Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Villainess RPG Sammelstelle

5.783 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Villainess RPG Sammelstelle

30.03.2015 um 22:58
@JimmiiHQ
Okay

Anzeige
melden

Villainess RPG Sammelstelle

30.03.2015 um 23:25
@IncubusWolf
@JeTSkY
@Division
@MrBananentoast
Ich geh jetzt in die waagrechte - Gute Nacht


melden

Villainess RPG Sammelstelle

30.03.2015 um 23:26
@JimmiiHQ
Gute nacht :)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

30.03.2015 um 23:32
@JimmiiHQ
ok


melden

Villainess RPG Sammelstelle

30.03.2015 um 23:32
@JimmiiHQ
Gute Nacht


melden

Villainess RPG Sammelstelle

30.03.2015 um 23:52
@MrBananentoast
Noch da?


melden

Villainess RPG Sammelstelle

31.03.2015 um 00:52
@IncubusWolf

Hier kommt mein (2/2)ter Chara:

Name: Garcia Evenbeth

Geschlecht: Weiblich

Alter: 15

Volk: Mensch

Beruf: Magierin

Heimat und Geburtsort: Tortuga, wo sie als Tochter eines "Cardsharks" in einem Piratenkasino aufwuchs.

Fähigkeiten: Talentierte Magierin mit der Gabe Hitze, Kälte und elektrische Ladungen nach ihrem Belieben aus der natürlichen Balance zu werfen. Von Computerspielen inspiriert hat sie außerdem diverse Prototypen-Zauber für Gravitations und Lichtmagie erfunden, diese sind jedoch eher unzuverlässig.

Waffe/n:
Hut des Irrwishkönigs:
Ein Zylinder aus dem sie alles mögliche ziehen kann, was primär vom Würfel Abhängt:
12 bedeutet genau das was sie haben wollte, niedrigere Werte geben die Abweichung an, wobei sie dann damit improvisieren muss. Ab 6 wird das beschworene Ergebnis eher Anti-Hilfreich. Da mitunter grausame Dinge aus diesem Hut kriechen können (zB bei Snakeeyes also einer 2) hat sie oft Probleme diesen zu verwenden.
Außerdem kann kein Objekt aus dem Hut:
1. Töten
2. Heilen
3. Mana Zurückgeben
4. Ein Portal oder Ein Teleporter in irgendeiner Form sein
5. Länger als ein Tag eine Substanz von Wert (wie etwa Gold) annehmen

Zauberstab:
Ein schwarzer Stab mit versilberten Enden, kann diverse magische Strömungen kanalisieren und ist ein totaler Klassiker für das Zaubererhandwerk.

Sonstiges: Garcia ist durch ihre Kindheit in einem Casino unheilbar Glückspielsüchtig. Sie wird von Karten, Münzen und Würfeln gradezu angezogen. Bzw haben ihre Anziehsachen diese als Schmuckstücke mit eingebaut.
Gerüchten Zufolge wurde sie gezeugt, weil ihre Mutter eine Wette verloren hatte und sich darauf mit einem Piraten einlassen musste.
BildRyrwT9H


1x verlinktmelden

Villainess RPG Sammelstelle

31.03.2015 um 00:55
@MrBananentoast
Guter Steckie aber das mit dem Hut musst du rausstreichen ich schrieb ausdrücklich das Dinge aus dem nichts beschwören unmöglich ist. Ansonsten sehr gut :)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

31.03.2015 um 01:01
gut


melden

Villainess RPG Sammelstelle

31.03.2015 um 01:03
Name: Garcia Evenbeth

Geschlecht: Weiblich

Alter: 15

Volk: Mensch

Beruf: Magierin

Heimat und Geburtsort: Tortuga, wo sie als Tochter eines "Cardsharks" in einem Piratenkasino aufwuchs.

Fähigkeiten: Talentierte Magierin mit der Gabe Hitze, Kälte und elektrische Ladungen nach ihrem Belieben aus der natürlichen Balance zu werfen. Von Computerspielen inspiriert hat sie außerdem diverse Prototypen-Zauber für Gravitations und Lichtmagie erfunden, diese sind jedoch eher unzuverlässig.

Waffe/n:
Tarotkarten:
Ein Deck magischer Karten, die einen unvorhergesehenen Effekt haben können.
(Am besten Der Spielleiter zieht Karten aus einem Deck, evtl. http://www.tarot.de/tageskarte/index.php)


Zauberstab:
Ein schwarzer Stab mit versilberten Enden, kann diverse magische Strömungen kanalisieren und ist ein totaler Klassiker für das Zaubererhandwerk.

