Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Villainess RPG Sammelstelle

5.783 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Villainess RPG Sammelstelle

19.11.2014 um 22:38
yo aber die Beschreibung ist nicht aus diesem Game

Anzeige
melden

Villainess RPG Sammelstelle

19.11.2014 um 22:38
@Cerberus_
@Division

So ein ent muss ja nich zwangsläufig auf na eiche basieren, hab mich da eher von meiner zimmerpflanze inspirieren lassen. Beim nächsten steckbrief gibts nen maßstab dazu ;)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

19.11.2014 um 22:41
@mistaz
@Cerberus_
Ich habe die Sylvary aus Guild Wars 2 oder so ka habe so Bilder gefunden naja.....daher die Inspiration. Habe lange gesucht dafür man will ja nicht glauben wiviel Arbeit es ist ein RPG zu erstellen. ^^


melden

Villainess RPG Sammelstelle

20.11.2014 um 07:30
@IncubusWolf
@Division

Ach du meine Güte. Da muss man aber viel beachten.
Hab ich es richtig verstanden, dass der Erzähler immer den Spiel Ort bestimmt?


melden

Villainess RPG Sammelstelle

20.11.2014 um 15:41
@jessiesmile
:)
Jup es ist besser gleich klar zustellen was man beachten sollte.
Du hast es richtig verstanden, der Erzähler beschreibt die Orte.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

20.11.2014 um 17:09
@jessiesmile
Ja das ganze ist eine zusammenhängende Geschichte die erzählt wird, darum all die Regeln. Natürlich ist auch Eigeninitiative gefragt, solange es nicht gegen die regeln ist kann man seinen Chara (oder beide wenn man sich entscheidet zwei zu haben) alles tun und sagen lassen.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

20.11.2014 um 20:53
@Natsuki, @GAldur, @jessiesmile, @Raucherhusten, @Purgatory91, @Cerberus_, @mistaz

Arbeitet ihr an euren Steckbriefen?


melden

Villainess RPG Sammelstelle

21.11.2014 um 07:04
@IncubusWolf
Ja bin dabei
Wie soll ich das mit dem würfeln machen?
bin nur mit dem Handy online und da geht das nicht, zumindest bekomme ich das nicht hin XD


melden

Villainess RPG Sammelstelle

21.11.2014 um 13:26
@IncubusWolf

Is alles in arbeit...

Das mit dem würfeln würde mich auch interessieren..


melden

Villainess RPG Sammelstelle

21.11.2014 um 13:50
@GAldur
Also wie es mit dem App ist das weis ich leider nicht, da wüste ich also nicht wie es mit dem Würfel geht. Das müste ich noch selber kuken wie es ist.


@mistaz
Benutzt du auch ein Händy?



Also mit nen PC ist ganz einfach.
Im RPG ist ja das RPG Würfel freigeschaltet, das siet man ganz unte wo sowas zu sehen ist.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

21.11.2014 um 14:01
@Division

Bin zwar mit handy aber nicht mit der app on...


melden

Villainess RPG Sammelstelle

21.11.2014 um 14:02
@mistaz
Ich werde mal heute noch schauen wie es mit den Allmy app so ist. :)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

21.11.2014 um 14:06
Hab die würfelfunktion in anderen threats gesehen und benutzt...kann sein das sie nicht angezeigt wird weil ich nicht in der gruppe bin...


melden

Villainess RPG Sammelstelle

21.11.2014 um 14:17
@mistaz
Das macht sie wenn jeder einzelner seinen Stecki gepostet hat.
Dan kommt man rein.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

21.11.2014 um 16:25
@mistaz
@GAldur

Ja sehr gut ich dachte hier arbeitet keiner daran.. aber natürlich dauert es, es soll ja auch gut sein :)

@Division
@mistaz
@GAldur
Wegen dem Würfeln.. Wenn jemand nicht selbst würfeln kann muss jemand anderes dann würfeln. Das sollte gehen


melden

Villainess RPG Sammelstelle

21.11.2014 um 16:41
@IncubusWolf
Oder ich krame mir meinem Würfel aus der SpieleSammlung und poste dann die gewürfelte Zahl. :P


melden

Villainess RPG Sammelstelle

21.11.2014 um 16:44
Das wäre eine möglichkeit.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

21.11.2014 um 16:46
@GAldur
@Division

Ja nee das geht leider nicht ich würd sagen ein anderer würfelt dann immer das ist leichter und alle können gleich die Zahl sehen


melden

Villainess RPG Sammelstelle

21.11.2014 um 17:06
Ich habe mal hier den Würfel aktiviert dann können wir es ausprobieren wer alles nicht würfeln kann


melden

Villainess RPG Sammelstelle

21.11.2014 um 17:07
Tach Würfel ich teste...........


melden
21.11.2014 um 17:07Division hat gewürfelt: 7