Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Villainess RPG Sammelstelle

5.783 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Villainess RPG Sammelstelle

31.03.2015 um 17:44
Noiin D:

Okay dann cancel dat insgesammt, sie hat nen Zauberstab und das war es dann

Anzeige
melden

Villainess RPG Sammelstelle

31.03.2015 um 18:10
Also dein Chara ist jetzt auch in dieser Liste hier
http://www.allmystery.de/blogs/villainess/charaktere_aus_dem_mystery_fantasy_rpg_aventuria_


melden

Villainess RPG Sammelstelle

31.03.2015 um 20:35
@IncubusWolf
@MrBananentoast
ooo man als Berater sag ich mal das es echt die Verrückteste idee ist die ich jeh gelesen habe. :D aber so wirds nicht Funktioniren dan können wir gleich nene PC Game entwickeln xdd


melden

Villainess RPG Sammelstelle

31.03.2015 um 20:36
@Division
@MrBananentoast
@JeTSkY
@JimmiiHQ
Hat den heute jemand zeit für das RPG?


melden

Villainess RPG Sammelstelle

31.03.2015 um 20:36
@IncubusWolf
JAAAA KLARRRRRR! :D


melden

Villainess RPG Sammelstelle

31.03.2015 um 20:37
Ich hätte zeit


melden

Villainess RPG Sammelstelle

31.03.2015 um 20:38
@JimmiiHQ
@Division
@MrBananentoast
Machen wir dann da weiter wo wir gestern aufgehört haben? Die Gruppe ist in und vor der Villa. Außerdem werden wir von einem neuen Chara von @MrBananentoast gerade über Funk angesprochen.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

31.03.2015 um 20:39
@IncubusWolf
ja hört sich gut an!


melden

Villainess RPG Sammelstelle

31.03.2015 um 20:40
Soll ich mal was zum Einstieg schreiben?


melden

Villainess RPG Sammelstelle

31.03.2015 um 20:42
ja wäre von vorteil


melden

Villainess RPG Sammelstelle

31.03.2015 um 20:42
@IncubusWolf
jaa


melden

Villainess RPG Sammelstelle

31.03.2015 um 22:16
Bin nach dem zeitlichen Versagen einer Banksmandatseinrichtung auch da, schnell lasst uns spielen bevor mir der Strom abgestellt wird. xD


melden

Villainess RPG Sammelstelle

31.03.2015 um 22:46
WTF???


melden

Villainess RPG Sammelstelle

01.04.2015 um 00:00
Ich werde auch bald off müssen
Beenden Wir für heute?


melden

Villainess RPG Sammelstelle

01.04.2015 um 00:01
Lasst uns noch ins Gasthaus gehen damit wir ein vernünftiges ende haben, okay?


melden

Villainess RPG Sammelstelle

01.04.2015 um 00:01
@JimmiiHQ
@Division
@MrBananentoast
@JeTSkY


melden

Villainess RPG Sammelstelle

01.04.2015 um 00:03
ja ich muss auch deshalb will ich auch zum Gasthaus jetzt


melden

Villainess RPG Sammelstelle

01.04.2015 um 00:05
Okay alles klar. Dann schnell ins Gasthaus


melden

Villainess RPG Sammelstelle

01.04.2015 um 00:06
Ok


melden

Villainess RPG Sammelstelle

01.04.2015 um 00:10
gut


Anzeige

melden