Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Villainess RPG Sammelstelle

5.783 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Villainess RPG Sammelstelle

19.05.2015 um 20:07
@IncubusWolf
Bei mir ist es momentan zeitlich aus dienstlichen Gründen sehr knapp, weshalb ich mich entschuldigen muss

Anzeige
melden

Villainess RPG Sammelstelle

11.06.2015 um 17:04
Sorry, war lange weg.
Mein Pc ist nämlich Tod gegangen-_-"


melden

Villainess RPG Sammelstelle

11.06.2015 um 20:38
Verstehe des ist natürlich scheisse :o:


melden

Villainess RPG Sammelstelle

11.06.2015 um 21:06
:o: :o:


melden

Villainess RPG Sammelstelle

11.06.2015 um 21:51
lol


melden

Villainess RPG Sammelstelle

11.06.2015 um 22:02
@Division
Was den?


melden

Villainess RPG Sammelstelle

11.06.2015 um 22:07
@IncubusWolf
Nichts was soll den los sein?


melden

Villainess RPG Sammelstelle

12.06.2015 um 16:34
Mitten in der Nacht wacht ihr auf. Um euch herum ist alles schwarz..
Ihr wisst weder wo ihr seid noch wie ihr hier hergekommen seid. Die letzten 48 Stunden sind wie aus eurem Gedächtnis Gelöscht...
Was ist passiert? Findet es heraus, und erkennt dabei in welcher Situation ihr euch Plötzlich befindet.
Nichts wird mehr sein wie es war..

Die Welt in der wir spielen ist unserer Welt ganz ähnlich.
Wahrscheinlich wart ihr Schüler/innen einer Schule, oder hattet Familie, übtet Berufe aus, oder wart Obdachlos..
ein völlig normales Leben in einer Welt die nicht so ist wie es scheint..


Hört sich das Interessant an? Wer mitspielen will schreibt mir eine PN :)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

12.06.2015 um 17:31
Ja hier fragst du also auch nach xdd :D


melden

Villainess RPG Sammelstelle

03.08.2015 um 21:54
Na leute was geht hier so ab? :D
Habt ihr ferien, wenn ja wie genießt ihr sie? :)
@Division
@Darkmagican
@JimmiiHQ
@jeronimus
@Lampii
@GAldur
@Cavalier
@PrivateEye
@Snowman_one
@IncubusWolf


melden

Villainess RPG Sammelstelle

03.08.2015 um 21:56
@jessiesmile
Mir ist langweilig xD


melden

Villainess RPG Sammelstelle

03.08.2015 um 21:58
@Lampii

mir ebenfalls! :D langeweile zu zweit ist besser als allein. Habe ferien die ich zuhause verbringen muss.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

03.08.2015 um 22:01
@jessiesmile
Ich warte darauf endlich arbeiten zu gehen xD ich muss bis 1 September warten :D


melden

Villainess RPG Sammelstelle

03.08.2015 um 22:03
Ich bis 7. September. Da beginnt die Fos :)
In welchem bereich die Ausbildung?


melden

Villainess RPG Sammelstelle

03.08.2015 um 22:10
@jessiesmile
FachOberSchule ... Streberin :D


melden

Villainess RPG Sammelstelle

05.08.2015 um 19:25
@jessiesmile
Ferien!? Was iss das?
Ich arbeite mir für nen hungerlohn n buckel krumm und bekomm nichmal urlaub bezahlt...
Und das als malermeister -.-


melden

Villainess RPG Sammelstelle

05.08.2015 um 21:12
@jeronimus
Das hört sich nicht erfreulich an :/

@Lampii

Ich doch nicht :D


melden

Villainess RPG Sammelstelle

05.08.2015 um 22:47
@jessiesmile
Wär ich nicht so grottenschlecht in Spanisch und Französisch würde ich immerhin die 12.te machen :D


melden

Villainess RPG Sammelstelle

11.08.2015 um 22:45
@jessiesmile
Isses auch nich :(


melden

Villainess RPG Sammelstelle

19.08.2015 um 22:33
@jessiesmile
Ich bin mit arbeit beschäftigt und keine Zeit um Ferien zu haben xddd :D


Anzeige

melden