Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Villainess RPG Sammelstelle

5.783 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Villainess RPG Sammelstelle

29.11.2015 um 21:47
@IncubusWolf
@Asparta
@CountDracula
@TheBlubb
@Horstine
@PrivateEye
Noch ist es nicht Entschieden. Es gibt einige die noch nicht abgestimmt haben. Das muss man Fair behandeln diese Abstimmung.

Anzeige
melden

Villainess RPG Sammelstelle

29.11.2015 um 21:48
@Division
Um was geht's?


melden

Villainess RPG Sammelstelle

29.11.2015 um 21:51
@TheBlubb

Es geht darum ob wir wollen das jeder im RPG eine riesige Armee auf die beine Stellen darf. Die Lage steht 3 für nein und 1 für Ja.

@TheBlubb
@Division
@Asparta
@CountDracula
Aber mal im Ernst ich finde die Diskussion ist beendet. Ihr wollt das ich durchgreife dann greife ich durch. Es wird keine Armeen geben.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

29.11.2015 um 21:53
Ferner habe ich öfters @IncubusWolf wenn wir Skypen immer sie zurückgehalten. Weil wie ich schohn sagte ich bin einfach ein gutmensch. Ihr könnt es gerne an meinen letzte Post nachlesen.


@TheBlubb
Eine Abstimung wegen @CountDracula Armee. Es geht darum das es
@IncubusWolf
@Asparta
Division
stört.

Aber da @CountDracula einen Trauma hat ich kans etwas nachvolziehen das ich zwar auch einen Trauma habe aber einen total anderen wie die von Count. Aber ich baue es nicht ständig im jeden RPG ein.
Fairerweise muss man sagen wer mit ihr zu tun hat und sie besser kennt weis so ungefär was mit ihr los ist. Denoch ist es keine Freikarte sich auszutoben. Aber das gehört auc ins Privaten bereich.

Alles andere kanst du ihn der vorherigen Seite Nachlesen.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

29.11.2015 um 21:53
@IncubusWolf
Aber ich muss was einwenden. Gebe die eine Chance die noch nicht abgestimmt haben. Oder geht das nicht mehr?

Fals sie noch dabei sind bei diesen RPG und sich noch sehen lassen.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

29.11.2015 um 21:58
@IncubusWolf

:Y:


melden

Villainess RPG Sammelstelle

29.11.2015 um 21:59
Also hier schreibt keiner mehr auser @Asparta

Ich denke wir sollten jetzt das aufsagen was wir hier verbessern sollen. :)


Was für Wünsche habt ihr den so?


melden

Villainess RPG Sammelstelle

29.11.2015 um 22:03
@Division
@IncubusWolf

Gebt mir bis morgen ich muss jetzt ins Bett. Hab noch den Kopf voll mit PN Müll hoffentlich träumen ich nicht davon O.o


melden

Villainess RPG Sammelstelle

29.11.2015 um 22:04
@IncubusWolf
@Asparta
Ok Gute Nacht. Für mich wird auch ein harter Monat für mich. Viel zu hart. -_-


melden

Villainess RPG Sammelstelle

29.11.2015 um 22:06
Okay dann machen wir an dieser Stelle erst mal Schluss und überlegen alle erst mal für uns selbst.
@Asparta
Gute Nacht.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

29.11.2015 um 22:25
Mal schauen wir sollten alles ihn ruhe überlegen und unsere Hitzköpfe abküllen lassen.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

30.11.2015 um 05:58
Guten Morgen schöne RPG - Welt!
Habt ihr euer Wochenende gut verlebt?
Bald steht Weihnachten vor der Tür - d.h. es kommt die Zeit für viel Liebe, Harmonie und ein friedvolles miteinander. Das wünsche ich euch hier ebenfalls.

