Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Villainess RPG Sammelstelle

5.783 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Villainess RPG Sammelstelle

09.04.2015 um 00:42
Moinsn.....

Hab mir einfach mal nen Char gemacht und zur Kontrolle hier reingeklatscht. Falls ihr da mal drübergucken könntet ob alles stimmig is wär das voll dufte....

Sagt einfach bescheid wenn ich mit einsteigen kann...

Thanks :)

Anzeige
melden

Villainess RPG Sammelstelle

09.04.2015 um 00:46
@mistaz
Ich gucke mir das Später an ich muss ins Bett Gute nacht


melden

Villainess RPG Sammelstelle

09.04.2015 um 00:48
@IncubusWolf

Immer locker bleiben....lass dich nich hetzen... Gute Nacht

@derRest

.....euch auch


melden

Villainess RPG Sammelstelle

09.04.2015 um 00:49
@mistaz
Recht muss ich sagen doch das Sturmgewher oder Schrotflinte ist für den Anfang übertriben xdd ich durfte mir auch nur ne einfache kanrre machen xdd sonst hätte ich mir auch was ganz grosses genomen :)



ok ich gehe auch off.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

09.04.2015 um 00:49
@mistaz
Danke :)

@Division
Gute Nacht


melden

Villainess RPG Sammelstelle

09.04.2015 um 00:50
@IncubusWolf
Dir auch Gute Nacht.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

09.04.2015 um 20:21
@mistaz
Jetzt habe ich mir deinenChara genauer angesehen. Wie @Division schon sagte ist deine Schusswaffe für den Anfang des RPGs nicht so toll. Bitte suche dir da etwas weniger übertriebenes heraus. und ich wollte noch anmerken das all die Berufe in der Akademie gelert werden, also ist jeder Chara ein noch nicht voll ausgebildeter Student. Wenn du das beachtest dann kann ich dich in den thread aufnehmen :)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

09.04.2015 um 20:35
@IncubusWolf
@mistaz
Zitat von mistazmistaz schrieb:Beruf: Überlebens Experte
Es gibt keine Experten nur Studenten bzw. Rekruten in der Ausbildung.
Zitat von mistazmistaz schrieb:Waffen: Hollister HR-17 semi-automatic mit Trommelmagazin + Katana
Wie ich schohn heute Nacht geschrieben habe ist die Waffe für den Anfang zu "gut" und zu "Stark"
Bei der Katana bin ich mir nicht sicher das sollte @IncubusWolf überlegen und so.

Ansonsten bin ich echt zufriden mit den Char :)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

09.04.2015 um 22:06
@IncubusWolf
@Division

Alles klar....werd das noch anpassen...pack das heute aber nichtmehr...


melden

Villainess RPG Sammelstelle

09.04.2015 um 22:14
@mistaz
Alles klar erhole dich gut :)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

15.04.2015 um 17:51
@IncubusWolf

Is das RPG jetzt abgenippelt oder was is da los?


melden

Villainess RPG Sammelstelle

15.04.2015 um 17:56
@mistaz
@Division
@JeTSkY
@JimmiiHQ
@MrBananentoast
Das RPG läuft noch aber es müsste einfach mal jemand was schreiben oder sich melden.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

15.04.2015 um 17:57
Ich bin da


melden

Villainess RPG Sammelstelle

15.04.2015 um 17:58
@JeTSkY
Okay gut aber irgendwie scheint sonst niemand da zu sein im Moment. Ich hoffe ja immer das ale noch mal auftauchen werden.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

15.04.2015 um 18:02
@IncubusWolf
Ja du warst/bist halt krank..


melden

Villainess RPG Sammelstelle

15.04.2015 um 21:58
@IncubusWolf
lolo


melden

Villainess RPG Sammelstelle

27.04.2015 um 16:56
Meldet sich hier noch mal jemand?


1x zitiertmelden

Villainess RPG Sammelstelle

30.04.2015 um 16:20
@IncubusWolf


Ja ich :D


melden

Villainess RPG Sammelstelle

02.05.2015 um 00:02
@IncubusWolf
Joar sorry Studium hat wieder angefangen, ich bin erstma weg


melden

Villainess RPG Sammelstelle

10.05.2015 um 18:17
@Division, @GAldur, @PrivateEye, @CountDracula, @idc123, @Lampii, @jeronimus, @jessiesmile, @Cavalier, @AzuraAstraea

Hallo Leute
Ich habe mehr als 10 Leute zu adden deswegen adde ich euch erst mal in diesem Post, und die anderen im nächsten. In diesem Nächsten Post habe ich eine Frage. Ich mache das so weil sonst nicht jeder von euch eine Nachricht bekommen würde.
Bitte seht euch meinen Nächsten Post direkt hier drunter auch an. Es geht um Rollenspiele.


Anzeige

melden