steckbrief?


melden

Villainess RPG Sammelstelle

23.03.2015 um 19:40
@IncubusWolf
Muss ich zwangsweise Bilder dazu posten?


melden

Villainess RPG Sammelstelle

23.03.2015 um 19:42
@JeTSkY
Bilder währen schon cool, wenn du welche findest. Aber du kannst deine Charaktere auch beschreiben wenn du keine Bilder hast.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

23.03.2015 um 19:44
Okay Ich such einfach mal ein bisschen mehr :)

Gibt es eine Deadline? Oder hab ich noch genug Zeit?


melden

Villainess RPG Sammelstelle

23.03.2015 um 19:47
@JeTSkY
Okay :)

Es gibt keinen Zeitdruck.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

23.03.2015 um 20:17
Name:
Akaya Hideko

Geschlecht:
Männlich

Alter:
Durch die vielen Jahre in Einsamkeit, ist sein Alter nicht mehr bekannt.

Volk:
Vampir

Beruf:
Geisterjäger

Heimat und Geburtsort:
Maradon

Fähigkeiten:
Intelligenz, kann Geister und andere übernatürliche Geschöpfe in der nähe riechen,
Äußerst geschickt mit Seinem Schwert.

Waffe/n:
Bloodthirster: Ein Katana Schwert, durch dessen Klinge schon viele Geschöpfe ihren Tot fanden.
In der Zeit als Akaya noch ein Mensch war wurde dieses Schwert eigens für ihn Geschmiedet und so perfekt auf seinen Kampfstil abgestimmt.
Bild: http://www.hd-free-wallpapers.org/wp-content/uploads/2014/08/katana-wallpaper.jpg

Sonstiges:
Bevor er Zum Vampir wurde lebte er als Mensch als weise, und verbrachte viel Zeit damit die Kampfkunst zu studieren und zu erlenen, mit der Zeit pervektionierte er seinen Kampstil, und wurde zu dem was man unter den Menschen einen Meister nannte. Doch sein Leben änderte sich als er bei einem Kampf gegen einen Vampir gebissen, und danach aus seinem Dorf vertrieben wurde. Nun versucht er sich an der Akademie ein neues leben aufzubauen.

Bild:
http://i759.photobucket.com/albums/xx234/Gentlegamerde/Zero-Kiryuu-In-Vampire-Knight-Guilty-Episode-1-Sinners-Of-Fate-anime-guys-20573756-1920-1080_zpsa1bbda24.jpg


melden

Villainess RPG Sammelstelle

23.03.2015 um 20:27
@IncubusWolf
Geiler Stecki ^^


Anzeige

melden