Einen schönen Wochenstart euch allen.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

30.11.2015 um 07:52
@Ayden

Morgen. Wünsche dir auch eine Frohe ruhige Weihnachtszeit.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

30.11.2015 um 08:43
Danke. Das sollte aber keine vorzeige Verabschiedung werden ^^
Ich warte nach wie vor das es hier weiter geht mit dem RPG.
Ich wollte nur auf ein respektvolles und friedliches Umgehen miteinander hinweisen. Ich kenne euch zwar nicht alle persönlich, aber ihr scheint schwer in Ordnung zu sein. Schließlich habt ihr mir ja auch gezeigt wie so ein RPG funktioniert. Danke noch mal an Villainess für die Aufnahme. :)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

30.11.2015 um 09:57
@Ayden

Wir haben ja nur darüber diskutiert ob Armeen weiter zum Einsatz kommen sollen oder nicht.
Ich bin eben der Meinung gewesen und vertrete sie weiter das Armeen und den Spaß am Spiel nehmen.
Z.b. Rettungsmission alle brechen als einzelne oder mit ihren Charas auf (max. 5 Personen) und wollen jemanden retten und dann schickt einer eine Armee von 20.000 Mann oder mehr los.

Toll da kann ich auch Zuhause bleiben.

War ja nicht nur das es nur mich gestört hatte sondern auch @IncubusWolf und @Division
Ich möchte mich nicht streiten und sah es auch nicht als Streit an sondern eher als Austausch klarer Worte oder wo waren wir respektlos? :)
Hätte mich auch gewundert wenn du dich bereits in die Weihnachtsferien verabschiedest :D


melden

Villainess RPG Sammelstelle

30.11.2015 um 10:35
5 gegen 20.000 ist nicht gerecht, da geb ich dir Recht.
Ich finde den Vorschlag von Division am fairsten jeder Partei gegenüber. Abstimmen und gut ist.

^^ Nein, ich bleibe euch noch eine Weile erhalten. Und auch im neuen Jahr werde ich hier intensiver vertreten sein. Glaube ich. ^^


melden

Villainess RPG Sammelstelle

30.11.2015 um 10:39
@Ayden

Nee die 20.000 sind auf unserer Seite aber wo bleibt da der Spaß?


melden

Villainess RPG Sammelstelle

30.11.2015 um 16:41
@IncubusWolf

Wöchentliche Missionen sind vielleicht etwas viel aber so 1 bis 2 mal im Monat fände ich auch cool.

Das mit der Armee sollte fest in die regeln.
(Kommt halt darauf an wann es eine Armee ist) da man ja soviel charas haben kann wie man will wäre eventuell eine Beschränkung auf ca. 20??? Möglich .
Sonst kann man das umgehen und stellt eben hunderte Lebensläufe rein.

Sonst fällt mir nichts ein.
Soll ja nicht zuviele Regeln sein finde das hemmt die Fantasie.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

30.11.2015 um 18:12
@Ayden

Danke dir auch eine schöne Weihnachtszeit :)

@Asparta
@Ayden
@Division
@TheBlubb

Das mit der Beschränkund der Charaktere habe ich schon einmal gehört. Ich bin, wenn ich so darüber nachdenke, auch dafür denke ich. Niemand kann und will sich 60 charas von jedem einzelnen merken und es könnte missbraucht werden um eine Armee auf die Beine zu stellen.
Das die Armee gestrichen ist werde ich in meinen Blogeintrag noch aufnehmen.


1x zitiertmelden

Villainess RPG Sammelstelle

30.11.2015 um 19:00
@Asparta
@Ayden
@Division
@TheBlubb
@Elly1511
@Horstine
@GAldur
@sirparzival
@individualist
@jeder der sich angesprochen fühlt

Ich habe die Regeln umgeschrieben. Hier sind sie:
Wie angekündigt kommt hier die Zusammenfassung der Regeln des Spontanen Fantasy RPG. Bei Unklarheiten einfach nachfragen. Hier ist das RPG:
Spontanes Fantasy RPG
Bei Interesse an Rollenspielen könnt ihr euch hier einladen lassen:
Villainess RPG Sammelstelle

