Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battle of the Year - RP

03.03.2015 um 00:00
@IncubusWolf
(Okay^^ der andere Char wäre aber auch lustig gewesen^^ vielleicht kann man den ja als Nebencharakter einbauen :) )

@Lampii
Mihnea: "Soll ich Dir ein bisschen was zeigen?"

Anzeige
melden

Battle of the Year - RP

03.03.2015 um 00:01
@CountDracula
Klar, wir fahren einzeln.
*lächelt *
Ich möchte mein Auto Kennenlernen...


melden

Battle of the Year - RP

03.03.2015 um 00:02
@CountDracula
(ich werde den noch behalten^^)

@CountDracula
@Lampii

Anna:
Etwas Orientierungslos lief ich die Straßen entlang.


melden

Battle of the Year - RP

03.03.2015 um 00:02
@Lampii
Mihnea küsste sie. Mihnea: "Hat Dein Auto denn nur einen Sitz?"

@IncubusWolf
(Cool^^)


melden

Battle of the Year - RP

03.03.2015 um 00:04
@CountDracula
Diesmal lass ich es drinnen, hoffe ich werde nicht gesperrt)
Lorenz saß in einer Gruft irgendwo auf einem Friedhof. Er zermalmmte Knochen zu knochenmehl. Und wenn er nachschup an knochen brauchte dann hackte er eine Eigene Hand ab. Die Hand eines Vampirs wuchs ja immer wieder nach. Er kochte seine Hand bis sich das Fleisch von den Knochen löste und nahm die Knochen und machte weiter und zermalmte es. Lorenz war völlig Krank im Kopf.
Irgendwann grinste Lorenz und nahm ein Handy, und rief jemanden an. "Ich habe die Wette gewonnen ich habe das Knochenmehl!" rief er ins telefon.
Sein gegenüber hatte als Wetteinsatz vorgeschlagen Leute zu bestellen die heimlich das Schloss von Dracula Pink anmalen, wenn er verlor.
Lorenzs gegenüber stand zu seinem Wort. Nach einem Beweishandyfoto rief er Leute, und die machten sich zu Draculas Schloss auf dem Weg um es von außen Pink anzumalen..


melden

Battle of the Year - RP

03.03.2015 um 00:05
@CountDracula
*erwiedert den Kuss* Nein, ich fahre nur gern waghalsig . Ums genau zusagen hat der Nissan 4 Sitze.

@IncubusWolf
Du Freak. #freiheit


melden

Battle of the Year - RP

03.03.2015 um 00:10
@Lampii
@IncubusWolf
(Ich muss off... ich bin todmüde, und wir fahren morgen auf Exkursion... also gute Nacht)


melden

Battle of the Year - RP

03.03.2015 um 00:11
@CountDracula
Gn8


melden

Battle of the Year - RP

03.03.2015 um 00:11
@CountDracula
(Okay Gute Nacht^^ )


melden

Battle of the Year - RP

03.03.2015 um 00:49
Name: Katarina "Marzia"

Geburtsdatum: 11.06.1800

Mensch/Vampir: Vampir

Nationalität: Amerikanisch und Deutsch

Sprachen: Deutsch, Polnisch, Englisch.

Persönlichkeit: Katarina ist der Typische Pro Gamer der alles macht was damit zu tun hat, sie macht viele Let`s Plays und viele andere dinge.

Beruf: Ist ein berümter Let`s Player von Youtube und verdient damit seinen Unterhalt, sie Arbeitet nebenbei noch als Game Entwickler für kleinere Teams und noch andere dinge die mit Games zu tun haben.

Ist sie Breakdancer: Negativ Sir!

Sonstiges: Katarina ist ein ein seltsame Frau sie macht öfters komische dinge doch sie ist ein netter Mensch die schohn mal ab und zu Psychische Probleme hat. Katarina trift sich gerne mit seine Freunden um gemeinsam Abenteuer zu erleben. Sie macht gerne viele unterschiedliche dinge von den man es nicht von ihr erwartete, sie hatte schohn schwirige Zeiten hinter sich. Sie ist von Adeliger abstammung das nur sehr wenige Wissen. Sie will Vergeltung ausüben, da fast ihre Komplette Famile und somit fast die Heilige Adelige Blutline gefärdet ist. Da sie viele Kinder hatte und deren Nachkommen Söhne und Töchter gebaren, hatte sie es sich zur Aufgabe gemacht sie alles zu beschützten und ein paar Wenige zu Vampiren zu machen. Dies sind die Wächter über die letzten Exilanten der Familie und der Adels! Doch sie läst das alles Geheimhalten! Vertraue Niemanden!

