Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Villainess RPG Sammelstelle

5.783 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Villainess RPG Sammelstelle

15.03.2016 um 21:14
@Division
Ähm k , das is mist ^^

Anzeige
melden

Villainess RPG Sammelstelle

15.03.2016 um 22:31
@GAldur
Leider. :D


melden

Villainess RPG Sammelstelle

16.03.2016 um 07:49
@PrivateEye

Wie genial dieser kurzfilm ist!!! :) :D


melden

Villainess RPG Sammelstelle

16.03.2016 um 18:43
@jessiesmile
Freut mich, das er dir gefällt. :)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

18.03.2016 um 20:47
@PrivateEye

Bin riesen fan von lps :D


melden

Villainess RPG Sammelstelle

18.03.2016 um 20:57
@jessiesmile
Cool. :) Wie stehts mit einem Let's Read?


melden

Villainess RPG Sammelstelle

18.03.2016 um 21:02
Let's read? Was kann ich darunter verstehen? :D


melden

Villainess RPG Sammelstelle

18.03.2016 um 21:10
@jessiesmile
Naja, ein Hörbuch halt. So wie das hier.

Youtube: DayZ HörbuchTrailer
DayZ HörbuchTrailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Selbstgemacht. Bei Gefallen kannst du gerne ein Like, Comment und/oder Abo da lassen! :)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

09.04.2016 um 01:35
@PrivateEye
hah famegeil :note:#yolo
ich find beides is ned so mein ding , trz probs dafür das es sonst ganz stimmig is :D is scho echt mies wenn man sich das gibt und nebebei arma2 DayZ zockt xD


melden

Villainess RPG Sammelstelle

09.04.2016 um 19:30
@Lampii
Echt jetzt? :D Hehe, ich hoffe, es hat die Atmopshäre gesteigert! ;)

Auf Ruhm bin ich nicht aus. Das ganze ist eher ein Experiment, wie es bei den Zuhörern so ankommt. Und wie sie es sehen. Bzw, wenn Sie selber DayZ zocken, ob Sie sich wieder erkennen oder so.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

09.04.2016 um 21:38
@PrivateEye
Ich bin der der mit nem Humvee Sol durch die gegend Brettert und alles in die luft sprengt
#truestory
und danach leg ich mich auf die Lauer mit meiner M110TWS und klatsch Bandits...


melden

Villainess RPG Sammelstelle

09.04.2016 um 21:40
deswegen glaub ich eher weniger das meine Atmosphäre dadurch gesteugert wird ^^ weil mir auch bei der Standalone das Gewisse militärische Fehlt


melden

Villainess RPG Sammelstelle

10.04.2016 um 18:50
@Lampii
Nur Military ist auf Dauer doch langweilig... Da kannst du genauso gut Arma 2 oder 3 zocken! ;)

Mich interessiert eher, dieses was-wäre-wenn, der unbekannte Faktor bei Otto-Normalverbraucher. "Helden" gibts doch schon genug. ;)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

10.04.2016 um 19:39
@PrivateEye
ich sags ma so ich spiel ja nich nur epich sondern auch Origins , wo ! Brauchbares ! Loot 10.000mal rarer und die Zombies 5x schwerer zu killn sind als bei der Standalone


melden

Villainess RPG Sammelstelle

13.04.2016 um 20:08
@Lampii
Nun ich habe nur die Standalone. Daher kann ich jetzt auch nicht beurteilen, wie weit bei den Mods ein Craftingsystem existiert und der "pure" Survivalaspekt umgesetzt wird. :)

mfg
Eye


melden
melden

Villainess RPG Sammelstelle

18.04.2016 um 22:24
was kommt danach ? minecraft ? WOW LoL xD
@PrivateEye


melden

Villainess RPG Sammelstelle

19.04.2016 um 18:33
@Lampii
Wo kommt Minecraft? O_O


melden
melden

Villainess RPG Sammelstelle

22.04.2016 um 19:29
@IncubusWolf
@Lampii
@jessiesmile
@Division
@GAldur
@Ayden
@Darkmagican
@Vymaanika
@Asparta
@ThinLizzy

Von der Hörbuchfront gibt es auch wieder was neues! :)

Youtube: DayZ Hörbuch Kapitel 6 1
DayZ Hörbuch Kapitel 6 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Also geizt nicht mit Likes, Comments oder einem Abo wenn es euch gefallen hat! :)


Anzeige

melden