Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Villainess RPG Sammelstelle

5.783 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Villainess RPG Sammelstelle

09.12.2015 um 21:23
@IncubusWolf
wäre es im Spontanen Rpg auch Möglich einen MP3-Player oder son - Shit zu besitzen ? XD

Anzeige
melden

Villainess RPG Sammelstelle

09.12.2015 um 21:24
@Lampii

Klar, mach was du willst mit der Technik^^


melden

Villainess RPG Sammelstelle

10.12.2015 um 13:05
@MasterWolf
Auf Wiedersehen. Das war zuviel Werwolf Profil von MasterWolf


melden

Villainess RPG Sammelstelle

10.12.2015 um 13:43
@Asparta

Ich kann da nicht viel sehen. was hat er verbrochen?


melden

Villainess RPG Sammelstelle

10.12.2015 um 14:34
@Ayden

2 x das (fast gleiche)
 Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: I have a dream....! Irgendwann kommt der Tag, an dem nur noch Diskussionen eröffnet werden, die eine klar erkennbare Diskussionsgrundlage haben. Diese gehört schonmal nicht dazu.
Anscheinend war es völlig gemein von den PÖSEN, PÖÖÖÖSEN Mods den Thread zu schließen
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Schon wieder derselbe Trollthread.
Das stößt jedem Modell sauer auf. ;)


1x zitiertmelden

Villainess RPG Sammelstelle

10.12.2015 um 15:17
:)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

10.12.2015 um 17:04
So für euch auch ^^

20151210 152948Original anzeigen (2,0 MB)

Lasst es euch schmecken :Y:


melden

Villainess RPG Sammelstelle

10.12.2015 um 18:01
Zitat von AspartaAsparta schrieb:Anscheinend war es völlig gemein von den PÖSEN, PÖÖÖÖSEN Mods den Thread zu schließen
Ich finde das uncool. Er war neu da kann man es ihm doch vernünftig erklären anstatt ihn direkt auf lebenszeit rauszuwerfen. Das ist meine Meinung dazu. Aber hier gilt man ja schon als "troll" wenn man gewisse Überzeugungen nicht teilt. Wenn ich rausfliege wisst ihr das ich recht hatte.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

10.12.2015 um 18:12
@Asparta

Die Plätzchen sehen übrigens super aus^^ Ich würde gern auch mal backen aber alleine macht es keinen Spaß und keiner hat Momentan Zeit..


melden

Villainess RPG Sammelstelle

10.12.2015 um 18:13
@IncubusWolf

Nach der Schließung des ersten threads wird er im Verwaltungskanal benarichtet warum und wieso.
Wenn ich dann sehen das mein thread zu ist mach ich nicht wieder einen neuen auf mit ähnlichem Inhalt.
Ich würde es ja verstehen wenn es der gleiche EP gewesen wäre. Hat er die Nachricht nicht gesehen aber so?

Wieso? Kritik oder fragen warum kann man an die Verwaltung stellen hab ich auch schon gemacht.
Aber so wird dich niemand rauswerfen. ^^

Ja hatte auch nie bock dazu aber dieses Jahr ist das schon die vierte Ladung :D


melden

Villainess RPG Sammelstelle

10.12.2015 um 18:21
@Asparta

Dein Post verwirt mich grade. Ich bin irgendwie grade zu doof um den zu kapieren ^^

So viele Plätzchen *_*


melden

Villainess RPG Sammelstelle

10.12.2015 um 18:26
@IncubusWolf

Was genau irritiert dich ^^


melden

Villainess RPG Sammelstelle

10.12.2015 um 18:31
@Asparta

Ich verstehe nicht was du mit dem Post sagen willst. Findest du es jetzt gut das sie Masterwolf raus geworfen haben oder schlecht? Dein Post scheint irgendwie beides auszusagen oder bin ich jetzt blöd?


melden

Villainess RPG Sammelstelle

10.12.2015 um 18:33
@IncubusWolf

Weder noch. Ich möchte nur sagen das er nicht einfach rausgeworfen wurde sondern sich über die logischen regeln hinweggesetzt hat. Edit er ist selbst schuld.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

10.12.2015 um 19:57
@IncubusWolf
@Asparta
Worum gets den hier jetzt?


melden

Villainess RPG Sammelstelle

10.12.2015 um 20:00
@Division

Es geht um den neuen. Er ist rausgeflogen weil er einen Thread zweimal erstellt hat oder so.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

10.12.2015 um 20:38
@IncubusWolf
Aha ok und warum?!


melden

Villainess RPG Sammelstelle

10.12.2015 um 20:39
@Division

Ich weiß es nicht.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

10.12.2015 um 20:41
@IncubusWolf
Hmmm ok.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

12.12.2015 um 21:30
@Asparta
@Ayden
@Lampii
@MasterWolf
@PrivateEye



@IncubusWolf wird in nexter Zeit nicht Online kommen können ihr Laptop hat eine Fehlfunktion.


Anzeige

melden