Bild:
game-girl-sketch-wide1Original anzeigen (0,3 MB)

anime-gamer-girl o 10859051Original anzeigen (0,3 MB)


Marzia sitzt grade im Auto und steht eine weile aufm Parkplatzt und macht ne Pause sie verfolgt grade jemanden. Sie hört Musick.


melden

Battle of the Year - RP

03.03.2015 um 00:56
Marzia stöhnte auf und stieg aus dem Auto sicherte ihr Fahrzeug und ging der Person hinterher, es wahr ein Restaurant. Sie bestelte sich ne Pizza und ne Kakao. Sie wahr gelangweilt und schaute sich um.


melden

Battle of the Year - RP

03.03.2015 um 10:28
@CountDracula
@Division
"Annie ging nach einer halben Stunde duschen und nahm einen Bus, weil sie sich bei ihrem Lieblings laden eine Pizze bestellen möchte, sie ging rein, stolpert und Rempelt Marzia, beim hinfallen ,an*


melden

Battle of the Year - RP

03.03.2015 um 23:51
@CountDracula
@Lampii
Marzia die Musick hörte und empört wahr meckerte.
"Du Tölpel! Laufen will gelernt sein!" Spotete sie und grinste sie an. :D
Danach kuckte sie sichein paar Let`s Plays von PewDiePie an.


melden

Battle of the Year - RP

03.03.2015 um 23:59
@Division
*rappelt sich hoch *
Ja sorry, das ich gestolpert bin. Das passiert ja mal.
* geht an den Schalter und denkt sich 'was für ne aufgeblasene Tussy'*


melden

Battle of the Year - RP

04.03.2015 um 00:04
@Lampii
Marzia kukt ihr hinterher und denkt sich geiler Ar.......sch :P:
"Hey warte mal, schätzchen leiste mir doch Geselschaft."
Sie Lächelte sie an und spielte mit ihren Haaren und kicherte leicht. ;)


melden

Battle of the Year - RP

04.03.2015 um 00:09
@Division
*hat den vielsagenden Blick bemerkt *
Ach ne, mich erst volllabern dann wollen das ich Gesellschaft leiste... typisch
*Annie schaut auf ihre Uhr, ihr Bus zum Schloss fährt erst in 4 Stunden, also entschliesst sie sich zu der anderen zu setzen und ihre Pizza zu genießen *


melden

Battle of the Year - RP

04.03.2015 um 00:11
@Lampii
Marzia lachte
"Bei mir weis man nie woran man ist, ich bin Katarina vieleicht kenst du mich aus YT dort bin ich Marzia. ;) bin eine Blogerin. Komm ich meins nicht so böse auch wenn ich so ruppig rüber komme."

Katarina schaute sie genauer an.


melden

Battle of the Year - RP

04.03.2015 um 00:19
@Division
YT? Ich guck keine Let's Play's. ich zock lieber selber. Und Blogs lesen, no way , geht gar nicht!
*bemerkt die spitzen Zähne in Katharina ihrem Mund blinken *
'Leiser' Ach du auch ein Vampir? Schön. Ich nicht , meine Cousine aber.


melden

Battle of the Year - RP

04.03.2015 um 00:24
@Lampii
Marzia lächelte noch breiter.
"Ja ioch zocke gerne und zeige es ihn YT. Bin dort immer im Livestream unterwgs mit Freunden Minecraft z.b. oder andere Games wo man zusamen zocken kann wie DayZ."
Marzia kukcte sie an als sie was bemerkte.
"Schohn möglich? Das ich einer bin? Ich kenne Leute die würden dich verführen und dich zu einen machen wollen." :P:


melden

Battle of the Year - RP

04.03.2015 um 00:30
@Division
Wenn dann macht das nur Meine Cousine oder Dracula... okay?
*annies Handy vibriert, annie schaut nach und beim wühlen bemerkt sie das sie eine Blutkonserve einstecken hat, sie gibt sie Katharina und schreibt dann zurück *
Ich bin ja kein Vampir, ziehs dir rein. *lächelt sie an*


Anzeige

melden