Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battle of the Year - RP

07.12.2014 um 02:36
ich gehe zu ihm rüber und will auch seine hand ablecken

Anzeige
melden

Battle of the Year - RP

07.12.2014 um 02:36
@Falath_Deaclow
Dracula lachte, da ihn Sarius' Zunge kitzelte.


melden

Battle of the Year - RP

07.12.2014 um 02:38
ich drehe mich wieder zu toma um und "stelle" mich so auf die hinterbeine das die forderfoten auf tomas schoß stehen und schlecke sein gesicht ab


melden

Battle of the Year - RP

07.12.2014 um 02:38
@Falath_Deaclow
Toma lachte jetzt noch mehr. Toma: "Hey, nicht :D böser Wolf :D"


melden

Battle of the Year - RP

07.12.2014 um 02:39
ich höre auf und schaue ihn an


melden

Battle of the Year - RP

07.12.2014 um 02:42
@Falath_Deaclow
Toma versuchte, den Wolf drohend anzugucken, doch es gelang ihm nicht. Stattdessen zog er nur eine komische Grimasse.

In diesem Moment kam Ioan zur Tür reingestürmt. Ioan: "Wer. Hat. Mein. Teleskop. Zerbrochen?!"


melden

Battle of the Year - RP

07.12.2014 um 02:49
Ich stelle mich wieder richtig auf den Boden und fange an zu knurren, weil ich seine agresionen spüre, oder sowas,


melden

Battle of the Year - RP

07.12.2014 um 02:49
@Falath_Deaclow
Ioan: "Was ist mit meinem Teleskop passiert?!"


melden

Battle of the Year - RP

07.12.2014 um 02:50
(ich bin ein wolf, woher soll ich das wissen, und was soll ich das sagen, oder ähnliches?)


melden

Battle of the Year - RP

07.12.2014 um 02:51
@Falath_Deaclow
(Du bist immer noch Sarius... egal, in welcher Gestalt...)

D.: "Beruhig Dich. Wir wissen nicht, was mit Deinem Teleskop passiert ist. Aber wir können zusammen ein neues kaufen gehen, wenn Du möchtest."


melden

Battle of the Year - RP

07.12.2014 um 02:52
(ja, aber ich will euch erstmal weiter täuschen)


melden

Battle of the Year - RP

07.12.2014 um 02:53
@Falath_Deaclow
(Okay)

Dracula befahl den Wölfen, wieder in den Wald zu gehen.


melden

Battle of the Year - RP

07.12.2014 um 02:54
ich lege mich auf den Boden und rolle mich herrum, dann renne ich dem Wolfweibchen hinterher


melden

Battle of the Year - RP

07.12.2014 um 02:55
@Falath_Deaclow
Dracula grinste. Sarius dachte wirklich, er könne ihn mit so einem einfachen Trick täuschen.


melden

Battle of the Year - RP

07.12.2014 um 02:56
(ich sage ja, es ist scheiße wenn deine figur sehr viel kann und wenn ich sowas mache, kommt, das kann sie aber nicht, und das sage ich jetzt auch)


melden

Battle of the Year - RP

07.12.2014 um 02:57
@Falath_Deaclow
(Das stimmt doch gar nicht. Ich schreibe doch nicht vor, dass Sarius Dracula nicht erkennen kann, wenn er ein Wolf ist.)


melden

Battle of the Year - RP

07.12.2014 um 03:00
(ja, aber viele andere sachen, und so macht es keinen spaß, ohne scheiß,... das gemetzel ist schnell vorbei, dein nette Figur will mich weil sie scheiße baut töten, sie kann sehr viel mehr als ich, ich durfte kein freies alter haben, es gibt immer Mutationen, warum nicht bei meinem Vampir es wäre ja so mit ausgleich und vorteil, .... etc....)


melden

Battle of the Year - RP

07.12.2014 um 03:02
@Falath_Deaclow
(Hä, wer wollte Dich wann töten, weil er Scheiße gebaut hat? Außerdem kann meine Figur nicht mehr als Deine. ALLE Vampire haben NUR die aufgelisteten übernatürlichen Fähigkeiten. Welche Talente Deine Figur sonst noch hat, kannst Du Dir völlig frei selbst ausdenken. Das gilt für ALLE, die hier mitspielen. Deswegen keine Mutationen. Sonst kommen wir irgendwann zum Godmodding, und das ist erst richtig scheiße.)


melden

Battle of the Year - RP

07.12.2014 um 11:23
(äh, dracula, als er geköpft wurde?)
@CountDracula


melden

Battle of the Year - RP

08.12.2014 um 18:00
@Falath_Deaclow
(Er war wütend, aber er wollte Sarius nicht töten...)


Anzeige

melden