Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Villainess RPG Sammelstelle

5.783 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Villainess RPG Sammelstelle

06.10.2015 um 22:58
@PrivateEye
Danke ^^ du bist mein bester Genosse.

Anzeige
melden

Villainess RPG Sammelstelle

06.10.2015 um 22:59
@IncubusWolf

Name: Bram
Alter: über 200 Jahre
Geschlecht: männlich
Wesen: Untoter/ Wiedergänger
Aussehen: große, hagere Gestalt, knochiges Gesicht, Weißes, langes Haar,
Kleidung: schwarzes Leinenhemd, dunkelbraune Lederhose, Schwarz-brauner Mantel aus Lederresten

Bram war der erste Ritter eines Konigsaus längst vergangener Zeit, welcher ermordet wurde. Bram wurde des Mordes bezichtigt und zum Tode durch den Schierlingsbecher verurteilt. Vor seinem Tod schwor er Rache und erwachte somit Jahre später als Wiedergänger. Doch da der Mörder schon tot ist, verweilt er als Untoter weiter auf der Welt.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

06.10.2015 um 23:03
@Division
Zwinker, hau rein! ;)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

06.10.2015 um 23:07
@GAldur

Eingeladen bist du ja schon. Starte am Besten bei der Akademie der Besten, da haben bis jetzt alle gestartet. In dieser Akademie kann man sich als alles ausbilden lassen was man will. Alle Charas sind mher oder weniger Schüler oder Lehrer der Akademie. Kannst dort auch Lehrer sein und irgendwas unterrichten wenn du magst.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

06.10.2015 um 23:08
@PrivateEye
Yaaaaaaaaaaayyyyyy *_*


melden

Villainess RPG Sammelstelle

06.10.2015 um 23:11
@GAldur
Hier, damit du weißt wer von uns wen spielt:
http://www.allmystery.de/blogs/villainess/charas_des_spontanen_fantasy_rpg


melden

Villainess RPG Sammelstelle

07.10.2015 um 00:56
Geil.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

07.10.2015 um 18:32
@Division

Was ist geil?


melden

Villainess RPG Sammelstelle

07.10.2015 um 18:49
wolf96


melden

Villainess RPG Sammelstelle

07.10.2015 um 18:50
@IncubusWolf

Sollen wir als Wölfe weiter?


melden

Villainess RPG Sammelstelle

07.10.2015 um 18:51
Komm erst so in einer halben Stunde.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

07.10.2015 um 18:52
@Asparta

Im RPG sind ja alle die ganze Zeit Wölfe. Jedenfalls im Moment.

Okay


melden

Villainess RPG Sammelstelle

07.10.2015 um 19:39
@IncubusWolf

Ja um den Moment hing es mir. Wollte mich nur absichern könnte ja sein das ich was nicht mitbekommen hab. :ok:


melden

Villainess RPG Sammelstelle

07.10.2015 um 19:42
@Asparta

Okay gut :) Wegen deiner Frage zu dem anderen RPG, wolltest du dort mitmachen? Das ist vom Stil her allerdings was völlig anderes. Da geht es darum das die Charas auf einer Akademie sind und Ausgebildet werden und so.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

07.10.2015 um 19:50
@IncubusWolf

Ja ich hab mir schon alles durchgelesen. Ist interessant würde mich auch interessieren müsste aber erst mal genug Infos für einen Cara sammeln. Vorrausgesetzt es hat keiner Probleme wenn ich mitmache?


melden

Villainess RPG Sammelstelle

07.10.2015 um 19:57
@Asparta

Hast du den Kompletten Thread von Anfang bis Ende gelesen?


1x zitiertmelden

Villainess RPG Sammelstelle

07.10.2015 um 20:00
@IncubusWolf

Woar Nein. ^^ 52 Seiten O.o ich lese ja gerne aber noch hab ich mir das nicht angetan. ^^ Ich hab mir die regeln, Einleitung und deinen Blog mit den Caras durchgelesen. Wenn du es für besser erachtet lese ich mir das natürlich durch.

So bring Kind ins Bett und bin dann wieder da.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

07.10.2015 um 20:17
@IncubusWolf
@Asparta

Habt ihr schon wieder was neues laufen? Oder nur was altes aufgewärmt?

Achso, Guten Abend natürlich. ;)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

07.10.2015 um 20:19
@PrivateEye

Hey^^ Das RPG um was es geht ist steinalt. Division und ich haben das wieder angefangen damit wir weiterspielen können wenn alle offline gegangen sind. Damit wir nicht ohne die anderen das Horror RPG weiterspielen müssen.
Spontanes Fantasy RPG


melden

Villainess RPG Sammelstelle

07.10.2015 um 20:27
@PrivateEye

Hi na was muss ich da lesen alle bekommen Kuchen und ich war natürlich schon im Bett-.- hab aber auch ein Glück ^^


Anzeige

melden