Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Villainess RPG Sammelstelle

5.783 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Villainess RPG Sammelstelle

23.03.2015 um 20:27
@JeTSkY
Sehr Gut :) Wegen dem riechen, da überlege ich die ganze zeit wie das mit der Spannung zusammenpasst. Vieleicht werde ich dann die Wesen absichtlich nicht ankündigen oder so.
Ich Lade dich in den anderen Thread ein :)

Anzeige
melden

Villainess RPG Sammelstelle

23.03.2015 um 20:29
@IncubusWolf
Okay :D

Was besseres ist mir nicht eingefallen... Naja, wir werden sehen was es mir am Ende bringt xD


melden

Villainess RPG Sammelstelle

23.03.2015 um 20:32
@Division
Yoo

@JeTSkY
Ich habe dich eingeladen :) Poste deinen Steckie bitte auch hier:
Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens


melden

Villainess RPG Sammelstelle

23.03.2015 um 20:34
@IncubusWolf
Schon erledigt :P


melden

Villainess RPG Sammelstelle

23.03.2015 um 20:37
@JeTSkY
Gut :)
Und ich habe deinen Chara auch hier hinein getan:
http://www.allmystery.de/blogs/villainess/charaktere_aus_dem_mystery_fantasy_rpg_aventuria_


melden

Villainess RPG Sammelstelle

23.03.2015 um 22:00
@IncubusWolf
ok


melden

Villainess RPG Sammelstelle

24.03.2015 um 23:34
@moric
@idc123
Braucht ihr Hilfe für die Steckies?


melden

Villainess RPG Sammelstelle

25.03.2015 um 14:57
Ich melde mich auch!


melden

Villainess RPG Sammelstelle

25.03.2015 um 15:39
@MrBananentoast
Cool :)
Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens

Brauchst du dann hilfe für den Steckbrief?


melden

Villainess RPG Sammelstelle

26.03.2015 um 15:49
@moric, @idc123 und @MrBananentoast
Habt noch keine Steckbriefe.
Wenn ihr hilfe bei irgendwas diesbezüglich braucht könnt ihr wirklich jederzeit hier hineinschreiben. Sobald ich dann On bin und es sehe werde ich die Fragen beantworten :)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

26.03.2015 um 15:50
Ich hätte noch eine Frage an euch
@BlackPearl
@Cavalier
@Darkmagican

Wie sieht es aus, habt ihr euch überlegt ob ihr mitmachen wollt?


melden

Villainess RPG Sammelstelle

26.03.2015 um 18:16
Meinerseits zurzeit eher nicht (:


melden

Villainess RPG Sammelstelle

26.03.2015 um 18:17
@Cavalier
Okay alles klar :)


melden
26.03.2015 um 19:42Villainess hat gewürfelt: 12

Villainess RPG Sammelstelle

26.03.2015 um 19:44
/dateien/115051,1427395466,Aventuria-1Original anzeigen (1,2 MB):o:


melden

Villainess RPG Sammelstelle

26.03.2015 um 21:21
Eine Woche seit Eröffnung des RPGs ist vergangen, und einige von euch haben ihren Steckbrief bereits fertig und gepostet.
http://www.allmystery.de/blogs/villainess/charaktere_aus_dem_mystery_fantasy_rpg_aventuria_
Galdur und idc123 haben Momentan offenbar keine Zeit, so bleiben noch @MrBananentoast und @moric, die ihren Steckbrief vollenden müssen.
Ich würde gern bald den Prolog Posten.. das heißt dann natürlich nicht das ihr nicht mehr mitspielen könnt, ihr könnt jederzeit Eure Steckies Posten und seit sofort dabei.

@Division
@JeTSkY
@JimmiiHQ
@moric
@MrBananentoast
@idc123
@GAldur

In 3 Tagen, also am 29.03.2015 werde ich dann wenn möglich den Prolog Posten. Diejenigen von euch die noch keine Steckbriefe haben und auch nicht sagten sie können es in nächster Zeit nicht schaffen.. werdet ihr es schaffen bis dahin eure Steckbriefe zu Posten?
Ich würde gern bald beginnen das Warten langweilt sicher auch diejenigen die schon fertig sind.
Natürlich ist es möglich den Steckbrief jederzeit fertig zu machen und dann an der Stelle im RPG einzusteigen an der wir uns dann gerade befinden, sollten wir bereits begonnen haben.
Wenn ihr es schafft voher die Steckbriefe fertig zu haben werden wir das RPG eher beginnen.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

26.03.2015 um 21:29
@IncubusWolf
Des ist ein Sontag ka ob da welche mitmachen lol


melden

Villainess RPG Sammelstelle

26.03.2015 um 21:32
@Division
Ein Sonntag.. Keine Ahnung geht den da wer in die Kirche von euch allen? Ich kann den termin auch noch um ein oder 2 Tage verschieben. aber am 1 April will ich auf keinen fall anfangen ich mag diesen tag nicht.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

26.03.2015 um 21:36
@IncubusWolf
Jesus sagte mal die Kirche ist man selbst, ergo heist es man braucht nicht extra zum Gebetshaus gehen von den Pristern, habe mein eigenes ;)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

27.03.2015 um 09:09
Also ich nicht :D

Sonntag ist mein "gammel-Tag" xD


Anzeige

melden