Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battle of the Year - RP

22.11.2014 um 23:00
@CountDracula

alda was geht jetzt ab ? HILFE ... HILFE ... jemand muss die bullen rufen

Anzeige
melden

Battle of the Year - RP

22.11.2014 um 23:01
@Dr.Manhattan
Mihnea: "Damit ich ihnen erzähle, was Du alles geraucht hast? ;)"


melden

Battle of the Year - RP

22.11.2014 um 23:02
@CountDracula

ey verpiss dich ... ich geh heim

(geht heim)


melden

Battle of the Year - RP

22.11.2014 um 23:03
@Dr.Manhattan
Mihnea wartete vor der Haustür schon auf ihn, als er ankam. Mihnea: "Man lässt den Kronprinzen von Rumänien nicht einfach stehen, ohne sich zu verabschieden ;)"


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 00:55
Name: (Selbstgegebender Name) Sarius Soulva
Geburtsdatum: unbekannt. unbekannt. ca. 20 000 Jahre vor Christi geburt
Mensch/Vampir: Geborender Mutierter Vampir, mit besonderen Gaben, wegen seiner seele
Nationalität: ungefähr aus Europa
Sprachen: Deutsch
Persönlichkeit: Ruig, spielerisch, Sadistisch, Denker, Kriegerische "Ader"
Beruf: Keinen
Sonstiges: 185 cm groß
weiß
Blond


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 01:07
Name: (Selbstgegebender Name) Sarius Soulva
Geburtsdatum: unbekannt. unbekannt. ca. 450 jahre
Mensch/Vampir: Vampir
Nationalität: ungefähr aus Europa
Sprachen: Deutsch
Persönlichkeit: Ruig, spielerisch, Sadistisch, Denker, Kriegerische "Ader", weiß viel
Beruf: Keinen
Sonstiges: 185 cm groß
weiß
Blond


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 01:08
@Falath_Deaclow
(Klingt gut :) )


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 01:09
ich tippe dir Dracula, auf die schulter


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 01:09
@Falath_Deaclow
Dracula: "Für Dich immernoch Sie."


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 01:10
Dann tippe ich ihnen Dracula auf die schulter


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 01:13
@Falath_Deaclow
D.: "Wer bist Du überhaupt?"


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 01:15
Sarius Soulva: ich bin Sarius Soulva, und sie haben sich mir unhöflicher weise, einfach mit dem rücken in den Weg gestellt,


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 01:16
@Falath_Deaclow
D.: "Entschuldige, aber ich glaube, das Tanzstudio bietet Dir genug Platz, um an mir vorbeizugehen."

verwandeln-mehrzweckraum-tanzstudio


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 01:21
Sarius Soulva: mag ja sein, aber es ist extrem unhöfflich sich einem in den weg zu stellen, finden sie nicht?, und das wo sie doch schon so alt sind, gehört sich nicht soviel respekt, jemanden nicht einfach in den weg zu treten und ihm ihn somit einfach zu versperren? Es mag ihnen belanglos erscheinen, aber mir gehts um das Prinziep


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 01:22
@Falath_Deaclow
Dracula: "Entschuldigung dafür, dass ich Dich nicht gesehen habe, aber ich habe auch keine Augen am Rücken." In dem Moment klopfte es an der Tür.


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 01:25
ich ignoriere sie, und schaue ihnen die ganze zeit in die augen

Sarius Soulva : angenommen, warum verfogen sie eigentlich diese niedrige Kreatur? diesen haufen scheiße, dieses kleine "Insekt"?


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 01:26
@Falath_Deaclow
Dracula: "Welche Kreatur meinst Du?" Dracula ging zur Tür und öffnete sie. Der kleine Junge im elektrischen Rollstuhl kam rein.


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 01:27
Sarius Soulva: Diesen Menschen!


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 01:27
@Falath_Deaclow
D.: "Ich kümmere mich um ihn, weil er mein Sohn ist und ich ihn liebe."


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 01:28
(ich dachte die situartion, spielt vor der Haustür des Kiffers?)


Anzeige

melden