Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 01:52
(wacht kurz auf)

alda ... wo bin ich ... wie heiss ich ... ich kapier gar nix
ich brauch n bisschen crack

(raucht ein bischen crack)

ahhhhh viel besser

(schläft weiter)

Anzeige
melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 01:54
@Dr.Manhattan
Mihnea hörte das telepathisch mit und dachte sich: "... und das ist genau der Grund, warum ich nicht kiffe."


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 01:55
Sarius Soulva: Ok, ich notiere es mir, der liebe Dracula möchte gesitzt werden (voller sakasmus). naja auch egal, interessiert mich nicht sonderlich. ich duze dich, Dracula


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 01:56
Sarius Soulva: woher kommt jetzt eigentlich der Kiffer?


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 01:56
@Falath_Deaclow
Dracula: "Das lässt Du schön bleiben. Oder willst Du ihnen hier Gesellschaft leisten?"

VladTepes

Mihnea: "Er macht auch Breakdance. Wird wohl auch zum Üben hier gewesen sein. Oder zum Battlen."


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 02:00
Sarius Soulva: Mihnea, hast du ihn nicht nachhause "gebracht" ?

dracula, DU magst zwar ein Krieger gewesen sein, aber du solltest mich nicht unterschätzen, ich sehe darin eine Drohung, oder eine herrausforderung, wenns eine herrausforderung ist so nehme ich sie an, aber in meiner Disziplin


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 02:02
@Falath_Deaclow
Mihnea: "Nein, er ist von sich aus gegangen." Dracula: "Ich bin immernoch ein Krieger, und ich bin hier das Staatsoberhaupt. Also tust Du gefälligs, was ich Dir sage, oder es wird üble Konsequenzen haben!"


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 02:03
Sarius Soulva: Holst du dann deine Politikerfreunde?, oder versuchst du mich, mit der Tradizionellen Primitiven Methode, zu töten?


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 02:05
@Falath_Deaclow
Dracula: "Hältst Du mich jetzt auch noch für blöd? Ich weiß, dass man Vampire so nicht töten kann."


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 02:07
Sarius Soulva: Klar gibts wege, weißt du die etwa nicht :D das ist ja erbärmlich, und das bei dem Alter !!!


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 02:08
@Falath_Deaclow
Dracula: "Natürlich weiß ich die, und ich hätte gerade große Lust, es Dir zu beweisen! Ich meine das Pfählen, Du Dummkopf!"


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 02:09
Sarius Soulva: Du musst ja nicht gleich beleidingde Wörter verwenden, beweis doch dein alter, durch haltung


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 02:11
@Falath_Deaclow
Dracula: "Wir können ja gerne mal Positionen tauschen, dann wirst Du sehen, wer hier weiß, was "Haltung bewaren" bedeutet. Und wenn Du mich nicht gleich siezt, werde ich meinen Pfahl nehmen und ihn Dir dahin stecken, wo die Sonne nicht scheint."


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 02:13
Sarius Soulva: Du willst mir deinen Schwanz in den Arsch schieben, ... darauf stehst du? :D jedem das seine :D aber da würde ich ablenen


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 02:14
*lehnen


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 02:14
@Falath_Deaclow
Dracula: "Nicht DER Pfahl!"


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 02:15
Sarius Soulva: Welcher, dann, hast du zufällig einen anderen dabei? :D (ich verarsche dich)


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 02:16
@Falath_Deaclow
(Das weiß ich... ich hab das ja auch mit Absicht doppeldeutig geschrieben ;) )

Dracula: "Du weißt genau, was ich meine."

DV 8 8063440 01 4c DE 20131214192606


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 02:19
Sarius Soulva: klar weiß schon, aber wo hast du den denn?

(ich spiele das eigentlich garnicht, ich denke wirklich so, aber die situartion ist natürlich gestellt [ich hätte mich jetzt nicht beschwert, bei der sache mit "auf den fuß treten"] )


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 02:19
... musst du ihn erst noch schnitzen?


Anzeige

melden