Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Villainess RPG Sammelstelle

5.783 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Villainess RPG Sammelstelle

29.11.2015 um 21:02
@IncubusWolf
@Asparta
@Division
Danke auch...

Anzeige
melden

Villainess RPG Sammelstelle

29.11.2015 um 21:03
@CountDracula

Sorry du bist unsterblich, Mächtig, beherrschst fast alles und dann noch Armeen.
Ne das finde ich nicht korrekt.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

29.11.2015 um 21:06
@Asparta
Ich beherrsche fast gar nichts. Villainess beherrscht hier fast alles... allein schon durch den Obersten Meister, gegen den niemand eine Chance hat. Gegen den sagst Du auch nichts.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

29.11.2015 um 21:09
@CountDracula


Ihr gehört das RPG. Sie hat das Recht dazu. Wenn ich oder du oder irgend einer nicht damit einverstanden war (steht in den regeln)
Warum sind wir Dan hier? Mich zwingt keiner und kann wunderbar damit leben denn @IncubusWolf missbraucht ihre macht nicht.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

29.11.2015 um 21:09
@Asparta
Antworte bitte auf meine PN


melden

Villainess RPG Sammelstelle

29.11.2015 um 21:12
@CountDracula

Ist geschehen. Ändert aber nichts.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

29.11.2015 um 21:25
@IncubusWolf

Falls wir abstimmen sollten.
Ich bin GEGEN Armeen.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

29.11.2015 um 21:29
@Asparta
@CountDracula
Ich will hier keine versteckten Drohungen hören alles klar?
Dracula kommt auch ohne Army klar. Den kann man immer spielen. Ich darf auch keine Army haben. Ich bekomme ja auch keine Vorteile.

@IncubusWolf
@CountDracula
Sie ist GM. Godmod hin oder her. Das ist eine Form Regeln zu befolgen. Diese Oberster Meister.




Ich sage es ungerne aber ich will keine Geheule über Private Probleme hören. Ich bin erlich gesagt selber ihn letzter Zeit Psychisch kaput und komme mehr oder weniger gut klar. -_- Nur so zur Info das es acuh anderen Dreckig geht nicht nur euch.
Ich möchte einfach nur nicht das hier alles fürn ARSCH geht. Wer unzufriden ist kann gehen. So einfach ist es.


Und noch was ihr solt euch nicht gegenseitig per PN beeinflussen ich kenne doch diese Psychologische Kriegsführung. :D


So jetzt habe ich zu allen meinen Senf dazugegeben.


Alos was ich hier gerne noch sehen würde abgesehen von den Probleemen sind folgende.

1. Besondere Events die man gemeinsam machen kann. Z.b. eimal die Woche oder so da @IncubusWolf ich es vorbereiten könnten oder so. Wen ich oder sie was haben wollt. Es kann auch gut sein das Z.B @Horstine
was besonderes haben möchte dan machen die beiden halt einen schöhnen Event oder so.

2. Missionen die man auch gemeinsam machen könnte die @IncubusWolf vorbereiten kann um uns zusätzlich bei laune hält.

3.Eure Vorschläge dazu.

4.Kein Gejammer darüber das man was unbedingt will aber es nicht Realisirbar ist. Setzt nicht @IncubusWolf unter Druck. Das beeinflust mich Automatisch mit, ihr wist warum. :P:

5.Noch mehr vorschläge.

6.Wir können auch auserdem wenn es geht was ganz Spezieles einabauen. Fragt mich nicht was. Ich weis es nicht.

7. Wenn man viel Zeit hat kann man auch wens ganz krass ist die Regeln etwas verändern. Ihr müsst jedoch nett und Lieb sein. Dan sind wir gerne bereit zu Koperiren.

8.Das alles wurde mehr oder weniger schohn angesprochen und ich wils vertiefen.

9. Köpfe einschlagen kann man auch noch später. Bitte nehmt nicht alles zuz Herzen weil ihr euch nicht Verstanden fühlt. Heutzutage braucht man Kritikfäigkeit.

