Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Villainess RPG Sammelstelle

5.783 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Villainess RPG Sammelstelle

22.12.2015 um 16:41
@PrivateEye

Da steckt man nicht drin. Aber der Gedanke zählt :Y:

Anzeige
melden

Villainess RPG Sammelstelle

22.12.2015 um 17:41
Ich finde es nett. Dir/Euch auch ein frohes Fest und ein guten Start ins neue Jahr.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

01.01.2016 um 18:12
Euch allen ein frohes neues Jahr!


melden

Villainess RPG Sammelstelle

02.01.2016 um 17:18
@IncubusWolf
@Ayden
@Asparta
@Division
@JimmiiHQ
@TheBlubb
@Lampii


Gesundes Neues noch! ;)

Mal etwas in Eigenregie. Die erste Umsetzung hat begonnen. Könnt ihr euch gerne mal anschauen.

Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=8bjIhQsMlAQ

Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=ZkCCHBV5k-Y

Bei Interesse gerne liken, kommentieren und abonnieren! ;)

Danke!


melden

Villainess RPG Sammelstelle

06.01.2016 um 00:04
@Division
@PrivateEye
@Ayden
@Asparta
@JimmiiHQ
@TheBlubb
@Lampii
@Vymaanika

Erst einmal Danke @Division das du bescheit gesagt hast das mein Pc kaputt ist.
Und für euch alle: Danke, ich wünsche euch allen ebenfalls einen schönen 1. und 2. und 3. und 4. Advent. Und frohe Weihnachten. Und einen Guten Rutsch ins neue Jahr euch allen.

Mein Pc ist nach wie vor kaputt. Ich habe aber in Bearbeitung das ich einen neuen bekomme. Das was ich hier schreibe, schreibe ich über mein Nintendo 3DS Gerät. Die Handhabung der Seite ist aber extrem schwer damit.
Deswegen werde ich auch erst wieder wirklich auftauchen wenn ich einen PC habe. Schreibt mir aber ruhig trotzdem Pns wenn ihr wollt, ich werde immer wieder hier rein gucken, und ich kann die Pns auch per mail beantworten.


melden
06.01.2016 um 00:04Villainess hat gewürfelt: 12

Villainess RPG Sammelstelle

07.01.2016 um 20:16
@IncubusWolf
jooo.


melden
07.01.2016 um 20:16Division hat gewürfelt: 10

Villainess RPG Sammelstelle

08.01.2016 um 23:00
@IncubusWolf
@RPGBot
@Division
@Ayden
@Asparta
@JimmiiHQ
@TheBlubb
@Lampii


Nachschub! ;) Kapitel 2, Teil 1.

Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=674IpZxu-0A

Viel Spaß beim anhören! Und lasst bitte ein like, comment oder Abo da, wenn es euch gefallen hat! ;)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

09.01.2016 um 17:11
@PrivateEye
Ok.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

09.01.2016 um 17:12
@Division
Ok. ;)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

09.01.2016 um 23:47
@PrivateEye
mein fall isses ned :'D


melden

Villainess RPG Sammelstelle

10.01.2016 um 00:01
@PrivateEye
sprichst du das oder schreibst du das nur :'D


melden

Villainess RPG Sammelstelle

10.01.2016 um 17:18
@Lampii
Ich schreibe nur. :)

Nicht dein Interesse? Oder woran liegt es, wenn ich fragen darf?


melden

Villainess RPG Sammelstelle

11.01.2016 um 12:38
Wünsche ebenfalls allen Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr!


melden

Villainess RPG Sammelstelle

05.02.2016 um 17:41
@all
mal wieder was hier rein geschrieben. hi *^*


melden

Villainess RPG Sammelstelle

05.02.2016 um 17:43
@Darkmagican

Hi :)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

05.02.2016 um 17:46
@Asparta
War ja seeeehhr leise die gruppe xD


melden

Villainess RPG Sammelstelle

05.02.2016 um 17:48
@Darkmagican

Ja der Laptop von @IncubusWolf hat das zeitliche gesegnet daher ist jetzt mal pause bis sie wieder kommt (sie kann kommen aber nur mit dem Nintendo 64)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

07.02.2016 um 11:16
@Asparta
Hahaha, N64 ;)


Anzeige

melden