Sonstiges: Garcia ist durch ihre Kindheit in einem Casino unheilbar Glückspielsüchtig. Sie wird von Karten, Münzen und Würfeln gradezu angezogen. Bzw haben ihre Anziehsachen diese als Schmuckstücke mit eingebaut.
Gerüchten Zufolge wurde sie gezeugt, weil ihre Mutter eine Wette verloren hatte und sich darauf mit einem Piraten einlassen musste.
Bild: RyrwT9H


melden

Villainess RPG Sammelstelle

31.03.2015 um 01:04
@IncubusWolf
Die Ergebnisse der Karten sind dann irgendwie Zauber, zB. könnte "Liebende" Gegner betören, oder "Tod" naja selbsterklärend (vielleicht etwas overpowered wenn es insta-killt dennoch)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

31.03.2015 um 01:09
Ich bezweilfe ob es Funktioniren könnte...


melden

Villainess RPG Sammelstelle

31.03.2015 um 01:13
@Division
Gute Nacht

@MrBananentoast
Dein Charakter gefällt mir aber wie soll das mit den karten umgesetzt werden? Soll ich mir ein Kartenspiel kaufen und eine Karte ziehen und daran festmachen was du für einen zauber wirkst?


melden

Villainess RPG Sammelstelle

31.03.2015 um 01:14
@IncubusWolf
Danke dir auch.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

31.03.2015 um 01:18
@IncubusWolf
Nö es gibt genug online tarot seiten die gratis sind http://www.tarot.de/tageskarte/index.php


melden

Villainess RPG Sammelstelle

31.03.2015 um 01:18
@IncubusWolf
Aber welche zauber dann kommen weiß ich auch nicht, es sollte halt was mit Glückspiel zu tun haben hmamammm


melden

Villainess RPG Sammelstelle

31.03.2015 um 01:22
@MrBananentoast
Naja mein PC crasht wenn ich zu viel zeug offen habe.. kannst du nicht auf jede Würfelzahl einen zauber festlegen und immer würfeln bevor du angreifst.. du müsstest dann natürlich doppelt würfeln, aber ich habe wirklich schon einiges was ich hier gleichzeitig machen muss damit das RPG läuft. Sowas wie

1Ein Eisstrahl
2Ein Feuerstrahl
3Ein Blitz
4Ein Eisspeer
5Dunkle Energie
.. und so weiter.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

31.03.2015 um 01:35
@MrBananentoast
Ich müsste dann auch mal off. Gute nacht. Ich werde mich darum kümmern was du grade schreibst wenn ich wieder online bin ich muss wirklich ins bett.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

31.03.2015 um 02:05
@IncubusWolf
Okay, auch eine Idee

Dann ist es ein siberner Becher, der gut in einer Hand liegt.
mT3g79ZvJzRxTgkz-vfbl w

Wenn der Becher benutzt wird obwohl bereits ein Effekt in Kraft ist, wird der Effekt ausgetauscht.

1- Ein Regen aus klimpernden Glasscherben sprüht aus dem Becher und verursacht gewöhnlichen Schaden an bis zu
3 Gegnern.

2- Eine bunte Schlange schießt hervor
Sie kann wie ein Enterhaken funktionieren oder einmal auf gewöhnlichen Schaden werfen um ein Ziel
zu beißen. Hält für eine Aktion.

3- Aus dem Becher quillt Rauch der die Sicht behindert und beim Entkommen helfen kann.
Der Rauch bleibt für 3 Runden und füllt ein Zimmer oder einen Flur aus.

4- Der Becher füllt sich mit einem grünen Trank, wer davon bespritzt wird verwandelt sich für drei Runden in einen Frosch.

5- Aus dem Becher rollen zwei Glasaugen, diese geben ein grausiges Quietschen von sich, wenn sie jemanden sehen, der dem Besitzer des Bechers fremd ist und verschwinden nach einem Tag.
Wenn sie auf einen Feind geworfen werden explodieren sie wie Knallerbsen und verursachen je 1 Schaden.

6- Aus dem Becher springt ein lachender Harlequinkopf und Konfetti.

7- Aus dem Becher schiebt sich eine spiegelnde Klinge, welche nach drei Runden wieder mit dem Boden des Bechers verschmilzt. (Gilt für normale Angriffe wie eine Waffe)

8- Der Becher füllt sich mit einem fast schwarzen Rum. Wer davon trinkt verwandelt pro Schluck ein Lebenspunkt in ein Manapunkt, benutzen auf eigenes Risiko.
Die Option besteht für eine Runde.
Außerdem schmeckt der Rum nach mehr als 100%igem Alkohol obwohl das nicht möglich ist.

9- Der Becher füllt sich mit einem feinen, hellgelben Staub. Wer diesen einatmet schläft nach einer kurzen Verzögerung von 1 Runde ein.

10-Eine Skeletthand schiebt sich aus dem Becher, diese hält einen Handspiegel. Alle Spiegelbilder sehen darin skelettiert aus und Zauber die auf den Träger geschossen werden, werden von dem Spiegel wie mit einem Pingpongschläger zurückgeschleudert. Hält 3 Runden.

11- Aus dem Becher tönt 80'er Jahre Musik.

12- Aus dem Becher stößt eine violette Flamme hervor, die magischen Schaden an einem Ziel verursacht.

Das einzige, was den Becher eventuell effizienter macht als den Zauberstab ist, dass er kein Mana kostet, dafür aber manchmal unnötige Effekte erzeugt. Er kann auch nicht zum Abwehren aktiviert werden.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

31.03.2015 um 17:42
@MrBananentoast
Weißt du ich wollte eben gerade KEINE sonderaktionen in den Kämpfen. In einer Spielrunde Privat mag das alles ja funktionieren, aber hier auf Allmystery geht es sehr schlecht. Im Regelwerk steht auch extra geschrieben das Statuseffeckte wie Lähmen, vergiften etc. nicht im RPG vorkommen werden.
Es ist einfach zu komplex und würde die Kämpfe unnötig in die länge ziehen.
Ich weiß es ist doof aber sowas geht wirklich nicht.


Anzeige

melden