Die Regeln:
Zu erst darf man nicht die Charas eines anderen Steuern. Und keinen Chara von einem umbringen ohne seine Erlaubnis. Und jeder Chara muss schwächen haben weil es langweilig ist wenn alle mit Götterkraft rumrennen.
Spielen dürft ihr so viele Charas wie ihr wollt, und die dürfen sein was ihr wollt. Egal ob Mensch, oder Werwolf, oder ein Chara aus einem Film oder sonst was.
(denkt an die Schwächen)
Die Charas sollen aber mindestens in der Lage sein eine Menschenähnliche Form anzunehmen damit man Kommunizieren kann. Sie können auch so viele Sprachen sprechen wie ihr wollt aber die Hauptsprache im RPG soll Deutsch sein damit man eben Kommunizieren kann.
Wenn jemand nicht mehr schreibt ist sein Chara einfach eingepennt damit niemand aufgehalten wird dadurch das er in einer Situation feststeckt.

Ihr dürft auch so viele Haustiere haben wie ihr wollt, und da ist es auch egal ob Hund oder Vogel, Drache oder Einhorn, etc. aber die Haustiere sollen auch Schwächen haben bitte. Und auch nicht gekillt werden ohne Erlaubnis des Besitzers. Es wäre zudem gut wenn ihr sie ebenfalls mit Steckbrief vorstellt.

Die Welt in der Wir spielen ist eine Fantasywelt namens Aventuria die eine Mischung aus Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft ist. Sie entsteht sozusagen während des Spiels. Wenn ihr einen bestimmten Ort haben wollt dann könnt ihr diesen Ort in das Spiel einfügen, wir denken uns die Welt alle gemeinsam aus. Ich Aktualisiere wenn möglich die neuen Orte in die Weltkarte, die ihr in meinem Blog finden könnt.
Die Akademie der besten MUSS immer als sicherer Ort bleiben. Die Akademie darf niemals angegriffen werden und die Charaktere die sich dort befinden sind immer in Sicherheit.
http://www.allmystery.de/blogs/villainess/weltkarte_des_spontanen_fantasy_rpg


Krieg ist in diesem RPG auch verboten. Ihr dürft natürlich gegeneinander Kämpfen, aber die Welt Aventuria darf nicht hineingezogen werden, das wäre unfair der Leute gegenüber denen so etwas keinen Spaß macht. Nach einer Abstimmung wurde beschlossen das man in diesem RPG keine Armeen spielen darf. Auch das Zusammenstellen von einer Unmenge Charakteren zu dem Zweck das diese dann eine Armee sind, ist verboten.

Weitere Regeln:

Jeder Charakter der in der Akademie der Besten angemeldet ist besitzt dort eine eigenes Zimmer. In dieses Zimmer darf kein anderer eingreifen. andere Charaktere dürfen nur mit Erlaubnis dieses Zimmer betreten. Ihr dürft die Zimmer jeder so einrichten wie ihr es wollt.

Das spiel dreht sich hauptsächlich um die Akademie der Besten. Ihr könnt Schüler, Lehrer oder sogar Gründungsmitglieder Spielen.
Es gibt aber noch einen Meister der über ihnen allen steht, und den NUR ich spiele. Der Meister ist meine Art und weise jemandem zu sagen das er die Regeln des Spiels gebrochen hat. Solange keiner die Regeln bricht sollte der Meister auch nicht vorkommen. Es sei den jemand spricht ihn direkt an, aber das sollte man im Idealfall nicht tun.

Es ist jederzeit Möglich das ich plötzlich vom Erzähler Gebrauch mache um etwas mehr Spannung ins Spiel zu bringen. Das soll euch aber nicht davon abhalten euch selber coole Sachen auszudenken.

Die Steckbriefe der Mitspieler findet ihr hier:
http://www.allmystery.de/blogs/villainess/charas_des_spontanen_fantasy_rpg
https://www.allmystery.de/blogs/villainess/regeln_des_spontanen_fantasy_rpg


Verbesserungsvorschläge können und sollen immer gemacht werden wenn ihr welche habt :)
Ich Schätze im RPG gibt es jetzt eine Menge aufzuräumen, denn wir müssen die Mission loswerden da CountDracula ja nicht mehr dabei ist. Bevor ich euch aber mit tausend worten zuballere lasse ich jetzt euch zu Wort kommen.


Anzeige

1x zitiertmelden