Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battle of the Year - RP

28.01.2015 um 22:33
@CountDracula
Wie heißt ihr denn ? Naja wir sind bei Hardstylemasters hängengeblieben , weil man zu hardstyle shufflen und jumpstylen kann .
*aufeinmal fängt einer aus Mias Gruppe an zu Shufflen ohne Musik , nach einer Minute setzt er sich wieder*
"Typisch John , ist der neueste , macht aber auf dickste Eier" * grinst Minhea an und deutet nen Check an *

Spoiler Youtube: World Best Hard Shuffle
World Best Hard Shuffle
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Battle of the Year - RP

28.01.2015 um 22:35
@Lampii
Mihnea: "Wir sind die Jabbawockeez."

(Stell Dir einfach vor, die Jabbawockeez wären nicht amerikanisch, falls Du sie kennst...)


melden

Battle of the Year - RP

28.01.2015 um 22:51
@CountDracula
Hmmm , cooler Name .
Stört es euch wenn wir hier unsere Probe schnell durchziehen oder sollen wir vor die Tür gehen?


melden

Battle of the Year - RP

28.01.2015 um 22:51
@Lampii
Mihnea: "Danke. - Ich glaube, das Studio nebenan ist auch frei."


melden

Battle of the Year - RP

28.01.2015 um 22:56
@CountDracula
Najaa aber wir haben hier nix gemietet oder gehört euch das auch


melden

Battle of the Year - RP

28.01.2015 um 22:57
@Lampii
Mihnea: "Das Studio gehört meinem Vater, und ich denke nicht, dass er etwas dagegen hätte."


melden

Battle of the Year - RP

28.01.2015 um 23:12
@CountDracula
@CountDracula
Ok dann will ich dir dies mal glauben
"Trommelt ihre Truppe zusammen und sie gehen rüber um zu üben ,
Bald dröhnt Headhunterz und Da Tweekaz auf und ab mit kurzen unterbrechungen.
(Da tweekaz und headhunterz sind bands/ artisten der hardstyle szene)


melden

Battle of the Year - RP

28.01.2015 um 23:13
@CountDracula
Ich geh dann mal , muss morgen o900 wörter prüfungsvorbereitende Aufsätze schreiben , bye schlaf gut ..


melden

Battle of the Year - RP

28.01.2015 um 23:14
@Lampii
Mihnea schickte seine Jugendlichen nach Hause. Da er noch etwas Zeit hatte, bis seine Crew kam, ging er zu Mia und sah ihnen beim Proben zu.

(Okay, gute Nacht)


melden

Battle of the Year - RP

29.01.2015 um 13:16
@CountDracula
*Als Minhea eintrat ließ Mia due Shuffler ihre Einlage proben*
'Hey Minhea, sind wir zulaut ?'


melden

Battle of the Year - RP

31.01.2015 um 18:31
@Lampii
Mihnea: "Nein, keine Sorge. Ich habe nur noch ein bisschen Zeit, bis meine Crew kommt, und wollte fragen, ob ich zuschauen kann?"


melden

Battle of the Year - RP

31.01.2015 um 19:06
@CountDracula
*Mia lächelte , und sagte*
Klar , wer meiner Truppe zutritt gewährt darf auch zusehn .
*Mia ging zu den Shufflern und fragte welches Lied sie brauchten oder wollten um weiter zu üben*
*die shuffler sagten sie wollten um wieder reinzukommen Hard Attaxx : Melbourne Shufflers gespielt bekommen
Spoiler Youtube: Melbourne shufflers - The hard shuffle (full song)
Melbourne shufflers - The hard shuffle (full song)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Battle of the Year - RP

31.01.2015 um 21:16
@Lampii
Mihnea sah ihnen beim Tanzen zu. Mihnea: "Ihr seid gut..."


melden

Battle of the Year - RP

31.01.2015 um 21:47
@CountDracula
*Von den Shufflern kommt ein gemurmel zurück , sie tanzen einfach weiter , Mia dreht sich zu Minhea und sagt leise*
Die Typen sind ziemliche Stimmungsdrücker , dafür können die es echt gut, ich überleg noch ob ich mir etwas Nachwuchs schnappe und ihnen Jumpen und shufflen beibringe , natürlich lerne ich das vorher selber erstmal .


melden

Battle of the Year - RP

31.01.2015 um 21:48
@Lampii
Mihnea: "Klingt gut."


melden

Battle of the Year - RP

31.01.2015 um 22:50
@CountDracula
*Mia zu Minhea*
Was hast du noch so vor ?
Also in ner halben Stunde hörn wir auf.


melden

Battle of the Year - RP

31.01.2015 um 22:51
@Lampii
Mihnea: "Wir fangen in einer halben Stunde an zu proben. Ihr könnt zugucken, wenn ihr wollt."


melden

Battle of the Year - RP

31.01.2015 um 23:22
@CountDracula
Hmmm weiß ned soganz ... Lust hätte ich ... Aber planmäßig gehts glaub nich


melden

Battle of the Year - RP

31.01.2015 um 23:22
@Lampii
Mihnea: "Schade. Und Deine Jugendlichen? Vielleicht hätten sie ja Lust."


melden

Battle of the Year - RP

31.01.2015 um 23:29
@CountDracula
Hmmm , weiß ned frag du doch nach wenn die fertig sind ,wobei die Halbe stund ist um.
*lächelt und trommelt die truppe zusammen*
So Jungs und Mädels , das Meeting is um .
*zu Minhea*
Also ich geh dann mal . Bis später vllt


Anzeige

melden