Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Villainess RPG Sammelstelle

5.783 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Villainess RPG Sammelstelle

28.11.2015 um 22:03
@Division

Sorry mein fucking Internet -.-

Anzeige
melden

Villainess RPG Sammelstelle

28.11.2015 um 22:17
@Asparta
Meine ist auch nicht das beste. ;)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

29.11.2015 um 18:49
@Division
@Asparta
@Horstine
@barbieworld
@Darkmagican
@Ayden
@TheBlubb
@Elly1511
@CountDracula
@PrivateEye

Einen schönen ersten Advent euch allen :)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

29.11.2015 um 18:50
@IncubusWolf
Danke, gleichfalls :)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

29.11.2015 um 18:52
@CountDracula
Danke^^


melden

Villainess RPG Sammelstelle

29.11.2015 um 18:52
@IncubusWolf

Danke dir auch. Schon schön dekoriert?


melden

Villainess RPG Sammelstelle

29.11.2015 um 18:53
@IncubusWolf
Danke. Dir und allen anderen auch. ;)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

29.11.2015 um 18:54
@Asparta
Danke. Ja bei uns hängen schon die Weihnachtssterne und alles. Solche Lichterketten und so.

@PrivateEye
Danke :)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

29.11.2015 um 18:56
@IncubusWolf
Ohh vielen dank Villainess...aber im moment etwas weniger Weihnachtlich bei mir 😜


melden

Villainess RPG Sammelstelle

29.11.2015 um 20:21
Euch auch allen :)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

29.11.2015 um 20:51
@Horstine
@TheBlubb
@Asparta
@CountDracula
@Division
@barbieworld
@GAldur
@Elly1511

Ich habe mal eine Frage an euch. Wie findet ihr denn die Regeln des Spontanen Fantasy RPG? Wenn ihr etwas anders haben wollt dann macht doch mal Vorschläge was ihr ändern möchtet. Ich würde gerne wissen inwiweit ihr zufrieden Seit und, wenn dem nicht so ist, was wir gemeinsam verändern können.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

29.11.2015 um 20:53
@IncubusWolf

Werde mir Gedanken machen.
Ich persönlich finde das mit der Armee einfach nervig.
Sicher jeder könnte eine haben aber wollen wir sie auch?


melden

Villainess RPG Sammelstelle

29.11.2015 um 20:55
@IncubusWolf
@Horstine
@TheBlubb
@PrivateEye
@Asparta
@CountDracula
@barbieworld
@Darkmagican
@Ayden
Einen schöhnen 1 Advent.





@IncubusWolf
Keine Armeen höchstens kleine Truppen von max 20 Leuten oder so. Das ist das 1 RPG wo ich nicht sowas haben will ich brauche mal was anderes. Ich bin zwar ein grosser Fan davon ne Army zu haben aber irgendwann habe ich auch die schnauze Voll. -_-


Weitere Vorschläge kommen gleich.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

29.11.2015 um 20:56
@Division
Danke dir auch


melden

Villainess RPG Sammelstelle

29.11.2015 um 20:56
@IncubusWolf
@Asparta
@Division


Ich finde eigentlich alles gut, außer das, was ich schon gesagt habe... Dracula braucht eine Armee, um richtig zu funktionieren. Dass er ein hervorragender Stratege war, ist eine allgemein bekannte Charaktereigenschaft des realen Dracula; um das im RP richtig umzusetzen, bräuchte ich allerdings schon eine Armee. Wenn es keine Armee gibt, kann ich Dracula also nicht richtig spielen, und wenn ich Dracula nicht richtig spielen kann, bin ich raus. Für immer.

@IncubusWolf

Ansonsten eben noch die Sache mit dem Obersten Meister. In einem richtigen RP-Forum ist dieses Godmodding, wie gesagt, auch nicht gerne gesehen; sollte es zu einem Kampf zwischen meinen Figuren und dem Obersten Meister kommen, hätten meine Figuren beispielsweise so gut wie gar keine Chance.

@Division
Danke, Dir auch :)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

29.11.2015 um 20:58
@CountDracula

War das eine Drohung? Endweder wie ich will oder gar nicht= nicht diskusions willigt.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

29.11.2015 um 20:58
@Asparta
Das ist ein Punkt, der für mich nicht zur Diskussion steht. Wenn ich Dracula nicht spielen kann, spiele ich gar nicht.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

29.11.2015 um 20:59
@Asparta
Das hat etwas damit zu tun, dass ich durch Dracula mit meinen eigenen Gefühlen deutlich besser umgehen kann... er ist wie ich. Nur, dass er einiges von dem, was ich möchte, hat. Ich spiele, um meine Gefühle zu verarbeiten, was für mich ohne Dracula nicht möglich ist; wenn ich Dracula also nicht spielen kann, macht das ganze Spielen für mich keinen Sinn.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

29.11.2015 um 21:00
@CountDracula

Sorry aber irgendwie wollen das alle nicht (Bitte korrigieren wenn ich falsch liege)

Wir könnten ja abstimmen.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

29.11.2015 um 21:00
@CountDracula
@Division
@Asparta

Das ich ebenfals gegen Armeen bin habe ich ja auch schon mehrfach im Thread geschrieben. In dem Punkt tut es mir leid aber wenn die mehrheit keine Armee möchte dann wird es keine geben.


Anzeige

melden