10. Weitere Vorschläge kommen noch!

11. Vielen Dank fürs sinloses Lesen. :troll:

12.Bei Fragen oder Problemen bitte an @IncubusWolf oder ich wenn sie nicht Online ist. Ich kann es ihr dan schnell per Skype Händy oder sonstwie weiterschicken. Dazu bräuchte ichj jedoch eure Erlaubnis eure Nachrichten weiterzuverbreiten(Damit meine ich die PN).


Ok. So wie ich es Sehe ist es so!
@Asparta
Will keine Arme

@IncubusWolf
Will keine Arme.

Division
Will keine Arme.

@CountDracula
Will einen Arme.


3:1 mal schauen was die anderen so zu schreiben haben.

Wir warten besser noch ne weile.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

29.11.2015 um 21:32
@Division
Wer keine Armee will, muss ja auch keine leiten


melden

Villainess RPG Sammelstelle

29.11.2015 um 21:36
@CountDracula
Ist das alles was Sie Schreiben wollten? Keine beserungsvorschläge nichts? Du wilst einfach nur deine Arme haben?


melden

Villainess RPG Sammelstelle

29.11.2015 um 21:36
@Division
Ja. Mehr nicht.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

29.11.2015 um 21:37
@Division
Wenn Villainess mich schon kein Wesen spielen lässt, was genau so stark ist wie der Oberste Meister, brauche ich wenigstens eine Armee... dieses Gefühl von Machtlosigkeit macht mich kaputt. Das hat was mit meinem Trauma zu tun.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

29.11.2015 um 21:39
@CountDracula
Du weist schohn das es hier Demokratisch abgestimmt wurde? Für dich siets schlecht aus momentan.

Ich würde mich aber Freuen. Wenn du besserungsvorschläge hättest.

Ist es den unbedingt nötig deinen Gesundheitsproblen zu veröffentlichen? Ferner es noch überall ihn allen RPG zu Projezieren?
Ist das echt nötig?


Ich habe auch einen Trauma und das hat was mit Feuer zu tun. Ich baue es aber nicht ständig hier ein.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

29.11.2015 um 21:39
@Division
Ja, es ist nötig. Ich spiele diese ganzen RPs nur, um mit meinem Problem fertigzuwerden, das weißt Du doch...


melden

Villainess RPG Sammelstelle

29.11.2015 um 21:40
@CountDracula

Sorry das du Probleme hast aber deswegen wird nicht alles nach deinem Kopf gehen.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

29.11.2015 um 21:41
@Asparta
Mein größtes Problem im Moment ist die fehlende Hilfsbereitschaft... wer ist denn heutzutage schon noch bereit zu helfen?


melden

Villainess RPG Sammelstelle

29.11.2015 um 21:41
@CountDracula
Siehe noch mal meinen letzzte satz habe ich noch eingebaut.

Ja schohn aber versuche damit bitte nicht damit irgendwlechen leuten zu belästigen es kann sein das manche sich echt belästigt fühlen...weist du es den nicht? Auser dem solltest du das nicht Öffentlich schreiben das ist gegen die Regeln glaube ich.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

29.11.2015 um 21:43
@CountDracula

Bei aller Liebe aber wenn du Hilfe brauchst sind wir nicht dazu da nach deiner pfeife zu tanzen.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

29.11.2015 um 21:43
@CountDracula
@Asparta
@Division

Ich habe das Gefühl das diese Ganze Sache langsam zu einem Streit Eskaliert. Ich würde sagen wir sollten den Punkt Armee abhacken weil die Mehrheit entschieden hat. Ich habe keine Lust das hier am Ende nochein Mod einschreiten muss wenn das so weiter geht.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

29.11.2015 um 21:46
@IncubusWolf
@Asparta
@CountDracula
Wenn ich ein GM wäre oder Mod wäre und ein RPG leiten würde, würde ich es etwas härter durchgreifen. Das merkwürdige ist aber das ich an das Gute an jeden glaube und jeden mehrere Chancen gebe.


Anzeige

melden